Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

So 15:30h Drügenpütt/Haltern am See

Erstellt von noh, 26.10.2006, 20:15 Uhr · 50 Antworten · 3.888 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Standard

    #31
    ich habe mich auch über den regen zulauf gefreut, gladdi, maik von maikundclaudi ,noh und kollege, der neue, glgs, siggi und mich...

    ein guter anfang!

    hoffentlich geht das so weiter!!!

    gruss, siggi und sascha!

  2. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    84

    Standard

    #32
    Schade, dass wir uns verpasst haben....

    Grüße!

  3. Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47

    Daumen hoch

    #33
    Zitat Zitat von Teacher
    ich habe mich auch über den regen zulauf gefreut, gladdi, maik von maikundclaudi ,noh und kollege, der neue, glgs, siggi und mich...

    ein guter anfang!

    hoffentlich geht das so weiter!!!

    gruss, siggi und sascha!
    Hey ho...

    Wollte auch mal eben kund tun, das ich das Treffen echt gut fand und das man das auf jeden Fall wiederholen sollte... grins
    Müssen wir dafür bis zum nächsten Jahr warten, oder fahrt ihr auch den Winter über durch, solange es keine Eisflächen auf den Strassen gibt.
    Schliesslich hat die GS doch heizgriffe... lach

    Also wenn es wieder mal ansteht.. bitte melden ich/wir sind dabei...

    Wünsche allen hier noch einen schööööönen Sonntag Abend...

    Gruß Maik und Claudi

  4. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #34
    Zitat Zitat von MaikundClaudi
    oder fahrt ihr auch den Winter über durch, solange es keine Eisflächen auf den Strassen gibt....
    winter???

    wiiiiiiinnnnntttteeeeerrrrr?????

    war das das aus meiner kindheit mit dem kalten weissen zeug???

    na klar fahr ich durch,wenn alle stricke reissen bei eis und geschlossener schneedecke mit dem quad, das macht laune!!

    grüss mal dein skihaserl unbekannterweise!

    bis bald, siggi und sascha!

  5. Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    #35
    Nabend Gemeinde , habe jetzt alle Bilder eingestellt auch das von Teachers Quad Kopfstand . War in jedem Fall eine klasse Location . Könnte ich mir doch tatsächlich nächstes Jahr ( Saisonkennzeichen ) als Ausgangspunkt für ne Wochenendtour vorstellen Gruss an Alle Axel

  6. Anonym1 Gast

    Standard

    #36
    hey axel???

    WO hast du die bilder eingestellt???

    ich SEH NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gruss, sascha!

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard Wieder im Stall!

    #37
    So, die Nordfront ist auch wieder im heimischen Stall. Martin und ich haben noch ein wenig gebummelt. War eine runde Sache. Habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das so doch so viele Vorbeischauen. Na gut, das Wetter hat ja auch mitgespielt. War auch alles da. 2V, 4V, 1150 und 1200GS, ein Eintopf( 650GS) und sogar eine VFR 750 mit 225.000KM!!!!! mit erster Maschine!!!!! ( Nur der Anlasser erinnert beim Startvorgang mehr an einen Hahn, den man die Eier raus reisst. ) Ach ja, Teachers Quad hätte ich fast vergessen.

    Ein wenig verwundert hat mich nur, das von den Anwesenden gar fast ein Drittel schon in Ihrer Moppedkarriere eine Yamaha FZR besessen hatten. Sollte ich gar in meiner jugendlich rasanten und PS beschwingten Motorradähra etwa einen wichtigen Meilenstein auf zwei Rädern übersprungen haben?

    Einige Überlegungen gingen schon soweit, das nächste spontane Forumstreffen ins Cafe Hubraum zu verlegen, um die Kölner Q-Treiber mehr zu locken! Und natürlich auch den Rest aus dem Bergischen Land etc auch.

    Da ich ganz bestimmt und garantiert im Febuar zu Elefantentreffen an den N-Ring fahren werde, hoffe ich doch mal dort auch mit dem Einen oder dem Anderen eine Hopfenkaltschale trinken zu können.

    Wer Bilder gemacht hat, der möge die doch bitte alls bald alls möglich reinstellen. Danke!

    Bis denne dann....

  8. Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    #38
    Teacher guggst Du hier : sevenload.de gehste auf Mitglieder und dann gibst Du axelk ein Bilder sind gespeichert unter Familie und Freizeit bist auch namentlich erwähnt Gruss Axel

  9. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #39
    Zitat Zitat von noh
    Ein wenig verwundert hat mich nur, das von den Anwesenden gar fast ein Drittel schon in Ihrer Moppedkarriere eine Yamaha FZR besessen hatten. Sollte ich gar in meiner jugendlich rasanten und PS beschwingten Motorradähra etwa einen wichtigen Meilenstein auf zwei Rädern übersprungen haben?
    ....
    kein problem, unter "biete" findest du die allerallerschönste fzr aller zeiten von einem gewissen "teacher"......


  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #40
    @ GLGS: Warum hast Du die Bilder denn nicht hier reingestellt?


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS Adventure - Scheibe mit Haltern?
    Von Nuwanda im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 14:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:02
  3. Trax Koffer mit EVO-Haltern an 650 2-Zyl
    Von matthes im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:49
  4. wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern
    Von gsklaus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 10:08