servus MÄDELS und JUNGS kleine ausfahrt am 16.02.08 zur IMOT

Diskutiere servus MÄDELS und JUNGS kleine ausfahrt am 16.02.08 zur IMOT im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; hi Ihr Hübschen wer hatt lust am Samstag den 16.02.08 :D von NBG mit den Bikes nach München zur IMOT zufahren . Danach wird die nette...
B

biker_lars

Gast
hi Ihr Hübschen wer hatt lust am Samstag den

16.02.08 :D

von NBG mit den Bikes nach München zur IMOT zufahren .

Danach wird die nette Münchner gegend

UNSICHER gemacht und dann höfflich

nett Heim zufahren.


also wer hatt lust .
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
:pHmmm, 7:20Uhr Start in Nürnberg ist zwar sinnvoll wenn man zu einer Messe möchte; aber ich bin mir nicht sicher ob ich am WE so Früh aufstehen werde :p.

Grübel unentschlossen hin und her .....
 
B

biker_lars

Gast
he he cooli


na dich werde ich schon wach bekommen .

na wie ich es so kenne werden wir sicher erstmal nett kaffee schlürfen .

danach schön hoch düsen da unser bernd ja mit dem frühstück wartet :D vorm Eingang .



.
 
D

dominotec

Gast
Hi Lars,

ich bringe auf jeden Fall etwas zum Frühstück, Kaffee, Tassen und was der Bäcker so in der Auslage hat mit. Wenn es zeitlich rausgeht, dann fahren wir evtl. noch eine kleine Hausrunde :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

biker_lars

Gast
servus airport

na dann
hoffe ich das man sich mal sieht auf der messe .:D

FLO
.
 
B

biker_lars

Gast
so so auf gehts bernd :o)

also wir kommen morgen BERND .

habe meine dicke heute bekommen nach
langen hin und her .

da Bmw so ihre probleme hatten mit den zusatzlampen :D
von touratech sowie die kleine änderungen bei mir .

unsere kleine tauchmaus ist mit dem auto schon in muc da ihr freund sich nicht hinten drauf setzten will .

bei dem Fahrstill kein wunder ?!....;)

und jo jo unser kleiner ChristianW hatt sich nun auch entschlossen mit zukommen .

da es ja nicht soooo kalt werden soll nur

läpische -8°.

und als Alte kaffetante habe ich natürlich eine kanne dabei .

bis morgen zum frühstück bei dir halle 4 .
 
C

ChristianW

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
38
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
Tach Kollege,

ich fahr doch nur mit, weil du alter Raser noch Einfahrzeit hast und mit 110 km/h nach MUC eierst..... :D:D:D:D... sonst käme ich ja gar net mit.....:):)

Also bis morgen früh!!!

Ciao
Christian
 
B

biker_lars

Gast
na na

wer wird denn da rasen .

bin ich doch noch nieeeeeee

da verwechselst du mich sicher mit jemanden ups :D
 
D

dominotec

Gast
also wir kommen morgen BERND .

habe meine dicke heute bekommen nach
langen hin und her .

da Bmw so ihre probleme hatten mit den zusatzlampen :D
von touratech sowie die kleine änderungen bei mir .

unsere kleine tauchmaus ist mit dem auto schon in muc da ihr freund sich nicht hinten drauf setzten will .

bei dem Fahrstill kein wunder ?!....;)

und jo jo unser kleiner ChristianW hatt sich nun auch entschlossen mit zukommen .

da es ja nicht soooo kalt werden soll nur

läpische -8°.

und als Alte kaffetante habe ich natürlich eine kanne dabei .

bis morgen zum frühstück bei dir halle 4 .

Hi Lars,

wie besprochen, bringe ich dann etwas zum Frühstück und Kaffee mit und treibe mich irgendwo auf dem Motorradparkplatz herum, also immer dem Kaffeeduft entlang, mein Handy ist am Samstag eingeschaltet.
 
