Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sonntags spät?ich nicht mehr!

Erstellt von Peter, 01.05.2005, 18:35 Uhr · 5 Antworten · 1.406 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard Sonntags spät?ich nicht mehr!

    #1
    Hallo Jungs,
    Sonntgs morgens bin ich normalerweise spätestens 9
    Uhr auf der Piste.Dann bin ich nach 350-400km
    gegen halb eins wieder Zuhause.
    Heute habe ich mir den Rossi mit seinen Spielkameraden reingezogen,Abfahrt war halb 11. In den Odenwald,
    reger Verkehr.Endlich im Odenwald, uuund sofort
    Laserbewaffnete Uniformierte.Freie Fahrt? denkste!
    Nur Verkehr,und zwar Motorräder, Motorräder, Motorräder. Hab dann meine Ausfahrt nach 180km beendet und bin halb 1 zu Hause eingelaufen.
    Das werde ich mir nicht mehr antun.
    Peter

  2. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #2
    an solchen tagen sollte man solche gegenden meiten, war heute in der fränkischen, das gleiche spiel

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Ich habe mir heute die kleinen weißen Sträßchen (ich fahre nach Karte ) gesucht
    und dabei eine schnucklige neue Strecke entdeckt.
    Die war leer dank schlechter Wegstrecke
    Ach ja ich bin erst um 10:00 weg gekommen und war mit ausgieben Stops so kurz nach 15:00 zuhaus.

  4. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard Re: Sonntags spät?ich nicht mehr!

    #4
    Moin Peter,

    sonntags nachmittags ist der Odenwald mit Bürgerkäfigen ausgelastet
    (vorwiegend aus OF), dann müssen wir uns nicht dort noch auch
    herumtreiben :shock:. Ich ziehe Sonntags den Spessart vor - und für die
    ganz lange Tagestour die Nord-Vogesen.

  5. Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    109

    Standard

    #5
    Hy Peter!!!
    Wo standen die Blitzer?
    Ich war auch um diese Uhrzeit unterwegs, mann muß halt nur wissen, wo im Odenwald wenig Verkehr ist.
    Ich war auf einer Kreisstraße unterwegs, ca. 8 Kilometer, keine Menschenseele unterwegs.

    Horst

  6. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard Re: Sonntags spät?ich nicht mehr!

    #6
    Hallo Peter!
    Ich für meinen Teil starte am Sonntag so früh wie möglich. Im Frühjahr um sieben Uhr, im Sommer zwischen vier und sechs Uhr, je nach Tourlänge. Wenn dann die "Verrückten" ausgeschlafen haben, bin ich längst wieder zu Hause. Ausserdem meide ich trotzdem noch die bekannten Strecken und treibe mich lieber abseits auf kleinen Kreis - und Gemeindestrassen herum. Mit dieser Vorgehensweise habe ich nun schon 30 Jahre lang gute Erfahrungen gemacht.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max


 

Ähnliche Themen

  1. Qu-springt nicht mehr an!
    Von GS-Bär im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:10
  2. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  3. ABS will nicht mehr
    Von Goldi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 22:45
  4. F will nicht mehr
    Von bub88 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 15:20
  5. Besser spät als gar nicht ;)
    Von Tollerplan im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:58