Ergebnis 1 bis 9 von 9

stammtisch oldenburg und umzu

Erstellt von ferd, 18.02.2007, 14:56 Uhr · 8 Antworten · 1.237 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    12

    Daumen hoch stammtisch oldenburg und umzu

    #1
    Hallo Q-Treiber und Treiberinnen ,

    bin nach langer Pause wieder be - Q `t und frage mich , ob es hier in der Gegend einen lockeren Stammtisch gibt , ohne allzu viel Vereinsmeierei ?

    Lasst Euch mal hören ...

    gruß aus ol

    ferd

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #2
    Moin,

    ...welches "Oldenburg"? Der Vorort der schönsten Stadt Ostfrieslands (= Aurich)?

    Gruß

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #3
    Moin! Komme auch aus dem schönen Ol mit dem Vorort Aurich und hätte Spaß an einem iunkomplizierten Stamtisch und gemeinsamen Ausfahrten zur Erkundung neuer kurvenreicher Strecken!

    Grüße
    AndyG

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #4
    Moin,
    wenn der thread-Eröffner ebenfalls aus diesem Vorort von Aurich kommt, wären wir schon zu dritt.

    Stammtische sind allerdings nicht so meine Sache, wenn es sich um eine gemeinsame Mittagspause während einer Tour handelt, schon eher.

    Von OL aus ist es nicht ganz so weit Richtung Wildeshausen/Harpstedt, wo schon die eine oder andere Kurve zu finden ist. Natürlich könnte ich euch - zumindest landschaftlich - schöne Strecken in Ostfriesland zeigen. Die AB-Auffahrten rund um den Emstunnel nehmen wir dann ebenfalls mit.

    Da mein Büro in OL ist, bin ich tagsüber dort häufiger anzutreffen.


    Gruß aus der schönsten Stadt Ostfrieslands!

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #5
    Stammtisch ist auch nicht unbedingt meine Sache, hat sich bei gerade mal drei Personen wohl auch erübrigt. Zu einem gemeinsamen Kurvensuchen hätte ich jedoch schon lust, wenn das Wetter mal mitspielen sollte. Wird in der Auricher Ecke nur eher schwierig sein eine zu finden. Allenfalls in der "ostfrieseischen Schweiz" (Strackholt ) kenne ich zwei bis drei, sogar die längste Kurve des Universums!

    Grüße aus OL
    AndyG

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #6
    Moin,

    durch Strackholt fahre ich fast täglich mit der Dose. Hin und wieder auch mit der Q, wenn ich Richtung Hollsand oder Holtgast fahre. Ich weiß nicht, welche "Kurve" Du dort meinst? Von Strackholt Richtung Spetzerfehn,
    Ortsausfahrt? Nichts Besonderes.

    Da bin ich mir sicher Dir doch noch die eine oder andere "Kurve" hier zeigen zu können. Sonst können wir auch gerne mal südlich von Bremen rumkurven, dort gibt es einige mehr.

    Zum Einstieg gerne hier in Ostfriesland.

    Gruß

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #7
    Einverstanden, wenn nur der Frühling erst einmal da wäre ... Bin schon mal gespannt, wo sich "Kurven" finden. Hatte das Mopedfahren nach dem Umzug in den Norden schon einmal aus lauter Frust aufgegeben. Konnte keine geraden Straßen und eckigen Reifen mehr sehen. Vielleicht können wir ferd ja auch noch begeistern.

    Gruß
    AndyG

  8. Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    12

    Daumen hoch oldenburg und umzu

    #8
    Hallo Andy, hallo Bernd ,


    mööönsch, is ja super.....

    ich habe das Gefühl, wir haben die gleichen Interessen...

    ich werde mal versuchen , Euch meine telenr. als PN zu schicken , bin aber wg. meines -Saisonkennzeichens erst ab April unterwegs...

    und von wegen vorort von Aurich : alle echten Ossis die ich bisher kennengelernt habe , für die war Ol so sehr große , weite Welt, dass sie heimwehgeplagt rasch wieder Richtung Westen verschwunden sind...


    bin wieder angefangen mit dem biken , nach 15 Jahren Pause ......habt also etwas Geduld...


    bis denne


    ferd.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #9
    Moin,

    PN ist angekommen. Werde Euch meine Mobilnummer ebenfalls per PN zuschicken.

    Um den Ferd als Neustarter nicht zu überfordern, können wir die erste Ausfahrt am besten im kurvenreichen Ostfriesland machen.

    Schade, daß im März noch nichts geht, denke das Wetter wird langsam besser.

    Saisonkennzeichen rechnet sich für mich kaum, auch wenn ich von Nov-März nur unterwegs bin wenn das Wetter mitspielt. Die Option meine Q bei Bedarf sofort auf die Straße zu treiben möchte ich behalten.

    Oldenburg gefällt mir genau wie Aurich auch sehr gut.

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. 5. GS-Stammtisch Bremen & Umzu am 11.03.2010
    Von Gummikuhtreiber im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 09:23
  2. Telefonliste FAR und Stammtisch Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 19:55
  3. 3. GS-Stammtisch Bremen und Umzu
    Von Roter Oktober im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:10
  4. 2. GS-Stammtisch Bremen und Umzu
    Von Roter Oktober im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 15:44
  5. GS-Stammtisch Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 22:17