Ergebnis 1 bis 8 von 8

Suche Anschluss - fortgeschr. Anf. - Nürnberg

Erstellt von cowgirl, 26.08.2007, 10:15 Uhr · 7 Antworten · 809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    28

    Blinzeln Suche Anschluss - fortgeschr. Anf. - Nürnberg

    #1
    Hi,
    wem oder welcher (Klein-) Gruppe im Raum Nürnberg kann ich mich für gelegentliche Ausflüge anschließen?
    Mein Problem ist, mein Freund und ich haben sehr unterschiedliche Fahrerfahrung und Fahrstile. 30 Jahre versus gut 1 Jahr Fahrpraxis (15.000 km) mit motorisiertem 2-Rad. Schneller, offensiver Fahrstil versus defensiver, genießender Fahrstiel. Das geht zusammen nicht wirklich gut - ich fühle mich unter Druck gesetzt, wenn ich merke dass der Genervtheitspegel wieder kontinuierlich steigt (Ihr könnt erraten, welcher der beiden Fahrertypen ich bin).
    Aber: ich liebe Motorradfahren (erkennt man vielleicht auch ein wenig an den km in gut einem Jahr) und alleine finde ich es nicht ganz so schön. Also suche ich auf diesem Weg Anschluss. Wäre prima, wenn es klappt. Es fahren doch so viele GS-Einzelfahrer und -Gruppen hier in der Gegend rum! Und ganz blöd stelle ich mich auch nicht an - ehrlich.
    Gute Fahrt!

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #2
    Hallo Cowgirl,

    wenn du an diesem Samtag Zeit hättest, könntest du uns anschließen. Wir wollen am Wochenende mal von Nürnberg ne Tagestour in den Odenwald machen - vorausgesetzt das Wetter passt . Wenn du Lust und Zeit hast würden wir uns freuen. Sag einfach Bescheid.

    Und keine Angst - wir sind auch keine Raser - nicht immer zumindest

    Grüßle
    Ein Fremder

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #3
    Ach ja hatt ich vergessen,

    falls noch jemand Lust hat...

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Hi,

    gugg mal bei de Frankenbiker http://www.frankenbiker.de/ - die unternehmen recht viel.

    Im BoFo gibts nen Nürnberger Stammtisch (u.a. z.T. die Frankenbiker dabei), die machen auch viele Ausfahrten. Wenns BoFo mal wieder funzt

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #5
    ...guter Tip - danke Crespo

    Grüßle

  6. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #6
    Hallo Fremder,
    das ist ja prima; Danke für das Angebot! Nehme ich doch gerne an!!! Wo wollen wir uns treffen? Wann soll es losgehen? Ich komme gerne mit - Samstag passt rein zufällig super gut. Freue mich schon sehr.
    CU

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #7
    Hallo Cowgirl,

    wir treffen uns am Samstag um 9:00 Uhr am Mögeldorfer Plärrer - Kaffee Beck und ich hoffe mal, das das Wetter passt - heute schaut es ja nicht so toll aus , aber schaun wir mal... ...soll ja besser werden.

    Gruß
    Fremder

  8. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    28

    Standard War ja wohl nix

    #8
    Hi Fremder, das mit Samstag war ja leider nichts und ich hatte mich schon so gefreut.
    Naja, habe dann mit meinem Freund am Freitag ne kleine Tour unternommen - der hatte Mitleid, weil es bisher noch nicht mit dem Anschluss geklappt hat, und ist ganz brav mit mir gefahren. Vielleicht wird es ja noch mal. Ich geb die Hoffnung nicht so schnell auf .

    Lieben Gruß.


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Nürnberg
    Von nap im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 17:15
  2. Suche Navi mit Anschluss für Rückfahrkamera
    Von KleinAuheimer im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 21:10
  3. Nicht mehr ganz Neue sucht Anschluss in Nürnberg
    Von cowgirl im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 22:25
  4. Tom aus Nürnberg
    Von Cybertom im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:36
  5. 1. Mai in Nürnberg
    Von liebli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 22:11