Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

servus MÄDELS und JUNGS kleine ausfahrt am 16.02.08 zur IMOT

Erstellt von biker_lars, 26.01.2008, 19:48 Uhr · 17 Antworten · 1.942 Aufrufe

  1. biker_lars Gast

    Standard moin moin bernd

    #11
    Denke Mal Wenn 3 Verrückte Mit Ihren Dicken Auftauchen Mit

    Vollbelleuchtung Siehst Du Uns Schon.

    so wie den kaffe duft

    ja ja

    finde ich natürlich auch auf anhieb

  2. biker_lars Gast

    Reden servus und guten abend

    #12
    hoffe unsere tauchmaus , bernd , rainer +frau und wolki seit gut heim
    gekommen .

    den abschluss bericht mache ich abends . nur eins vorab wußte nicht wie verfressen unser bernd ist neuerdings 4 kuchen 1 tass kaffe und einen kurzen bild-031.jpg

    jetzt ruft die wanne grrrrrrrrr kalt kalt grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    die kleine tour hatt noch ein nach spiel bernd mein herz ::::::

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    38

    Standard

    #13
    Hallöle,

    ich bin grad schon aus der Wanne gestiegen.... schön warm, im Gegensatz zu heute morgen......- 8,5 Grad.....brrrrrrr..

    Die ersten 70 km bin ich im "Fast-Blindlug" hinter den anderen beiden GSA´s hergefahren.... mein Visier war fast komplett vereist.... hmmm... so´n Pinlock wär schon was, gibts aber für den C1 net....

    Tolle Begrüßung von Bernd... mit Kaffee und Teilchen vom Bäcker...coool... Auf der Messe selbst war´s ziemlich voll, aber doch ganz interessant. Mittags dann kurz beim großen gelben "M" was gegessen und dann hat uns der Bernd gezeigt, was der gestandene Oberbayer so am Samstag nachmittag macht.... nämlich einen teilweise vereisten Feldweg langzu fahren... war ne spannende Sache.... und Meister Lars hat seine NAGELNEUE GSA auch nicht weggeworfen.....hihihi....

    Dann zum Schluß noch ein Besuch beim Ebersberger Aussichtsturm.... nach gefühlten 500 Stufen und einem Puls von ca. 190 Schlägen/minute eine GEILE Aussicht genossen.... echt schön.... Dann Kaffee (4 Stück für Bernd, die anderen mussten sich eines teilen....), und dann ab auf die Autobahn.... und rein in den "Wir fahren alle vom Skifahren nach Hause"---- STAU....

    Aber ich denke, wir sind dann doch alle gut heimgekommen und es war ein schöner, interessanter, und KALTER Tag.... jederzeit wieder.... und nochmal ein Dankeschöne an Bernd für das "sportliche" Rahmenprogramm....

    Wir sehen uns !!

    Gruss
    Christian (fragt nicht, wie lang die Tipperei gedauert hat...bei den klammen Pfoten...)

  4. biker_lars Gast

    Reden SOOOOO nun der abschluß BERICHT :O(

    #14
    OOOOOOH
    so ihr hübschen nun mal meinen abschluss Bericht ::::

    der tag fing schon gut an nett sau kalt wars schlappe 8,5° minus ,
    bei hatt sicht gezeigt das die adv 08 so gewisse schwachstellen hatt handschutz oben und unten offen kommt ganz geil für die finger grrrr steiff vor kläte habe doch heizung an grrrrrrrr grrrrr .


    der andere fährt blind wegen vereistem Visier aber naja blind bleibt blind .

    beim rainer ohhh da hatt seine frau mehr gezittert als das bike .

    nach dem wir so herzlich von unserem bernd mit den ganzen leckerein verpflegt worden sind gings ab ins
    getümmel .war mir zu viel los .
    man da sieht man ja nur alte und junge bekannte ups

    und nach dem uns BMW auf geklärt hatt das wir zu den 0,003 % verrückten gehören die winter biker sind .

    und die anderen die brauchen keinen hand schutz vor kläte grrrr

    nach der messe gungs zum großen M zum essen ab dann mhhhhh waren ein paar schöne wege dabei bis auf den einen wo ich
    dich bernd am liebsten GESTEINIGT hätte .

    da mir noch die fränkische in den knochen steckt wo meine alte 2 lag nun

    der feldweg oder straße 5 km mit vielen seiten spuren schotter geil und dazu
    einen wunderschöne eisdecke geill und ich Arsch mit der neuen unterwegs .
    und nach dem man dann wieder feste straße hatte jagst du einen den turm mit gefühlten 500 stufen hoch he he alter so was bitte
    mach nie wieder bernd

    meine pumpe ging voll ab unser chistian ohhh der sah aus seht selbst

    bild-027.jpg

    tot auf zwei füßen

    dann die nette gegend . mhhh schnapp schnapp nach luft welche schöne ecke schnapp luft .

    aber unser Rainer der war klug hatt sich bevor wir hoch gejagt worden sind ins cafe verkümmlet du Lümmel .

    die Kröhnung der kerl ( BERND ) als wäre es normal frist 4 stück kuchen und wir dummen bekommen nur noch eins teilen es .bild-031.jpg

    zurück nach hause ohhh ja grrrr kalt ist es wieder .
    netter stau nett im versatz zu fahren ohhh ja

    und
    wieder habe ich dann mal meinen neuen weihnnachts baum ausprobiert
    geilllllll
    2X 2 zusatz scheinwerfer bringen das was man braucht rotes bike
    . bild-007.jpg

    .
    hoffe wir wieder holen die fahrt noch mal wenn es wärmer istmit mehr km und noch engeren straßen

  5. dominotec Gast

    Reden Nachtrag

    #15
    Hi,

    so wie es aussieht sind alle gut Nachhause gekommen. Wie versprochen, habe ich zur IMOT Kaffee, süße Teilchen und Brezen organisiert. Kurz nach 09:00 Uhr kam die ADV-Karavane aus Nürnberg an.

