Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

Erstellt von Schneuzer, 01.07.2005, 22:29 Uhr · 42 Antworten · 4.493 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Wann fangen wir denn mit der Organisation an?
    Jetzt! :P

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #12
    Hallo
    zusammen
    Also fangen wir mal an.
    Ich habe mal eine Gaststätte ausgesucht(mit Biergarten anbei).
    Soll aber erst mal nur ein Vorschlag sein,wir können gerne einen anderen Treffpunkt vereinbaren! :?
    Da wohl die meisten von Richtung Köln kommen habe ich mal die Anfahrt über die A4 gewählt.
    Ausfahrt:Moitzfeld,Kürten,Richtung Moitzfeld-Kürten über Moitzfeld,Herkenrath,Spitze.
    Kurz vor der Kreuzung Spitze (ca.100m) liegt links der Parkplatz Gaststätte zur Linde.
    Nun erst mal die Frage ob Ihr mit diesem Treffpunkt einverstanden seid,oder sollen wir erst mal eine kleine Rundfahrt planen??
    Lasst mal was von Euch hören.
    Anbei kurze Wegbeschreibung.
    Gruß
    Schneuzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken anfahrt_2_151.jpg   anfahrt_135.jpg  

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Nun erst mal die Frage ob Ihr mit diesem Treffpunkt einverstanden seid,oder sollen wir erst mal eine kleine Rundfahrt planen??
    Hi,

    also ich finde wir sollten Treffen und kleine Rundfahrt miteinander verbinden. Da bietet sich die Gegend ja an
    Mit dem Biergarten ist zwar schön, aber wir werden dann ja wohl alle mit der GS anreisen :shock: . Aber man kann dort ja auch bestimmt Kaffee bekommen

    Frage an allle anderen: Oder habt Ihr Euch eher eine gemütliche Abenbdrunde vorgestellt?

    Also ich fände so ne Ausfahrt mit anschlißendem klönen ja mal nen guten Einstieg!

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #14
    Hallo
    Tobias
    Sehe ich auch so.
    Der Biergarten sollte eigentlich dazu dienen,dass man bei dem Wetter draußen sitzen kann und nicht in der Bude hocken muss und ein Kaffe schmeckt ja auch. :P
    Da jetzt die Urlaubszeit beginnt sehe ich aber schwarz uns alle(grins) unter einen Hut zu bekommen.
    Na ja vielleicht meldet sich der Rest ja auch noch. :?
    Gruß
    Schneuzer

  5. LeonX Gast

    Standard

    #15
    Hallo zusammen!

    Das läuft ja wie am Schnürchen.
    Den Treffpunkt finde ich oK als erste Anlaufstelle. Jetzt geht es wohl darum einen Termin zu finden.

    Da ich nächstes Wochenende schon von Freitag bis Sonntag auf Tour bin, könnte ich erst wieder am 29./30./31. Juli.

    Mein Vorschlag für unser erstes Treffen ist Freitag 29. Juli ab 16 Uhr.
    Wäre toll wenn`s bei Euch auch klappt - trotz Urlaubszeit.

    Freue mich darauf, Euch kennen zu lernen.

    Bis bald


    @ Schneuzer:
    Danke für Deine Geburtstagsgrüße!
    LeonX

  6. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #16
    Hallo
    LeonX

    >Mein Vorschlag für unser erstes Treffen ist Freitag 29. Juli ab 16 Uhr.<

    Für mich ist der Termin OK.
    Viel Spaß bei Deiner Tour und bleib oben.
    Gruß
    Schneuzer

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #17
    Hi,

    das Wochenende ist ok. Nur kann ich leider nicht um 16:00h da sein, da ich bis 17:30 arbeiten muss.

    Könnt Ihr denn auch Samstags?

  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #18
    Hallo
    Tobias
    Wir können uns auch später treffen(18.00-19.00h),dann können LeonX und ich schon mal ne Runde drehen,grins.
    Spaß bei Seite bei mir geht es auch Samstag oder Sonntag.Mir währe es dann aber lieb so ab 12.00-13.00h.oder später.
    Gruß
    Schneuzer

  9. LeonX Gast

    Standard

    #19
    Hallo
    Schneuzer und Tobias,

    Freitag 29. Juli ab 18:30 ist doch auch oK. Bleibt ja schließlich noch lange hell.
    Ich denke es geht ums (Gründungs)-Treffen, für die großen Touren haben wir dann noch den ganzen Sommer Zeit.

    Also, machen wir Nägel mit Köpfen? Wir sollten jetzt schnell den Termin fix machen, damit wir noch ein wenig die Werbetrommel rühren können.
    Bestimmt gibt es noch einige Forums-Mitglieder in der Gegend, die diesem historischen Treffen beiwohnen möchten.

    (Samstag und Sonntag ab 14.00 Uhr geht bei mir alternativ auch, aber lieber...).

  10. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #20
    Alles klar: Dann am Freitag 29.07.05 um 18:30!


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tourentreff Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 523
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 20:41
  2. Bergisches Land
    Von MacDubh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:59
  3. SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01
  5. Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land
    Von Schneuzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:57