So 15:30h Drügenpütt/Haltern am See

Diskutiere So 15:30h Drügenpütt/Haltern am See im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; ziemlich sicher deswegen weil ich nicht weiss wie es geht :confused: und bei sevenload weiss ich es halt mal ganz davon abgesehen das es von da...
G

GLGS

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
42
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
R 1200 GS
ziemlich sicher deswegen weil ich nicht weiss wie es geht :confused: und bei sevenload weiss ich es halt mal ganz davon abgesehen das es von da aus auch zu verlinken ist
 
A

Anonym1

Gast
"unser willi ist der beste!" war mal ein titel der serie von und mit dem leider verstorbenen kölschen urgestein, willi millowitch...

aber DU, willi, bist ein würdiger nachfolger!!!

danke!

gruss, sascha!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GLGS

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
42
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
R 1200 GS
und wem gehört das Quad ? siehste !!! und so jemand erzieht meine Kiddies :D deswegen durfte ich gerade meinen jüngsten verwursten hat gerade nen blauen Brief in Physik abgeliefert und das bei dem Anschauungsunterricht !!!
 
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
47
Ort
Datteln
Modell
F 650 GS Bj.00
LOGISCH Du hast was verpasst--- Noh

"Sollte ich gar in meiner jugendlich rasanten und PS beschwingten Motorradähra etwa einen wichtigen Meilenstein auf zwei Rädern übersprungen haben?:rolleyes: "

Na da hst Du mit Sicherheit was verpasst...grins
Und wenn Dir Teachers FZR nicht so zusagt... Ich hätte da auch noch eine schöööne in der Garage stehen, die darauf wartet wieder mal ordentlich Kurven fahren zu dürfen...

Also immer ran an die FZR....;)
 
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
47
Ort
Datteln
Modell
F 650 GS Bj.00
Teacher schrieb:
winter???:confused:

wiiiiiiinnnnntttteeeeerrrrr?????:confused:

war das das aus meiner kindheit mit dem kalten weissen zeug???:confused:

na klar fahr ich durch,wenn alle stricke reissen bei eis und geschlossener schneedecke mit dem quad, das macht laune!!:D :D :D

grüss mal dein skihaserl unbekannterweise!

bis bald, siggi und sascha!


Hey ihr Zwei...

Habe meinem Ski-Hasen bereits schöne Grüße ausgerichtet und beim nächsten Treffen ist sie dann auch dabei.
Bin schon froh, das ich nicht der einzige "verwirrte" bin, der durchfährt.. grins...
Freue mich schon auf nächste mal....
Bis dahin

Gruß Maik und Claudi;)
 
A

Anonym1

Gast
MaikundClaudi schrieb:
Bin schon froh, das ich nicht der einzige "verwirrte" bin, der durchfährt.. grins...
wie soll ich DAS denn verstehen??

hatte ich irgendwelche zuckungen oder habe laute von mir gegeben???:confused:

....
....
.....
....
.....
...
.....
.....
.....wenn ja, muss ich dringend die dosis erhöhen!!!!!!:D :D :D :D :D
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ein Gruppen Foto für die Nachwelt hätten wir noch machen müssen. So ein Mist, glatt vergessen.
 
Thema:

So 15:30h Drügenpütt/Haltern am See

So 15:30h Drügenpütt/Haltern am See - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Biete R 1250 GS Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • BFR - Bremer Feierabend Runde - 09.07.2015 ab 18:30h

    BFR - Bremer Feierabend Runde - 09.07.2015 ab 18:30h: Hallo zusammen, der nächste Termin steht ! Am Donnerstag 09.07.15. Strecke such ich noch aus.... Treffpunkt ist um 18.30 h bei BurgerKing am...
  • BFR - Bremer Feierabend Runde - 09.07.2015 ab 18:30h - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Biete R 1250 GS Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • BFR - Bremer Feierabend Runde - 09.07.2015 ab 18:30h

    BFR - Bremer Feierabend Runde - 09.07.2015 ab 18:30h: Hallo zusammen, der nächste Termin steht ! Am Donnerstag 09.07.15. Strecke such ich noch aus.... Treffpunkt ist um 18.30 h bei BurgerKing am...
  • Oben