Sonntagsausflug um Wismar?

Diskutiere Sonntagsausflug um Wismar? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich wohne wirklich weit weg von jeder Zivilisation und sehe am Samstag gegen 11:00 zwei GS in der "Pampa" um Wismar mit "HH" und...
Joerner

Joerner

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
657
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hallo zusammen,

ich wohne wirklich weit weg von jeder Zivilisation und sehe am Samstag gegen 11:00 zwei GS in der "Pampa" um Wismar mit "HH" und "OH" am
Heck direkt vor meiner Haustür :confused: :confused: . Unglaublich. Kennt man sich u. U. aus dem Forum? Hoffe jedenfalls die Tour hat Spass gemacht und man sieht sich mal wieder :D .

Gruss von der Küste
 
Thema:

Sonntagsausflug um Wismar?

Sonntagsausflug um Wismar? - Ähnliche Themen

  • Westmecklenburger Q-Treiber

    Westmecklenburger Q-Treiber: Hallo! Wer hat Zeit am 6. April Zeit seine GS etwas Frühlingsluft schnuppern zu lassen? Gruss Jörg
  • Einer aus Wismar

    Einer aus Wismar: Hallo an alle Komme aus der Nähe von Wismar. über einen Link im K Forum bin ich auf Euch gestoßen. Da bei unseren Moppeds viele Teile baugleich...
  • Einer aus Wismar - Ähnliche Themen

  • Westmecklenburger Q-Treiber

    Westmecklenburger Q-Treiber: Hallo! Wer hat Zeit am 6. April Zeit seine GS etwas Frühlingsluft schnuppern zu lassen? Gruss Jörg
  • Einer aus Wismar

    Einer aus Wismar: Hallo an alle Komme aus der Nähe von Wismar. über einen Link im K Forum bin ich auf Euch gestoßen. Da bei unseren Moppeds viele Teile baugleich...
  • Oben