AN-Stammtisch im Oktober

Diskutiere AN-Stammtisch im Oktober im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi Der Regeltermin ist Freitag, der 05.Okt Ich würde mich opfern und einen Tisch bei ADRESSE GELÖSCHT "Max" hat, ob meines wahrscheinlichen...
gerd_

gerd_

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Der Regeltermin ist Freitag, der 05.Okt
Ich würde mich opfern und einen Tisch bei
ADRESSE GELÖSCHT
"Max" hat, ob meines wahrscheinlichen Fehlens eine Alternative angeregt.

Allerdings sollten sich evtl doch ein paar mehr einfinden als das letzte Mal. Wenn Häuptling Silberlocke nicht doch noch aufgetaucht wäre, hätten Carsten und ich den Abend alleine bestritten :-)

Ich kann da u.U. nicht. Bitte den Beitrag weiter unten beachten
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Häuptling Silberlocke

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
2
Also gut....

Na, das muß man sich erst mal reinziehen..... :confused:

Da muß ich mich doch tatsächlich auf meine alten Tage noch in einem GS-Forum anmelden, um mit dem AN-Stammtisch kommunizieren zu können.... :rolleyes:

Und das mir...als eingefleischtem RT-Treiber.... ;)

Die Welt steht nicht mehr lange.... :D


Na denn...alles ist im Fluß...sogar in der Forenwelt....;)


Das kann ja heiter werden....ein stinkkonservativer, erzkorrekter RT-Treiber unter (hoffentlich nicht nur... ) Geländeschweinen....*ääächz* :rolleyes:
 
A

Anonym3

Gast
Häuptling Silberlocke schrieb:
Da muß ich mich doch tatsächlich auf meine alten Tage noch in einem GS-Forum anmelden, um mit dem AN-Stammtisch kommunizieren zu können.... :rolleyes:
Servus Häuptling:) ...How:p

Nette Vorstellung von dir:cool: ...keine Panik:eek: ...mein Boxer trägt auch nicht das Kürzel " GS " ( Schwermetall:p ) bin aber trotzdem auch in diesem Forum:cool: :cool: :cool: ...:)

Dir wünsche ich viel Spaß hier:) ...und allzeit gute Fahrt mit Deiner noch " RT "...bis du halt dann einmal endgültig von den GS`lern bekehrt wirst;) ...

Grüße aus dem Ostallgäu...Christoph
 
R

Ralphi

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
2
Ort
Rothenburg
Modell
R 1100 R
Hallo Reinhard

schön wieder etwas von dir zu hören! :)

Und Gerd soweit ich mich erinnern kann warst du mit Carsten nicht ganz allein.

Ralphi

Ein herzliches DANKE an das GS Forum für das Forums-Asyl! :)
 
H

Häuptling Silberlocke

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
2
Ralphi schrieb:
schön wieder etwas von dir zu hören! :)


Und Gerd soweit ich mich erinnern kann warst du mit Carsten nicht ganz allein.



Ralphi

Ein herzliches DANKE an das GS Forum für das Forums-Asyl! :)

Hi Ralph...

DAS habe ich IHM auch schon gesagt....aber ER glaubt es nicht....

Aber Alzi-Light soll ja schon immer früher beginnen...:( :rolleyes: :D

Immerhin war er gestern am Flugplatz; den Weg dorthin hat er offensichtlich noch im Langzeitgedächtnis...und das ist ja nicht betroffen....

Ich kann mein Geburtsdatum auch noch auswendig hersagen, ohne im Ausweis nachsehen zu müssen...:p

Was ist jetzt wieder ein Ausweis ..... :eek: :confused: :o :o
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Max

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
2
Entzug

Hi zusammen,

na langsam sind hier die ersten Entzugserscheinungen vom Forum und Stammtisch erkennbar :rolleyes: mal schauen wer sich hier von den alten AN-Stammtischlern noch einfindet:D

Zum Kern der Frage kann ich sagen, das Ort und Zeit des Geschehens mir recht sind und vielleicht könnten wir davor noch Gerd´s Baum (Hänger :D ) Problemchen lösen, wenn wir gerade in der Nähe sind.

Grüsse Max
 
gerd_

gerd_

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Öhh, auch wenn's mir peinlich ist:
Es könnte sein, dass ich zu dem Termin nicht kann/darf.
Wenn wir also den NOMF (Nordostmittelfranken) Event auf den Novembertermin verschieben könnten? Oder Ihr wollt Ihr u.U. ohne mich in Ammerdorf tagen?
gerd
 
M

Max

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
2
Hi zusammen,

ist ja mal wieder ein riesen Andrang für den nächsten Stammtisch, ich denke wir weichen besser in den Ansbacher Onoldiasaal aus :rolleyes:

Aber mal zur Sache, wenn Gerd nicht kann können wir den Standort der Veranstaltung etwas zentraler legen :)

Also meldet euch mal wie`s am Freitag aussieht, dann organisiere ich was in Ansbach oder der näheren Umgbung

Grüsse Max
 
R

Ralphi

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
2
Ort
Rothenburg
Modell
R 1100 R
Hi,

ich wäre doch nicht dabei! :(

Sorry!

ralphi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AN-Stammtisch im Oktober

AN-Stammtisch im Oktober - Ähnliche Themen

  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende

    BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion 

 Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz. 
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
  • noch ein Hamburger Stammtisch im Oktober

    noch ein Hamburger Stammtisch im Oktober: Moin Moin, der zweite "Oktober-Boxerstammtisch Hamburg" findet am 15. Oktober 2013 ab 19.00 Uhr statt , in der Halle 13 Hellbrookstrasse 2 in...
  • GS-Stammtisch Südharz am 29. Oktober

    GS-Stammtisch Südharz am 29. Oktober: Unser nächster Stammtisch am 29.10.2012 in Hattorf zur gewohnten Zeit um 19.30 Uhr in der gewohnten Lokalität im Landgasthaus Trüter. Vielleicht...
  • Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober

    Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober: Hallo, wir lassen den Stammtisch Stammtisch sein und fahren für 2 Tage in die Berge. Fazit: Stammtisch fällt aus.
  • Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober - Ähnliche Themen

  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende

    BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion 

 Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz. 
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
  • noch ein Hamburger Stammtisch im Oktober

    noch ein Hamburger Stammtisch im Oktober: Moin Moin, der zweite "Oktober-Boxerstammtisch Hamburg" findet am 15. Oktober 2013 ab 19.00 Uhr statt , in der Halle 13 Hellbrookstrasse 2 in...
  • GS-Stammtisch Südharz am 29. Oktober

    GS-Stammtisch Südharz am 29. Oktober: Unser nächster Stammtisch am 29.10.2012 in Hattorf zur gewohnten Zeit um 19.30 Uhr in der gewohnten Lokalität im Landgasthaus Trüter. Vielleicht...
  • Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober

    Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober: Hallo, wir lassen den Stammtisch Stammtisch sein und fahren für 2 Tage in die Berge. Fazit: Stammtisch fällt aus.
  • Oben