Ergebnis 1 bis 9 von 9

AN-Stammtisch im Oktober

Erstellt von gerd_, 14.09.2007, 09:17 Uhr · 8 Antworten · 868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard AN-Stammtisch im Oktober

    #1
    Hi
    Der Regeltermin ist Freitag, der 05.Okt
    Ich würde mich opfern und einen Tisch bei
    ADRESSE GELÖSCHT
    "Max" hat, ob meines wahrscheinlichen Fehlens eine Alternative angeregt.

    Allerdings sollten sich evtl doch ein paar mehr einfinden als das letzte Mal. Wenn Häuptling Silberlocke nicht doch noch aufgetaucht wäre, hätten Carsten und ich den Abend alleine bestritten :-)

    Ich kann da u.U. nicht. Bitte den Beitrag weiter unten beachten
    gerd

  2. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    2

    Daumen hoch Also gut....

    #2
    Na, das muß man sich erst mal reinziehen.....

    Da muß ich mich doch tatsächlich auf meine alten Tage noch in einem GS-Forum anmelden, um mit dem AN-Stammtisch kommunizieren zu können....

    Und das mir...als eingefleischtem RT-Treiber....

    Die Welt steht nicht mehr lange....


    Na denn...alles ist im Fluß...sogar in der Forenwelt....


    Das kann ja heiter werden....ein stinkkonservativer, erzkorrekter RT-Treiber unter (hoffentlich nicht nur... ) Geländeschweinen....*ääächz*

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Häuptling Silberlocke

    Da muß ich mich doch tatsächlich auf meine alten Tage noch in einem GS-Forum anmelden, um mit dem AN-Stammtisch kommunizieren zu können....
    Servus Häuptling ...How

    Nette Vorstellung von dir ...keine Panik ...mein Boxer trägt auch nicht das Kürzel " GS " ( Schwermetall ) bin aber trotzdem auch in diesem Forum ...

    Dir wünsche ich viel Spaß hier ...und allzeit gute Fahrt mit Deiner noch " RT "...bis du halt dann einmal endgültig von den GS`lern bekehrt wirst ...

    Grüße aus dem Ostallgäu...Christoph

  4. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    2

    Reden Hallo Reinhard

    #4
    schön wieder etwas von dir zu hören!

    Und Gerd soweit ich mich erinnern kann warst du mit Carsten nicht ganz allein.

    Ralphi

    Ein herzliches DANKE an das GS Forum für das Forums-Asyl!

  5. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ralphi
    schön wieder etwas von dir zu hören!


    Und Gerd soweit ich mich erinnern kann warst du mit Carsten nicht ganz allein.



    Ralphi

    Ein herzliches DANKE an das GS Forum für das Forums-Asyl!

    Hi Ralph...

    DAS habe ich IHM auch schon gesagt....aber ER glaubt es nicht....

    Aber Alzi-Light soll ja schon immer früher beginnen...

    Immerhin war er gestern am Flugplatz; den Weg dorthin hat er offensichtlich noch im Langzeitgedächtnis...und das ist ja nicht betroffen....

    Ich kann mein Geburtsdatum auch noch auswendig hersagen, ohne im Ausweis nachsehen zu müssen...

    Was ist jetzt wieder ein Ausweis .....

  6. Max
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard Entzug

    #6
    Hi zusammen,

    na langsam sind hier die ersten Entzugserscheinungen vom Forum und Stammtisch erkennbar mal schauen wer sich hier von den alten AN-Stammtischlern noch einfindet

    Zum Kern der Frage kann ich sagen, das Ort und Zeit des Geschehens mir recht sind und vielleicht könnten wir davor noch Gerd´s Baum (Hänger ) Problemchen lösen, wenn wir gerade in der Nähe sind.

    Grüsse Max

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #7
    Hi
    Öhh, auch wenn's mir peinlich ist:
    Es könnte sein, dass ich zu dem Termin nicht kann/darf.
    Wenn wir also den NOMF (Nordostmittelfranken) Event auf den Novembertermin verschieben könnten? Oder Ihr wollt Ihr u.U. ohne mich in Ammerdorf tagen?
    gerd

  8. Max
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    #8
    Hi zusammen,

    ist ja mal wieder ein riesen Andrang für den nächsten Stammtisch, ich denke wir weichen besser in den Ansbacher Onoldiasaal aus

    Aber mal zur Sache, wenn Gerd nicht kann können wir den Standort der Veranstaltung etwas zentraler legen

    Also meldet euch mal wie`s am Freitag aussieht, dann organisiere ich was in Ansbach oder der näheren Umgbung

    Grüsse Max

  9. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    #9
    Hi,

    ich wäre doch nicht dabei!

    Sorry!

    ralphi


 

Ähnliche Themen

  1. Kroatien im Oktober
    Von steini im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 16:54
  2. Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober
    Von HvG im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 21:38
  3. Sardinien 11. - 23. Oktober
    Von Graf Zeppelin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 10:27
  4. Weserbergland im Oktober
    Von assindia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:03
  5. Alpen im Oktober
    Von Mondial im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 08:20