Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Stammtisch um oder im Land Bremen ??

Erstellt von Hans BHV, 17.01.2008, 20:09 Uhr · 11 Antworten · 2.144 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard Stammtisch um oder im Land Bremen ??

    #1
    Moin,

    wie sieht es denn eigentlich hier aus mit den Nordies ?? Kein Interesse am Stammtisch ?? Keiner da aus Cux, HB, OHZ, DEL, BRA, ROW, STD ??

  2. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Lächeln Ich bin dabei ....

    #2
    .... wenn was anliegt.

    Wir können uns gerne mal irgendwo treffen um näheres zu bereden.
    Woher ich komme siehst Du ja wohl.

    Lass uns erstmal ein paar zusammensammeln. Finn (mein Sohn heißt übrigens auch so) aus OHZ ist bestimmt auch dabei.

    Ansonsten kann man nur sagen das wir hier oben, zumindest was die Aktivität im Forum anbelangt, ziemlich rar gesät sind. Obwohl ich schon einige GS (mit Bre.havener-Kennzeichen oder mit CUX) hab' fahren gesehen.

    Über Pfingsten ein Ausritt nach Hedwig-Holzbein z.B. wäre auch nicht verkehrt. Oder in'n Haaaarz? Aber das geht ja schon wieder über die Belange eines Stammtisches hinaus.

    Irgendwie beneide ich "die da unten". Die in der Eifel. Oder die im Odenwald. Oder die in Thüringen. Oder die im Blackwood-Forest. Oder die im Allgäu. Oder die im Bayrischen Wald. Oder ... oder ... oder ...

    ICH WILL JETZT KEIN MIDLEID VON EUCH!! ABER HIER OBEN IST AUSSER PLATTES LAND UND WASSER, WAS IMMER WIEDER VOR UNS FLÜCHTET, GAR NICHTS. WENN ICH RICHTIG KURVEN FAHREN WILL DANN MUSS ICH JA SCHON MIN. 300 KM ABSPULEN!

    ... was war noch gleich? Ach ja, Stammtisch.
    Ja, lass uns mal machen. Ich bin dabei.

    Nette Grüße

    -Klaus-

  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    ... was war noch gleich? Ach ja, Stammtisch.
    Ja, lass uns mal machen. Ich bin dabei.

    Nette Grüße

    -Klaus-

    Moin Klaus,

    sach an, Lunestedt ist nicht weit ... hast du Lust, dich mal in BHV zu treffen ?? Dazu fällt mir spontan das *Alt-Bremerhaven* ein, dort treffen wir uns einmal im Monat mit den Kuesdenschnackern ...

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #4
    Moin,

    sehe schon, (k)ein(e) Interessent(en) Schade ....

  5. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #5
    nu ma nich so schnell aufgeben!
    DEL --> BHV is ja auch nicht so weit. Vielleicht noch bißchen Geduld und dann mal Termin machen?!
    Am WE erstmal Motorrad-Show in OL...!

  6. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #6
    Hallo
    Ja das stimmt ganz viel ist hier in der Soltauer gegend auch nicht los.

    Man könnt das ja mal versuchen zu ändern

    Bin zu jeder schandtat bereit

    Gruß Michi

  7. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #7
    Moin,

    bin beim Treffen oder Fahren gerne dabei.
    Komme aus Langwedel bei Verden.

    Ja das stimmt ganz viel ist hier in der Soltauer gegend auch nicht los.

    Man könnt das ja mal versuchen zu ändern

    Bin zu jeder schandtat bereit

    Gruß Michi
    Und von Langwedel nach Soltau ist´s auch nicht weit.
    Walsrode wäre auch ein guter Treffpunkt.

    Flotten Rest-Sonntag-Abend,

    Holger

  8. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Wümmy Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ja das stimmt ganz viel ist hier in der Soltauer gegend auch nicht los.

    Man könnt das ja mal versuchen zu ändern

    Bin zu jeder schandtat bereit

    Gruß Michi
    Treffen mit GS´lern find ich gut!
    Bin zwar im Schichtdienst und zeitlich begrenzt, aber wenn`s passt gerne!
    Soltau ist nicht soweit weg und Verden und Bremerhaven kann man auch mal machen, muß ja nicht immer der gleiche Ort sein, oder?
    Gruß Marco

  9. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #9
    Hallo
    Müsste mann mal schauen wanns klappt bin von Mo bis Fr. auf Arbeit in Chemiestandort Leuna . Also gehts bei mir nur am WE oder wenn Urlaub ist, aber ich bin sicher das sich irgendwas Regeln lässt.

    Gruß aus dem Wald Michi

  10. Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    30

    Standard Stammtisch-Treffen

    #10
    Moin, moin
    Da hilft kein Meckern, da hilft nur machen:
    Was haltet ihr von einem einem Treffen in Bremen an der Weser, wenn wir hier schon keine Berge und keine Kurven haben...
    Grüße
    Andreas


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Stammtisch im LDK (Land der Könige)
    Von Quickfrog im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 05:45
  2. GS-Stammtisch Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 22:17
  3. Do. 04.10. Stammtisch in Bremen
    Von Torfschiffer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 15:13
  4. GS Stammtisch in Bremen am 06.12.
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 17:44
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:44