Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Stella Alpina im Juli - wer kommt hin

Erstellt von chwinter, 27.05.2014, 21:30 Uhr · 14 Antworten · 1.511 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    147

    Standard Stella Alpina im Juli - wer kommt hin

    #1
    Servus zusammen,

    am 2. Juliwochenende findet wieder das Treffen oberhalb von Bardonecchia statt.

    Ich werde von Ingolstadt aus mit meinem Vater und meinem Bruder am Mittwoch aufbrechen

    Tag 1: Stilfserjoch, Übernachtung in Bormio
    Tag 2: Fahrt Richtung Mailand, Übernachtung am Lago di Orta
    Tag 3: Fahrt zur Stella

    Am Sonntag gehts zurück zum Lago di Orta, dort Übernachtung und dann am Montag auf der AB nach Hause.

    Wie schauts hier im Forum aus, fährt noch jemand zur Stella? Es wäre eine gute Gelegenheit andere Forumisti kennen zu lernen!

    Besten Gruß
    Christoph

  2. Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #2
    HI Christoph,

    ich werde am WE auch GSler und wuerde gerne mitfahren und bin sehr offen fuer regelmaessige Touren und Anschluss an andere Motorradfahrer. Bin bisher ne F 650 gefahren :-)

    Gruss

    Philipp

  3. Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #3
    Meinereiner wird dasein, fahr ja am 27. in die Pyrenäen dann Rückfahrt unter anderen ü. Bardoneccia.

  4. Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    147

    Standard

    #4
    Sehr schön, bisher ein Mini-Forentreff

  5. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #5
    Bin auch dieses Jahr vor Ort… Denke ab Freitag Mittag am Refugio.

  6. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von chwinter Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    am 2. Juliwochenende findet wieder das Treffen oberhalb von Bardonecchia statt.

    Ich werde von Ingolstadt aus mit meinem Vater und meinem Bruder am Mittwoch aufbrechen

    Tag 1: Stilfserjoch, Übernachtung in Bormio
    Tag 2: Fahrt Richtung Mailand, Übernachtung am Lago di Orta
    Tag 3: Fahrt zur Stella

    Am Sonntag gehts zurück zum Lago di Orta, dort Übernachtung und dann am Montag auf der AB nach Hause.

    Wie schauts hier im Forum aus, fährt noch jemand zur Stella? Es wäre eine gute Gelegenheit andere Forumisti kennen zu lernen!

    Besten Gruß
    Christoph
    Hi Christoph,

    du hast eine Email von mir.


    Gruß

    Ingmar

  7. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #7
    Sonst keiner auf der Stella??

  8. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #8
    Mir kommet au

  9. Registriert seit
    20.07.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #9
    Wir sind auch dort. Werden Samstag am Refugio ankommen. 1100GS mit Transalp im Schlepptau. Die erste Vater und Sohn Tour. Ich selbst bin dann zum 10. Mal dort.

    Bis dahin und gute Fahrt,

    Jörg

  10. Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    147

    Standard

    #10
    Also wir werden 2 GS ADV LC und eine 1200 GS in Rot dabei haben. ihr erkennt uns an der bayrischen Flagge!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:59
  2. HP2 Training im Juli
    Von Gustav1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 12:00
  3. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 22:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 15:16
  5. Stella Alpina
    Von baumschubser im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 13:25