servus Mädels und jungs die gute bikezeit fängt bald an kleine tour am 29.10-31.10.8

Diskutiere servus Mädels und jungs die gute bikezeit fängt bald an kleine tour am 29.10-31.10.8 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; SERVUS JUNGS und Mädels so die gute BIKEZEIT fängt wieder bald an . wer interesse hatt an einer kleinen BIKETOUR soll sich melden . ein...
B

biker_lars

Gast
SERVUS
JUNGS und Mädels


so die gute BIKEZEIT fängt wieder bald an .

wer interesse hatt an einer kleinen BIKETOUR soll sich melden .

ein paar eck daten .

nürnberg zum bodensee
weiter nach Brig-Glis
zum Locarno nach eggen
und go hom

die tages Touren sind bei ca 700 km

hoffe mal wieder auf das weise
von oben das sieht man soooo selten .

so nun liegts an euch wird sicher netter bike tripp
 
Kusti

Kusti

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Hey, da fährst ja fast an meiner (schweizer) Haustür vorbei... bei der knappen Zeit fährst Du wahrscheinlich vom Bodensee / Konstanz -> Rorschach -> Rheintalautobahn Richtung Chur -> Disentis -> Oberalppass* -> Furkapass* -> Ulrichen -> Brig ?

Je nachdem, wie mein Dienstplan aussieht, würde ich mich evtl. ein Stückchen dranhängen, ok ? Wo willst Du voraussichtlich Deinen ersten Übernachtungsstop machen ?

* sind beide bis Ende Oktober offen
 
Zuletzt bearbeitet:
B

biker_lars

Gast
servus kusti

also erster stopp in brig

da wir alles ein bissla verrückt sind siehst du alleine an unseren tages

touren .wir wollen es geniesen die srecke . abfahrt 5°° ankunft ? wenn unser kleiner mit seiner KTM nicht mehr kann .aber schätze mal so gegen 21°
kannst dich gerne ran hängen .



Anhang anzeigen erster halt zur pause.gdb

Anhang anzeigen tages etape erreicht.gdb

aber wir hoffen sehr auf das weise von oben da unsere ketten schon rosten :o)
 
Thema:

servus Mädels und jungs die gute bikezeit fängt bald an kleine tour am 29.10-31.10.8

servus Mädels und jungs die gute bikezeit fängt bald an kleine tour am 29.10-31.10.8 - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • SERVUS MÄDELS und JUNGS kleine Tour 14.juni samsatg

    SERVUS MÄDELS und JUNGS kleine Tour 14.juni samsatg: na Ihr hüschen wer von euch möchte mal wieder kleine straßen fahren und das ihr gleich bescheid wisst auf was ihr euch einlast sind auch...
  • servus MÄDELS und JUNGS kleine ausfahrt am 16.02.08 zur IMOT

    servus MÄDELS und JUNGS kleine ausfahrt am 16.02.08 zur IMOT: hi Ihr Hübschen wer hatt lust am Samstag den 16.02.08 :D von NBG mit den Bikes nach München zur IMOT zufahren . Danach wird die nette...
  • servus MÄDELS und JUNGS kleine ausfahrt am 16.02.08 zur IMOT - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • SERVUS MÄDELS und JUNGS kleine Tour 14.juni samsatg

    SERVUS MÄDELS und JUNGS kleine Tour 14.juni samsatg: na Ihr hüschen wer von euch möchte mal wieder kleine straßen fahren und das ihr gleich bescheid wisst auf was ihr euch einlast sind auch...
  • servus MÄDELS und JUNGS kleine ausfahrt am 16.02.08 zur IMOT

    servus MÄDELS und JUNGS kleine ausfahrt am 16.02.08 zur IMOT: hi Ihr Hübschen wer hatt lust am Samstag den 16.02.08 :D von NBG mit den Bikes nach München zur IMOT zufahren . Danach wird die nette...
  • Oben