Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Sonntag: 23.10.05 Eifelausfahrt - Kölner Raum

Erstellt von AMGaida, 19.10.2005, 21:20 Uhr · 18 Antworten · 2.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    94

    Standard Sonntagsfahrer

    #11
    Ich/wir , werden gg 10:45 an der ARAL in Badmünstereifel sein, wustet ihr das Heino hier ein Caffee hat, keine Bnakge, wollte keinen dainnötigen!
    Bis Morgen

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Es scheint niemand direkt mitkommen zu wollen, daher fahre ich auch direkt nach Bad Münstereifel. Sollte doch jemand ab Köln mitkommen wollen, ich gucke morgen früh hier noch mal rein.

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    #13
    Guten Morgen Andreas,
    es haben sich insgesamt 2 bei mir gemeldet, die Direkt zu mir kommen, wir fahren dann zu Dritt richtung Bad Münstereifel, wir sehen uns dann da an der Aral, bis nachher!
    PS hier ist es zur Zeit Trocken!

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #14
    Jau, ich bin evtl. schon etwas früher da, fahre hier direkt los. Bis gleich.

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #15
    War ne schöne Runde, trotz überwiegend nasser Straßen und kurzem Schüttregen. Hat Spaß gemacht mit Euch Dreien... wie sagt man bei ebay? Gerne wieder!

  6. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    57

    Standard

    #16
    Hallo Andreas,
    kann mich da nur anschließen. Trotz der nassen Straßen hat es Spaß gemacht. ebay: gerne wieder.
    Gruß
    Artur

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    #17
    Wo waren die Staßen denn Nass, dachte die seien nur Neu gestrichen!
    Hat Riesenspaß gemacht, kann mich da nur Anschließen un d nächsten Sonntag gehts in Richtung Holger/ Suffq oder zumindest in die Nähe, ich freu mich schon Tierisch und das Beste ist das der Kachelmann dem Hennaman schönes Wetter versprochen hat!

  8. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    46

    Standard Schöne Tour...

    #18
    Hallo Kollegen,

    also ich muss auch sagen die Tour war wirklich schön trotz der kleinen Schauer.

    Daumen hoch....


    So long

    Holger a.k.a. SuffQ

    P.S.emnächst treffen wir uns im Sauerland!

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    #19
    Das mit dem Sauerland will ich wohl meinen, bin sogar schon nächsten Sonntag da!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Junge GS-Fahrer/innen Kölner Raum und Eifel
    Von GSWolf1150 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 22:46
  2. Ein neuer Kölner
    Von ZinZinGER im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 16:08
  3. Werkstatt im Kölner Raum
    Von Dirty Todd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 14:33
  4. Kölner Runde
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 18:28
  5. Kölner Runde am 09.06.06
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 21:34