B

biker_lars

Gast
moin moin bernd

Denke Mal Wenn 3 Verrückte Mit Ihren Dicken Auftauchen Mit

Vollbelleuchtung Siehst Du Uns Schon.

so wie den kaffe duft

ja ja

finde ich natürlich auch auf anhieb :D
 
B

biker_lars

Gast
servus und guten abend

hoffe unsere tauchmaus , bernd , rainer +frau und wolki seit gut heim
gekommen .

den abschluss bericht mache ich abends . nur eins vorab wußte nicht wie verfressen unser bernd ist neuerdings 4 kuchen 1 tass kaffe und einen kurzen :o Bild 031.jpg

jetzt ruft die wanne grrrrrrrrr kalt kalt grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

die kleine tour hatt noch ein nach spiel bernd mein herz ::::::
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ChristianW

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
38
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallöle,

ich bin grad schon aus der Wanne gestiegen....:):) schön warm, im Gegensatz zu heute morgen......- 8,5 Grad.....brrrrrrr..:eek::eek::eek:

Die ersten 70 km bin ich im "Fast-Blindlug" hinter den anderen beiden GSA´s hergefahren.... mein Visier war fast komplett vereist.... hmmm... so´n Pinlock wär schon was, gibts aber für den C1 net....:(:(

Tolle Begrüßung von Bernd... mit Kaffee und Teilchen vom Bäcker...coool...:):) Auf der Messe selbst war´s ziemlich voll, aber doch ganz interessant. Mittags dann kurz beim großen gelben "M" was gegessen und dann hat uns der Bernd gezeigt, was der gestandene Oberbayer so am Samstag nachmittag macht.... nämlich einen teilweise vereisten Feldweg langzu fahren... war ne spannende Sache....:D:D und Meister Lars hat seine NAGELNEUE GSA auch nicht weggeworfen.....hihihi....:D:D

Dann zum Schluß noch ein Besuch beim Ebersberger Aussichtsturm.... nach gefühlten 500 Stufen und einem Puls von ca. 190 Schlägen/minute eine GEILE Aussicht genossen.... echt schön....:) Dann Kaffee (4 Stück für Bernd, die anderen mussten sich eines teilen....;)), und dann ab auf die Autobahn.... und rein in den "Wir fahren alle vom Skifahren nach Hause"---- STAU....:mad::mad:

Aber ich denke, wir sind dann doch alle gut heimgekommen und es war ein schöner, interessanter, und KALTER Tag.... jederzeit wieder.... und nochmal ein Dankeschöne an Bernd für das "sportliche" Rahmenprogramm....:D:D

Wir sehen uns !!

Gruss
Christian (fragt nicht, wie lang die Tipperei gedauert hat...bei den klammen Pfoten...:D:D)
 
B

biker_lars

Gast
SOOOOO nun der abschluß BERICHT :O(

OOOOOOH
so ihr hübschen nun mal meinen abschluss Bericht ::::

der tag fing schon gut an nett sau kalt wars schlappe 8,5° minus ,
bei hatt sicht gezeigt das die adv 08 so gewisse schwachstellen hatt handschutz oben und unten offen kommt ganz geil für die finger grrrr steiff vor kläte habe doch heizung an grrrrrrrr grrrrr .:confused:


der andere fährt blind wegen vereistem Visier aber naja blind bleibt blind .;)

beim rainer ohhh da hatt seine frau mehr gezittert als das bike .:p

nach dem wir so herzlich von unserem bernd mit den ganzen leckerein verpflegt worden sind gings ab ins
getümmel .war mir zu viel los .
man da sieht man ja nur alte und junge bekannte ups

und nach dem uns BMW auf geklärt hatt das wir zu den 0,003 % verrückten gehören die winter biker sind .

und die anderen die brauchen keinen hand schutz vor kläte grrrr

nach der messe gungs zum großen M zum essen ab dann mhhhhh waren ein paar schöne wege dabei bis auf den einen wo ich
dich bernd am liebsten GESTEINIGT hätte .

