Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Stammkneipen und Motorradtreffs in Bayern und anderswo!

Erstellt von mind, 05.08.2007, 20:00 Uhr · 12 Antworten · 1.595 Aufrufe

  1. mind Gast

    Daumen hoch Stammkneipen und Motorradtreffs in Bayern und anderswo!

    #1
    Es gibt immer wieder diese Tage, da schau ich morgens aus dem Fenster und denke.......herrliches Wetter, ein Tag zum "Heldenzeugen" ..oder eben zu Motorradfahren.

    Gut gefrühstückt und rauf auf den Bock!

    Meist ohne ein konkretes Ziel, einfach nur der "Freude am Fahren" wegen...

    Himmelsrichtung....alle Möglichkeiten offen!

    Dann fahr ich, nur um ein Beispiel zu nennen, über Wasserburg/Inn in Richtung Chiemsee und denk` mir, da war doch auf der ...

    http://www.gs-forum.eu/vbgooglemapme.php

    ..ein Stopsel von einem Forumsmitglied, der mir u.U. vielleicht nen Tip geben könnte, wo man sich hier auf ne Brotzeit oder ein Ratscherl unter Gleichgesinnten niederlassen könnte.

    Vielleicht ist die Idee ja völlig hirnrissig, aber könnte man diese Karte, mit andersfarbigen "Stopseln", nicht in diese Richtung ergänzen?

    Den eine oder anderen Treffpunkt gibt es hier ja schon...Moorhütte/Oberjoch und viele mehr.....

    Schau mer mal!

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Villeicht ist das hier eine Idee für die Garage. >Klick mich<
    Da kannst du dann immer vorher draufschauen.

  3. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    114

    Standard Brotzeit Richtung Wasserburg-Chiemsee

    #3
    Zitat Zitat von mind
    Es gibt immer wieder diese Tage, da schau ich morgens aus dem Fenster und denke.......herrliches Wetter, ein Tag zum "Heldenzeugen" ..oder eben zu Motorradfahren.

    Gut gefrühstückt und rauf auf den Bock!

    Meist ohne ein konkretes Ziel, einfach nur der "Freude am Fahren" wegen...

    Himmelsrichtung....alle Möglichkeiten offen!

    Dann fahr ich, nur um ein Beispiel zu nennen, über Wasserburg/Inn in Richtung Chiemsee und denk` mir, da war doch auf der ...

    http://www.gs-forum.eu/vbgooglemapme.php

    ..ein Stopsel von einem Forumsmitglied, der mir u.U. vielleicht nen Tip geben könnte, wo man sich hier auf ne Brotzeit oder ein Ratscherl unter Gleichgesinnten niederlassen könnte.

    Vielleicht ist die Idee ja völlig hirnrissig, aber könnte man diese Karte, mit andersfarbigen "Stopseln", nicht in diese Richtung ergänzen?

    Den eine oder anderen Treffpunkt gibt es hier ja schon...Moorhütte/Oberjoch und viele mehr.....

    Schau mer mal!
    Hallo mind, hätte mal einen Tipp

    Unterreit, Huber Wirt
    vom Biergarten ist der Mopedparkplatz überschaubar und groß,
    liegt direkt an einer GS-Treiberstrecke Wasserburg-Kraiburg
    würde mich freuen wenn da was zusammen geht,
    ach ja... hab zur Zeit Urlaub
    GS-SEPP

  4. beak Gast

    Standard Noch´n Tipp

    #4
    Hallo,

    bist schon mal Richtung Bayerischer Wald, St. Englmar gefahren? Da gibts vor St. Englmar den "Kramerwirt" (wir sitzen da so oft, dass sie uns schon eine Couch bereit stellen wollten). Der ist in ein überschaubaren Kurve, an der sich drei Straßen kreuzen und hier geht, wenn´s Wetter paßt am WE der "Punk" ab. Hier treffen sich die Motorradfahrer zum Essen (das ist nämlich gut und preiswert, selbstgemachte Kuchen usw.), Quatschen und und und. Am Freitag geht hier in Straubing das Gäubodenvolksfest los, das wär doch eine Gelegenheit, sollte das Wetter besser werden.

    LG

    Gabi

  5. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von beak
    Hallo,

    bist schon mal Richtung Bayerischer Wald, St. Englmar gefahren? Da gibts vor St. Englmar den "Kramerwirt" (wir sitzen da so oft, dass sie uns schon eine Couch bereit stellen wollten). Der ist in ein überschaubaren Kurve, an der sich drei Straßen kreuzen und hier geht, wenn´s Wetter paßt am WE der "Punk" ab. Hier treffen sich die Motorradfahrer zum Essen (das ist nämlich gut und preiswert, selbstgemachte Kuchen usw.), Quatschen und und und. Am Freitag geht hier in Straubing das Gäubodenvolksfest los, das wär doch eine Gelegenheit, sollte das Wetter besser werden.

    LG

    Gabi
    Hallo Gabi ,

    gerade gesehen das Du seit Gestern im Forum registriert bist.
    Herzlich willkommen !!!!!!! Und ich denke auch im Namen der anderen Q Treiber aus dem Raum München , Erding , Freising usw.
    Schau mal bei Stammtisch Freising nach und Du wirst sehen das sich eine
    ganz lustige Gruppe gefunden hat.

    Gruß aus Erding

    BOKI

  6. beak Gast

    Standard Stammtisch

    #6
    Hallo Boki,

    danke zuerst mal für die liebe Begrüßung!

    Schau mir die Eure Truppe gleich mal an!

    LG

    Gabi

  7. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag Hi mind

    #7
    Habe den Link probiert - ging aber nicht

    http://www.gs-forum.eu/vbgooglemapme.php

  8. 084ergolding Gast

    Standard 23.09. Sonntag / 94379 Sankt Englmar Kramerwirt

    #8
    Hat morgen, am Sonntag den 23.09.2007, jemand Lust, sich beim Kramerwirt in 94379 Sankt Englmar, elf Uhr zu treffen ?

    Grüße aus Ergolding,
    Jan

  9. beak Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von 084ergolding
    Hat morgen, am Sonntag den 23.09.2007, jemand Lust, sich beim Kramerwirt in 94379 Sankt Englmar, elf Uhr zu treffen ?

    Grüße aus Ergolding,
    Jan
    Hi Jan,

    hab Dein Mail erst jetzt gelesen, schaaadeeee . Waren gestern um ca. 14:00 vor Ort. Warst um diese noch da?

    LG

    Gabi

  10. 084ergolding Gast

    Standard .. verpasst...

    #10
    Hallo Gabi,

    ich war genau so gegen 14:00h beim Kramerwirt. Aber nur sehr kurz, da es sehr voll war dort. Aber ein schönes Platzerl dort !

    Da war ich nicht zum letzten Mal !

    Leider kränkelt meine GS seit gestern, sie verliert Öl aus dem Antriebsstrang, das Wetter soll ja auch richtig schlechter werden die nächsten Tage........ für eine nächste Ausfahrt dauerts wahrscheinlich noch a bissl.

    Aber vielleicht hauts ja demnächst ja mal auf ein Treffen hin.
    Grüße aus Landshut, eine schöne Woche,
    Jan


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus Bayern
    Von Beinschub im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 21:51
  2. Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo
    Von assindia im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 20:32
  3. Servus aus Bayern!
    Von bayernbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:42
  4. Bayern Besuchen....
    Von metzi1970 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 23:15
  5. Servus aus Bayern ...
    Von don_pedro_66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:16