Stammtisch im Harz?

Diskutiere Stammtisch im Harz? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, gibt es einen Stammtisch im Harz? Wo wir hier doch so tolle Kurven haben! Braunbär aus Schwanebeck/Halberstadt:):):)
Braunbär

Braunbär

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
15
Ort
Schwanebeck/Harz
Modell
R 1200 GS 2007 schwarz
Hallo,
gibt es einen Stammtisch im Harz?
Wo wir hier doch so tolle Kurven haben!

Braunbär aus Schwanebeck/Halberstadt:):):)
 
Braunbär

Braunbär

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
15
Ort
Schwanebeck/Harz
Modell
R 1200 GS 2007 schwarz
Vielleicht melden sich ja auch im Einzugsraum - rund um den Torfhausgipfel mal ein paar Forenmitglieder - zum Kennenlernen.
Ich war heute oben - 9,5 Grad - kein Schnee.
Es könnte schon losgehen - wenn nicht diese 20 Tage noch wären!!??
 
G

Gröj

Gast
Moin!
Die 20 Tage wären kein Problem, wenn die Plastikteile meiner
nicht seit heute beim Lackierer wären...
Ansonsten nach Zusammenbau oder bei dir eben ab März gerne.
Einfach mal einen Termin reinsetzen... :)
Bitte nur nicht wundern, falls da noch ein paar V-Stroms mit auftauchen sollten! ;)
 
Braunbär

Braunbär

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
15
Ort
Schwanebeck/Harz
Modell
R 1200 GS 2007 schwarz
Torfhaus - Rock!

Ich freue mich auf Biker , die gern zum Torfhaus bzw. Kyffhäuser fahren.
Der Harz hat wunderbare Straßen und Kurven und beherbergt nette Leute.
Schön wäre es , wenn wir uns zu einem bestimmten Zeitpunkt einfach mal auf dem Torfhaus - Point treffen und absprechen könnten!

Also - rechts ist das Gas!

Braunbär :cool: :cool: :cool:
 
Braunbär

Braunbär

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
15
Ort
Schwanebeck/Harz
Modell
R 1200 GS 2007 schwarz
PS: Ich glaube ich werde die V Strom nicht los??!!
Liegt vielleicht daran , daß dieses Bike wirklich phänomenal ist.
Leider hat die 1000ér noch keine Nachfolgerin und langfristig ist
der Wertverlust doch enorm.
Dies war auch der Grund meiner Näherung zur GS R 1200.
Die kann ich 10 Jahre fahren - und mann staune , sie ist bei guter
Pflege und Ausstattung , immer noch ca. 6000 Euro Restwert wert !!
So habe ich in den letzten 10 Jahren mir immer alle 2-3 Jahre ein neues Bike
gekauft.
Wird immer stressiger ( Meine Frau " war immer begeistert ") und geht
letzlich mehr ins Geld als die Kuh.
So ging es mir auch bei der KTM 990 Adventure. Super bBe aber langfristig??

Braunbär
 
rockster70

rockster70

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
30
Ort
Braunschweig
Modell
1150 GS ADV
Ich freue mich auf Biker , die gern zum Torfhaus bzw. Kyffhäuser fahren.
Der Harz hat wunderbare Straßen und Kurven und beherbergt nette Leute.
Schön wäre es , wenn wir uns zu einem bestimmten Zeitpunkt einfach mal auf dem Torfhaus - Point treffen und absprechen könnten!

Also - rechts ist das Gas!

Braunbär :cool: :cool: :cool:
Ich wohne in Königslutter (Elm) da ist der Torfhaus ja nur ein Katzensprung entfernt, wenn sich ein paar finden, komme ich gerne.

Gruss
Michael
 
R

Rombo

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
60
Ort
Braunschweig
Modell
1200 GS
Hallo aus BS

Na leute .-)
jau wenn alles gut geht würde ih auch gern dazustoßen.
BS- Harz wird klappen :-)
LG
Macrco
 
Renpi

Renpi

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
123
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS
:-) Wenn Du Dich beeilst, schaffst Du es in 20 min bis zum Torfhaus - je nachdem wo Du startest. Dazu musst Du aber kräftig am Kabel ziehen und Spaß macht das auch nicht.

Ich würde auch dazustoßen.

Grüße
Frank
 
R

Rombo

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
60
Ort
Braunschweig
Modell
1200 GS
Jaaaaa !!

Hi Leute,
auch ich habe nun eine :D:D:D:D:D
Seid gestern auf meinen Namen zugelassen .-)))
Gestern Torfhaus aber Leute war das ein Seitenwind Pfui !!!!
Wegen der Sternfahrt, hmm meine Blau-Gelben spielen ja am Samstag.
Hat jemand Lust auf eine kleine Ausfahrt am Sonntag,
woher gehts bei nicht, da ich ab Heute zur Nachtschicht muss :mad::mad:
Nur noch 5 Wochen dann habe ich erstmal wieder die feine Normalschicht .-)
Blau-Gelbe aus BS
Marco

E-Mail marom07@arcor.de
0172/4576553
 
rockster70

rockster70

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
30
Ort
Braunschweig
Modell
1150 GS ADV
Was meint Ihr, wird denn aus dem kleinen Treffen noch mal was?
@Rombo ich bin übrigens auch Blau-Gelber Anhänger ;-)
Gruss
Michael
 
rockster70

rockster70

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
30
Ort
Braunschweig
Modell
1150 GS ADV
Am letzten Samstag bin ich vor lauter Verzweiflung allein zum Kyffhäuser gefahren.
Am kommenden Sa. ist aus einer Nachbarkneipe eine kleine Tour geplant. Treffpunkt ist die Aral-Tankstelle in Bad Harzburg um 10:00 Uhr - allerdings wetteräbhängig.
Ich probier mal einen Link einzustellen http://www.boxer-talk.de/forum/showtopic.php?threadid=9652&time=1214395464

Gruß
Das hört sich ja gut an, werde es mal heute Abend mit meiner Frau absprechen, könnte gut sein das ich auch dabei bin. ;-)

Gruss
Michael
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen..
Nun bin ich auch endlich wieder stolzer Besitzer einer GS 1200 Adventure:)
Habe sie heute in von meinem BMW Händler in Goslar abgeholt und hatte dazu noch bestes Wetter um sie gleich ordentlich testen zu können.
Würde mich Eurem Treffen auf dem Torfhaus gerne anschliessen.
Wenn einer von Euch im Anflug ist lasst es mich wissen

Gruss
Sepp1
 
Thema:

Stammtisch im Harz?

Stammtisch im Harz? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben