Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Sonntag: 23.10.05 Eifelausfahrt - Kölner Raum

Erstellt von AMGaida, 19.10.2005, 21:20 Uhr · 18 Antworten · 2.100 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard Sonntag: 23.10.05 Eifelausfahrt - Kölner Raum

    #1
    Ich würde gerne am Sonntag noch mal meine Q bewegen. Ich würde mit Euch in flottem Tourentempo unter überwiegender Einhaltung der StVO "meine" Eifelstrecke befahren.

    Treffen wäre am besten gg. 10 Uhr am Kölner Verteilerkreis (Aral-Tankstelle Auffahrt Ri. Bonn, Frankfurt, Aachen). Anfahrt wird über Bad Münstereifel und den Nürburgring erfolgen, wer also Lust hat sich später anzuschließen, soll das tun. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden. Per PN gibt´s gern meine Tel.-Nummer.

    Im Moment sagt wetter.de noch 45 % Regenwahrscheinlichkeit an. Sollte es am Sonntag morgen in Strömen regnen werde ich auch nicht fahren. Mit Wolken und feuchter Straße kann ich aber gut leben.

    Kommt Ihr mit?

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    94

    Standard Sonntagsfahrer

    #2
    Wie bereits erwähnt bin ich dabei, ist doch logo, ich Denke nur manchmal was Langsamer, (im Fahren bin ich nicht so Lahm), das mit dem von Dir vorgeschlagenen Treffen/Posten habe ich irgendwie nicht geschnallt!
    Nun lacht nicht Jungs, ist ja auch schon Spät!

    Gebe Dir jetzt per PN meine Tel.

  3. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    57

    Standard

    #3
    Hallo AMGaida,
    würde mich da gerne anschließen

    Gruß
    arturrs

  4. LeonX Gast

    Standard

    #4
    Hallo AMGaida!

    Gute Aktion. Versuche es mir einzurichten dabei zu sein.
    Sende Dir meine Mobil-Nr. per PN zwecks kurzfristiger Absprache.

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    Freu mich, dass sich schon ein paar gemeldet haben.

    Ich werde am Sonntag morgen bis gg. 9 Uhr hier im Forum absagen, falls es wirklich in Strömen regnen sollte. Ansonsten 10 Uhr am Kölner Verteiler... mag nicht noch jemand?

    Schneuzer, Tobias? Auf auf!

  6. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #6
    Hallo
    Andreas
    Muss leider absagen,bin am Wochenende nicht zu Hause. :twisted:
    Gruß
    Schneuzer

  7. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    46

    Standard Treffpunkt??

    #7
    Hallo Kollegen,

    hätte grosse Lust morgen mitzukommen, wenn es nicht zu heftig regnet.
    Allerdings komme ich aus Richtung Wuppertal über die A1 (aus dem Sauerland) wo wäre es sinnvoll sich zu treffen bzw. wie komme ich am besten zum "Kölner Verteiler"?

    Bis dahin,

    SuffQ

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    94

    Standard Sonntagsfahrer

    #8
    Hallo Suffq,
    ich treffe mich mit den anderen später in Bad Münstereifel, da ich zum Kölner Verteilerkreis 30 KM entgegen der Eifel fahren müsste,wenn Du von Wuppertal kommst, kannst Du die A1 durchfahren bis über AS Bliesheim, Abfahrt Weilerswist, an der Ausfahrt rechts richtung Euskirchen, durch Weilerswist und Vernich durch, bis zum Ortsteil Weilerswist Hausweiler, dort heisst diese Straße, die nach Euskirchen führt "Euskirchenen Straße" da wo Du von der Autobahn abfährst heisst sie aber noch Kölner Straße, die Euskirchener Straße 28 ist mein Haus, können uns dort treffen und fahren dann zusammen zum nächsten treffpunkt!
    Vor meinem Haus steht eine weiße K100RS16V zum Verkauf, kann man eigentlich nicht übersehen.
    gruß Hennaman

  9. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    46

    Standard Re: Sonntagsfahrer

    #9
    Zitat Zitat von Hennaman
    Hallo Suffq,
    ich treffe mich mit den anderen später in Bad Münstereifel, da ich zum Kölner Verteilerkreis 30 KM entgegen der Eifel fahren müsste,wenn Du von Wuppertal kommst, kannst Du die A1 durchfahren bis über AS Bliesheim, Abfahrt Weilerswist, an der Ausfahrt rechts richtung Euskirchen, durch Weilerswist und Vernich durch, bis zum Ortsteil Weilerswist Hausweiler, dort heisst diese Straße, die nach Euskirchen führt "Euskirchenen Straße" da wo Du von der Autobahn abfährst heisst sie aber noch Kölner Straße, die Euskirchener Straße 28 ist mein Haus, können uns dort treffen und fahren dann zusammen zum nächsten treffpunkt!
    Vor meinem Haus steht eine weiße K100RS16V zum Verkauf, kann man eigentlich nicht übersehen.
    gruß Hennaman
    Hey Hennaman,

    vielen Dank für deine Antwort. Werde wenn das Wetter mitspielt rum kommen, sag mir bitte nur noch wann ich da sein soll.
    Werde dir auch noch meine Mobilnr. via PM zukommen lassen...

    Gruss

    SuffQ

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #10
    Hey das klingt gut... wenn Ihr zu zweit nach Bad Münstereifel kommt, treffen wir uns dort gg. 10.45 Uhr an der ARAL-Tankstelle.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Junge GS-Fahrer/innen Kölner Raum und Eifel
    Von GSWolf1150 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 22:46
  2. Ein neuer Kölner
    Von ZinZinGER im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 16:08
  3. Werkstatt im Kölner Raum
    Von Dirty Todd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 14:33
  4. Kölner Runde
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 18:28
  5. Kölner Runde am 09.06.06
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 21:34