    Wer es noch nicht weis warum die Brezen die "Brezenform" haben, bekommt jetzt die Antwort. Grund der Brezenform ist, dass man die Breze auch am angefrorenen Finger aufhängen kann (z.B. bei -8,5 Grad) ohne das die Breze herunterfällt und trotzdem frühstücken kann.

    Weiter zum nächsten Punkt. Woran erkennt man einen "blinden" ADV/GS BMW-Fahrer? Ganz einfach: Schaltet die Griffheizung auf Stufe 2 und schaut auf den Schalter, was seht ihr -> 3 Punkte. BWM bietet jetzt für ADV/GS-Fahrer auch die passende Armbinde an, Farbe gelb/schwarz mit drei Punkten.

    Nach dem Besuch der IMOT ging es dann zum großen "M" auf eine kleine Stärkung. Um das schöne Wetter noch auszunutzen haben wir noch eine kleine Runde gedreht (Ebersberger Forst, Aussichtsturm, Ebersberg Alm). Aufgrund des Nebels/Regen/Blitzeis vom Freitag war die Strecke durch den Wald dann doch etwas mehr vereist als ich gedacht habe. Aber es war definitiv nicht so eine Eisschicht wie am Polarkreis (Meterdick). Dem Lars ging der A.... aber auf Grundeis mit seiner neuen 08 ADV. Herzlichen Glückwunsch nochmal und viel Spaß mit der Neuen.

    Hätte ich es doch fast vergessen. Wer für den 6. Dezember einen Weihnachtsmann auf einer roten ADV (Modell: Mega beleuchteter Weihnachtsbaum mit 5 Lampen im Frontbereich) sucht, kann sich gerne an Lars wenden (@Lars: Damit die Kinder nicht erschrecken, bitte den weißen Bart und den roten Mantel noch anziehen).

    An der Ebersberger Alm angekommen sind wir ganz gemütlich den Aussichtsturm hinaufgegangen. Oben angekommen sahen die Jungs aus wie der Tod (Sensenmann), keine Ahnung warum, aber die Aussicht war ein Traum.

    Jetzt zum Thema Kuchen, hier brauche ich Hilfe von Forumsmitgliedern. Die abgebildete Person ist nicht Bernd. Falls es doch jemand behauptet, dann muss das eine Person mit einer Faschingsmaske sein. Wer mich kennt, weis dass ich keine 4 Stück Kuchen essen kann, ehrlich.

    Anbei der Link zu den Bildern von heute und als Anhang die besagte Person mit dem einen Stück Kuchen (4 x 1/4 ergibt 1 = 1 Stück Kuchen) . Aber mal unter uns gesagt, wer das kleine Türmchen ohne Probleme nicht bezwingt, der darf dann aber auch keinen Kuchen essen, daher wurde der Kuchen konfesziert.

  6. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #16
    HuHu Zusammen

    Wir sind auch gut angekommen; hat aber etwas gedauert bis wir wieder aufgetaut waren. Ich sag nur Badewanne
    Ich glaub für die nächste Wintertour muss ich meiner Frau Heizbare Handschuhe und Schuhe gönnen

    Der Rest ist warm geblieben. SIe murmelte etwas von "prima Winschutz"; ich weiß garnicht was Sie damit meint??

    Ne schöne kleine Tour war es und ich bereue kein bißchen, das ich mich für Milchkaffee anstatt der 500 Stufen entschieden hab

  7. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    #17
    Hey Ihr Unverfrohrenen,
    irgenwie hat mir das Herz schon sehr geblutet, als ich Euch von der IMOT so davon ziehen sah... doch als ich dann im warmen Auto Richtung Nürnberg saß war mir doch recht wohl zu Mute und nachdem ich die Berichte von Lars gehört und vom Rest gelesen habe war ich richtig happy, diesmal mit dem Auto unterwegs gewesen zu sein

    Ich freu mich auf jedenfall schon auf unsere nächste gemeinsame Tour, wenn die auch noch ein wenig auf sich warten lassen wird, da ich leider, leider im Moment etwas viel um die Ohren habe, aber ich gelobe Besserung !

    Also, passt alle schön auf Euch auf !!! Bis demnächst mal wieder...

    Viele Grüße an Alle
    Sabine, Eure Tauchmaus

  8. biker_lars Gast

    Standard he he tauchmaus

    #18
    also sabine

    wenn du uns so kommst du kleines weichei.

    dann werden wir doch mal wieder eine see rundfahrt machen mit vielen tauchplätzchen . und sehr kleine straßen mit schotter ))

    so das du die wand hoch gehts kleines , oder doch im mai den pass fahren

    aber du bist uns sowieso noch einen kaff schuldig
    im
    maritim hotel

    und komm nicht immer mit den selben ausreden arbeit .

    das am sonnatg





 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 22:17
  2. bye bye mädels und jungs
    Von biker_lars im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 21:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 22:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 09:21
  5. also jungs und mädels 13.01.08
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:54