da mir noch die fränkische in den knochen steckt wo meine alte 2 lag nun

der feldweg oder straße 5 km mit vielen seiten spuren schotter geil und dazu
einen wunderschöne eisdecke geill und ich Arsch mit der neuen unterwegs .
und nach dem man dann wieder feste straße hatte jagst du einen den turm mit gefühlten 500 stufen hoch he he alter so was bitte
mach nie wieder bernd

meine pumpe ging voll ab unser chistian ohhh der sah aus seht selbst

Bild 027.jpg

tot auf zwei füßen

dann die nette gegend . mhhh schnapp schnapp nach luft welche schöne ecke schnapp luft .

aber unser Rainer der war klug hatt sich bevor wir hoch gejagt worden sind ins cafe verkümmlet du Lümmel .

die Kröhnung der kerl ( BERND ) als wäre es normal frist 4 stück kuchen und wir dummen bekommen nur noch eins teilen es .Bild 031.jpg

zurück nach hause ohhh ja grrrr kalt ist es wieder .
netter stau nett im versatz zu fahren ohhh ja

und
wieder habe ich dann mal meinen neuen weihnnachts baum ausprobiert
geilllllll
2X 2 zusatz scheinwerfer bringen das was man braucht rotes bike
. Bild 007.jpg
:D
.
hoffe wir wieder holen die fahrt noch mal wenn es wärmer istmit mehr km und noch engeren straßen
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dominotec

Gast
Nachtrag

Hi,

so wie es aussieht sind alle gut Nachhause gekommen. Wie versprochen, habe ich zur IMOT Kaffee, süße Teilchen und Brezen organisiert. Kurz nach 09:00 Uhr kam die ADV-Karavane aus Nürnberg an.

Wer es noch nicht weis warum die Brezen die "Brezenform" haben, bekommt jetzt die Antwort. Grund der Brezenform ist, dass man die Breze auch am angefrorenen Finger aufhängen kann (z.B. bei -8,5 Grad) ohne das die Breze herunterfällt und trotzdem frühstücken kann.

Weiter zum nächsten Punkt. Woran erkennt man einen "blinden" ADV/GS BMW-Fahrer? Ganz einfach: Schaltet die Griffheizung auf Stufe 2 und schaut auf den Schalter, was seht ihr -> 3 Punkte. BWM bietet jetzt für ADV/GS-Fahrer auch die passende Armbinde an, Farbe gelb/schwarz mit drei Punkten.

Nach dem Besuch der IMOT ging es dann zum großen "M" auf eine kleine Stärkung. Um das schöne Wetter noch auszunutzen haben wir noch eine kleine Runde gedreht (Ebersberger Forst, Aussichtsturm, Ebersberg Alm). Aufgrund des Nebels/Regen/Blitzeis vom Freitag war die Strecke durch den Wald dann doch etwas mehr vereist als ich gedacht habe. Aber es war definitiv nicht so eine Eisschicht wie am Polarkreis (Meterdick). Dem Lars ging der A.... aber auf Grundeis mit seiner neuen 08 ADV. Herzlichen Glückwunsch nochmal und viel Spaß mit der Neuen.

Hätte ich es doch fast vergessen. Wer für den 6. Dezember einen Weihnachtsmann auf einer roten ADV (Modell: Mega beleuchteter Weihnachtsbaum mit 5 Lampen im Frontbereich) sucht, kann sich gerne an Lars wenden (@Lars: Damit die Kinder nicht erschrecken, bitte den weißen Bart und den roten Mantel noch anziehen).

An der Ebersberger Alm angekommen sind wir ganz gemütlich den Aussichtsturm hinaufgegangen. Oben angekommen sahen die Jungs aus wie der Tod (Sensenmann), keine Ahnung warum, aber die Aussicht war ein Traum.

Jetzt zum Thema Kuchen, hier brauche ich Hilfe von Forumsmitgliedern. Die abgebildete Person ist nicht Bernd. Falls es doch jemand behauptet, dann muss das eine Person mit einer Faschingsmaske sein. Wer mich kennt, weis dass ich keine 4 Stück Kuchen essen kann, ehrlich.

