Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

So 15:30h Drügenpütt/Haltern am See

Erstellt von noh, 26.10.2006, 20:15 Uhr · 50 Antworten · 3.892 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Standard

    #11
    hey !

    maik von maikundclaudi lässt fragen, ob wir uns nicht schon um 14:30 treffen...

    klingt nach nem schlauen plan, weil das morgen, nach umstellung der uhr heute nacht von 3 auf 2 uhr rein von der helligkeit ja 15:30 entspricht...

    gruss, sascha!

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #12
    Die Idee hat was. OK, da muß ich dann halt ein Stündchen früher aufstehen. Bis dann Leute.

  3. Anonym1 Gast

    Standard

    #13
    ok, dann nochmal für alle!!!!!!!!!

    Morgen Sonntag 29.10. Drügenpütt 14:30 nach der NEUEN Zeit!


  4. Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47

    Daumen hoch

    #14
    Zitat Zitat von Teacher
    ok, dann nochmal für alle!!!!!!!!!

    Morgen Sonntag 29.10. Drügenpütt 14:30 nach der NEUEN Zeit!

    Hey Huhuuuuu...
    Ich habe zwar leider (noch) nicht so die passende Regenkleidung..( mit der FZR bin ich immer unter den regentropfen hergesemmelt.. löl ), werde aber morgen dennoch da sein... Wenns zu sehr schüttet, komme ich eben mit dem Paddelbot.. lach...

    Habe meine Forum-Aufkleber noch nicht bekommen, daher ausschau halten nach einer dunklen gs mit schwarz-blau-grün schimmerndem lack, je nachdem von wo man schaut.. grins
    DO-Y 152

    Komme aber ohne Anhang.. der düst noch in Sölden die Ski-Pisten runter..
    Bis morgen dann allerseits..

    Gruß
    Maik

  5. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #15
    stimmt, uns fehlt ein erkennungszeichen, habe auch keine kleber....

    wie wärs mit ner rose im knopfloch oder ner unterhose auf dem kopf??

    also irgendwas unauffälliges

    ich denke ich werde in der mir eigenen art einfach mal rumschreien oder jeden anquatschen, der ne gs hat....

    bin vorher noch bei einem quad treff, komme evtl mit dem teil, wäre sehr einfach mich dann zu erkennen, der einzige mit rollstuhl!

    bis morgen, schlaft schön und für NOH ne kurze schicht, sascha!

  6. Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    #16
    Schnorchel und Brille grad aus dem Keller geholt, werde morgen dann auch mal vorbeischauen, kann ich Montag wenigstens wieder putzen. Oder ich nehm Schwiegervatter seine die parkt nämlich in meiner Garage

    14.30 Uhr iss ne Gute Zeit.

    Allen Anreisern ne gute Tauchfahrt

    Chris

  7. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #17
    Hi Chris,

    Strategie ohne Taktik ist der längste Weg zum Erfolg -
    Taktik ohne Strategie ist der kürzeste Weg zur Niederlage.
    der gefällt mir, was zum d'rauf 'rum denken.

  8. Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    #18
    Teacher erklär doch bitte nochmal die Zeitumstellung . Habe jetzt schon Tränen in den Augen vor lachen weils keiner kapiert . Pisa lässt grüssen habe auch so drei Phantasten als Söhne .

  9. Anonym1 Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GLGS
    Teacher erklär doch bitte nochmal die Zeitumstellung . Habe jetzt schon Tränen in den Augen vor lachen weils keiner kapiert . Pisa lässt grüssen habe auch so drei Phantasten als Söhne .
    ganz simpel, stell vor dem pennen gehen die uhr eine stunde ZURÜCK...

    wenn du zb um 6:30 (wie ich) aufstehen musst, gewinnst du eine stunde und kannst länger schlafen (faktisch 7:30)...IMHO ( )

    habe nur 14 sylvester stukkadiert an ner unität um sowas zu wissen und damit zu strunzen...

    ach ja, die idee dahinter war ein mehrgewinn an TAGESLICHT, um so evtl mehr geld zu verdienen bei der produktion und energie zu sparen bei licht u strom usw...
    war aber wie immer ein voller flachfurz irgendwelcher reissbrettstrategen, der eigentlich mehr als über ist...

    faktisch brauchen wir alle so lange zur unstellung unserer biologischen uhr, dass das eher kontraprouktiv ist...

    naja, egal, länger schlafen im winter ist ne nette sache....

  10. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Teacher

    wenn du zb um 6:30 (wie ich) aufstehen musst
    Bist Du auch noch Messdiener? Das hätt' ich jetzt mal nicht gedacht.


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS Adventure - Scheibe mit Haltern?
    Von Nuwanda im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 14:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:02
  3. Trax Koffer mit EVO-Haltern an 650 2-Zyl
    Von matthes im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:49
  4. wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern
    Von gsklaus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 10:08