Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Schweizer?

Erstellt von Anais, 22.10.2005, 21:28 Uhr · 24 Antworten · 6.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    7

    Standard Schweizer?

    #1
    Hoi zäme (-:

    Ich bin zwar Deutsche, lebe aber in der Schweiz. Daher interessiert's mich natürlich, ob sich hier auch andere, in der Schweiz ansässige GS-Fahrer tummeln? Die vielleicht sogar von Treffen und Ausfahrten auf Schweizer Boden zu berichten wissen?

  2. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    #2
    Grüezi Anais

    Ich bin Schweizer. Ich bin zwar auch in anderen Foren "tätig", nur für gemeinsame Ausfahrten hat's noch nicht gereicht. Das liegt einerseits daran, dass ich eher ein "Feierabendfahrer" bin und zweitens, was der gewichtigere Grund ist, dass ich im Kanton Graubünden wohne, was nicht gerade in der Nähe meiner "Stamm-Foren" liegt.

    Alles weitere über mich und meine Maschine erfährst Du auf www.hpbyte.ch

    Ach ja, auch ich heisse Dich herzlich im Forum willkommen. :P

    Viele Grüsse nach Zürich
    Hampa

  3. Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    40

    Standard

    #3
    hallo anais!
    juuppii, klar! ich wohne in uster und arbeite in zürich. bei einem treffen oder einer Ausfahrt bin ich sicher auch mal dabei. da ich leider die motorradprüfung noch nicht habe, kann ich nur in der schweiz fahren. aber glaube mir, hier hat es auch schöne strecken!

    viel spass mit deiner BMW!

    Grüsschen trix

  4. Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    hoi anais

    ich chum aus schupfart etwa 30bmw minuten von züri entfernt, ich würds no spannend finde wenn sich mol e paar gs fahrer für e gemeinsames ausfährtli finde könnte, in meinem kollegen kreis werden boxer motoren eben nicht so ernst genommen, also wäri toll wenn sich öbis ergeh würde,
    bin jedenfalls neugierig ob es ein echo gibt.

    fründlichi biker grüessli

    daniel

  5. Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    #5
    Hallo Anais, bin ursprünglich aus dem Rheinland und wohne jetzt in der Schweiz, kanton Zürich. Habe soeben meine GS model 08 bekommen. Lust auf ein Treffen oder eine Ausfahrt? Melde Dich einfach, Gruss goodtimes.

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #6
    Möchte hier eigentlich keine Werbung für andere Foren machen, aber bei www.mototreff.ch (einem markenunabhängigen Forum) werden oft Treffen und Touren ausgeschrieben, hauptsächlich im nordöstlichen Teil der Schweiz. Und wir sind auch eine ganz beachtliche Anzahl GS-Treiber...
    Zb ist trix und Hampa auch bei MT angemeldet

    *wink-an-die-beiden*

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen

    Zb ist trix und Hampa auch bei MT angemeldet
    Und ich auch!
    Nordlicht aus Höri bei Zürich meldet sich zur Stelle (bin auch Deutscher)
    kann auch noch die öffentlichen Seiten von bikermeetingpoint.ch empfehlen für Ausfahrten...

  8. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Cool Klar!

    #8
    Gibts in der Schweiz auch GS-Fahrer?

    OK. Da gibts deren viele. Eine Ausfahrt ausschreiben bedarf eigentlich nicht viel Aufwand - hier in der Schweiz beisst keiner den anderen.

    Einfach eine Thread eröffnen (wie diesen hier) und schreiben wann Du wo losfährst und vielleicht wohin es gehen soll. OK, für eine Feierabendrunde ist Zürich für mich etwas weit weg. Aber sonst...


    PS: Wenn Ihr Euer Profil (Wohnort) noch anpasst, wäre das nett und interessant...

  9. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #9
    Hä ja! Nordlicht UND Haegi sind auch bei MT

  10. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Hä ja! Nordlicht UND Haegi sind auch bei MT
    wie? haegi ist im MT?

    hi anais

    wie vom alten schweden schon beschrieben: bei bedarf einfach eine ausfahrt ausschreiben. vielleicht noch erwähnen, dass da 500m schotter eingeplant sind und schwupps........schon steht mind. freund nordlicht auf der matte!

    gruss


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweizer Pässe??
    Von bernyman im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 17:55
  2. Der Schweizer Bußgeldkatalog
    Von Beste Bohne im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:32
  3. Schweizer Verkehrssoldaten.....
    Von PeterA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 13:18
  4. Die Schweizer...........
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 14:05
  5. Schweizer Tour
    Von Anonymous im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 00:11