Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

So 15:30h Drügenpütt/Haltern am See

Erstellt von noh, 26.10.2006, 20:15 Uhr · 50 Antworten · 3.896 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Standard

    #21
    nöö, aber um 8 geht die schule los und ich brauche immer so merkwürdige sachen nach dem aufstehen wie eine dusche, nen cappu, kippen, das frühstücksfernsehen und stuhlgang....reihenfolge beliebig.....

    ...nur ist es unangenehm, wenn stuhlgang und aufstehen nicht in der richtigen reihenfolge geschehen...

    gruss, sascha!

  2. Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    #22
    naja, egal, länger schlafen im winter ist ne nette sache....[/quote] ich glaube das ist das einzige was die verstehen . Von Energieeinsparung und ähnlichen Dingen will ich mal gar nicht reden wird vom Nachwuchs eh nicht verstanden. Freu mich morgen schon auf die Erklärungen meiner Jungs zu Deinen Information . Ich sehe das wie Du aber ich roll jetzt schon vor lachen in die Garage wenn ich höre was da vom Nachwuchs verstanden wird . Gruss Axel

  3. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von willi.k
    Leider muss ich Sa. und So. arbeiten.

    Schade!
    ich kann auch leider nicht

    12 stunden schicht

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #24
    Einen wunderschönen fast trockenen So Morgen. Macht es so wie ich. Komme grade von der Arbeit. Stelle Uhren auf neue Zeit. Stelle Wecker auf 10h. Dann wird es schon passen. Dann beginnt nach einer kurzen Nacht der So. Wie immer. Nur sonnst ohne Zeitumstellung.

  5. Anonym1 Gast

    Daumen hoch

    #25
    moin moin...

    ich sag nur, blauer himmel im ruhrgebiet!!!

    klasse!

  6. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Teacher
    moin moin...

    ich sag nur, blauer himmel im ruhrgebiet!!!

    klasse!
    Moin Moin,

    ich sag nur, schwarzer Himmel über Königreich Bayern!!!

    ned klasse!

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #27
    Hi,

    kann leider nicht kommen. Aber wir werden uns schon kennen lernen (das ist ein Drohung )

  8. Anonym1 Gast

    Standard

    #28
    *********bibber***********




    schaaaaaaaaaaaaade......hatten schon alles vorbereitet...

    kettensäge, plastikmüllsäcke und 2 schaufeln *lach*...

    gruss, sascha!

  9. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #29
    so, jetzt kenn ich wenigstens ein paar der Gemeinde hier..war zwar nur kurz aber immerhin

  10. Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    #30
    Und der Axel war schon richtig fleissig und hat Bilderchen´s eingestellt. Prima Leute, sollte man wiederholen.... gerne auch im grösseren Kreis und bei besserem Wetter (äähm uupps, gibt ja nur schlechte Kleidung .



 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS Adventure - Scheibe mit Haltern?
    Von Nuwanda im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 14:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:02
  3. Trax Koffer mit EVO-Haltern an 650 2-Zyl
    Von matthes im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:49
  4. wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern
    Von gsklaus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 10:08