Anbei der Link zu den Bildern von heute und als Anhang die besagte Person mit dem einen Stück Kuchen (4 x 1/4 ergibt 1 = 1 Stück Kuchen) :D. Aber mal unter uns gesagt, wer das kleine Türmchen ohne Probleme nicht bezwingt, der darf dann aber auch keinen Kuchen essen, daher wurde der Kuchen konfesziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
HuHu Zusammen :D

Wir sind auch gut angekommen; hat aber etwas gedauert bis wir wieder aufgetaut waren. Ich sag nur Badewanne ;)
Ich glaub für die nächste Wintertour muss ich meiner Frau Heizbare Handschuhe und Schuhe gönnen :D:D

Der Rest ist warm geblieben. SIe murmelte etwas von "prima Winschutz"; ich weiß garnicht was Sie damit meint??

:p Ne schöne kleine Tour war es und ich bereue kein bißchen, das ich mich für Milchkaffee anstatt der 500 Stufen entschieden hab :p
 
T

Tauchmaus

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
12
Ort
Nürnberg
Modell
r1200 gs adv
Hey Ihr Unverfrohrenen:eek:,
irgenwie hat mir das Herz schon sehr geblutet, als ich Euch von der IMOT so davon ziehen sah... doch als ich dann im warmen Auto Richtung Nürnberg saß war mir doch recht wohl zu Mute :p und nachdem ich die Berichte von Lars gehört und vom Rest gelesen habe war ich richtig happy, diesmal mit dem Auto unterwegs gewesen zu sein;)

Ich freu mich auf jedenfall schon auf unsere nächste gemeinsame Tour, wenn die auch noch ein wenig auf sich warten lassen wird, da ich leider, leider im Moment etwas viel um die Ohren habe, aber ich gelobe Besserung !

Also, passt alle schön auf Euch auf !!! Bis demnächst mal wieder...

Viele Grüße an Alle
Sabine, Eure Tauchmaus
 
B

biker_lars

Gast
he he tauchmaus

also sabine

wenn du uns so kommst du kleines weichei.

dann werden wir doch mal wieder eine see rundfahrt machen mit vielen tauchplätzchen . und sehr kleine straßen mit schotter :o))

so das du die wand hoch gehts kleines , oder doch im mai den pass fahren

aber du bist uns sowieso noch einen kaff schuldig
im
maritim hotel :D

und komm nicht immer mit den selben ausreden arbeit .

das am sonnatg:p



:p
 
Thema:

servus MÄDELS und JUNGS kleine ausfahrt am 16.02.08 zur IMOT

servus MÄDELS und JUNGS kleine ausfahrt am 16.02.08 zur IMOT - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • servus Mädels und jungs die gute bikezeit fängt bald an kleine tour am 29.10-31.10.8

    servus Mädels und jungs die gute bikezeit fängt bald an kleine tour am 29.10-31.10.8: SERVUS JUNGS und Mädels so die gute BIKEZEIT fängt wieder bald an . wer interesse hatt an einer kleinen BIKETOUR soll sich melden . ein...
  • SERVUS MÄDELS und JUNGS kleine Tour 14.juni samsatg

    SERVUS MÄDELS und JUNGS kleine Tour 14.juni samsatg: na Ihr hüschen wer von euch möchte mal wieder kleine straßen fahren und das ihr gleich bescheid wisst auf was ihr euch einlast sind auch...
  • SERVUS MÄDELS und JUNGS kleine Tour 14.juni samsatg - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • servus Mädels und jungs die gute bikezeit fängt bald an kleine tour am 29.10-31.10.8

    servus Mädels und jungs die gute bikezeit fängt bald an kleine tour am 29.10-31.10.8: SERVUS JUNGS und Mädels so die gute BIKEZEIT fängt wieder bald an . wer interesse hatt an einer kleinen BIKETOUR soll sich melden . ein...
  • SERVUS MÄDELS und JUNGS kleine Tour 14.juni samsatg

    SERVUS MÄDELS und JUNGS kleine Tour 14.juni samsatg: na Ihr hüschen wer von euch möchte mal wieder kleine straßen fahren und das ihr gleich bescheid wisst auf was ihr euch einlast sind auch...
  • Oben