stammtisch oldenburg und umzu

Diskutiere stammtisch oldenburg und umzu im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Q-Treiber und Treiberinnen , bin nach langer Pause wieder be - Q `t und frage mich , ob es hier in der Gegend einen lockeren Stammtisch...
F

ferd

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
12
Hallo Q-Treiber und Treiberinnen ,

bin nach langer Pause wieder be - Q `t und frage mich , ob es hier in der Gegend einen lockeren Stammtisch gibt , ohne allzu viel Vereinsmeierei ? :)

Lasst Euch mal hören ...

gruß aus ol

ferd
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

...welches "Oldenburg"? Der Vorort der schönsten Stadt Ostfrieslands (= Aurich)?

Gruß
 
AndyG

AndyG

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
105
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Moin! Komme auch aus dem schönen Ol mit dem Vorort Aurich und hätte Spaß an einem iunkomplizierten Stamtisch und gemeinsamen Ausfahrten zur Erkundung neuer kurvenreicher :rolleyes: Strecken! :D

Grüße
AndyG
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,
wenn der thread-Eröffner ebenfalls aus diesem Vorort von Aurich kommt, wären wir schon zu dritt. :p

Stammtische sind allerdings nicht so meine Sache, wenn es sich um eine gemeinsame Mittagspause während einer Tour handelt, schon eher.

Von OL aus ist es nicht ganz so weit Richtung Wildeshausen/Harpstedt, wo schon die eine oder andere Kurve zu finden ist. Natürlich könnte ich euch - zumindest landschaftlich - schöne Strecken in Ostfriesland zeigen. Die AB-Auffahrten rund um den Emstunnel nehmen wir dann ebenfalls mit.

Da mein Büro in OL ist, bin ich tagsüber dort häufiger anzutreffen.


Gruß aus der schönsten Stadt Ostfrieslands! :)
 
AndyG

AndyG

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
105
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Stammtisch ist auch nicht unbedingt meine Sache, hat sich bei gerade mal drei Personen wohl auch erübrigt. Zu einem gemeinsamen Kurvensuchen hätte ich jedoch schon lust, wenn das Wetter mal mitspielen sollte. Wird in der Auricher Ecke nur eher schwierig sein eine zu finden. Allenfalls in der "ostfrieseischen Schweiz" (Strackholt :D) kenne ich zwei bis drei, sogar die längste Kurve des Universums! :cool:

Grüße aus OL
AndyG
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

durch Strackholt fahre ich fast täglich mit der Dose. Hin und wieder auch mit der Q, wenn ich Richtung Hollsand oder Holtgast fahre. Ich weiß nicht, welche "Kurve" Du dort meinst? Von Strackholt Richtung Spetzerfehn,
Ortsausfahrt? Nichts Besonderes. :D

Da bin ich mir sicher Dir doch noch die eine oder andere "Kurve" hier zeigen zu können. Sonst können wir auch gerne mal südlich von Bremen rumkurven, dort gibt es einige mehr.

Zum Einstieg gerne hier in Ostfriesland.

Gruß
 
AndyG

AndyG

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
105
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Einverstanden, wenn nur der Frühling erst einmal da wäre ... :o Bin schon mal gespannt, wo sich "Kurven" finden. Hatte das Mopedfahren nach dem Umzug in den Norden schon einmal aus lauter Frust aufgegeben. Konnte keine geraden Straßen und eckigen Reifen mehr sehen. :( Vielleicht können wir ferd ja auch noch begeistern.

Gruß
AndyG
 
F

ferd

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
12
oldenburg und umzu

Hallo Andy, hallo Bernd ,


mööönsch, is ja super.....

ich habe das Gefühl, wir haben die gleichen Interessen...

ich werde mal versuchen , Euch meine telenr. als PN zu schicken , bin aber wg. meines :mad::mad::mad: -Saisonkennzeichens erst ab April unterwegs...

und von wegen vorort von Aurich : alle echten Ossis die ich bisher kennengelernt habe , für die war Ol so sehr große , weite Welt, dass sie heimwehgeplagt rasch wieder Richtung Westen verschwunden sind...


bin wieder angefangen mit dem biken , nach 15 Jahren Pause ......habt also etwas Geduld...


bis denne


ferd.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

PN ist angekommen. Werde Euch meine Mobilnummer ebenfalls per PN zuschicken.

Um den Ferd als Neustarter nicht zu überfordern, können wir die erste Ausfahrt am besten im kurvenreichen Ostfriesland machen. :D

Schade, daß im März noch nichts geht, denke das Wetter wird langsam besser.

Saisonkennzeichen rechnet sich für mich kaum, auch wenn ich von Nov-März nur unterwegs bin wenn das Wetter mitspielt. Die Option meine Q bei Bedarf sofort auf die Straße zu treiben möchte ich behalten.

Oldenburg gefällt mir genau wie Aurich auch sehr gut. ;)

Gruß
 
Thema:

stammtisch oldenburg und umzu

stammtisch oldenburg und umzu - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben