Suche Anschluss - fortgeschr. Anf. - Nürnberg

Diskutiere Suche Anschluss - fortgeschr. Anf. - Nürnberg im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hi, wem oder welcher (Klein-) Gruppe im Raum Nürnberg kann ich mich für gelegentliche Ausflüge anschließen? Mein Problem ist, mein Freund und ich...
C

cowgirl

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS
Hi,
wem oder welcher (Klein-) Gruppe im Raum Nürnberg kann ich mich für gelegentliche Ausflüge anschließen?
Mein Problem ist, mein Freund und ich haben sehr unterschiedliche Fahrerfahrung und Fahrstile. 30 Jahre versus gut 1 Jahr Fahrpraxis (15.000 km) mit motorisiertem 2-Rad. Schneller, offensiver Fahrstil versus defensiver, genießender Fahrstiel. Das geht zusammen nicht wirklich gut - ich fühle mich unter Druck gesetzt, wenn ich merke dass der Genervtheitspegel wieder kontinuierlich steigt (Ihr könnt erraten, welcher der beiden Fahrertypen ich bin).
Aber: ich liebe Motorradfahren (erkennt man vielleicht auch ein wenig an den km in gut einem Jahr) und alleine finde ich es nicht ganz so schön. Also suche ich auf diesem Weg Anschluss. Wäre prima, wenn es klappt. Es fahren doch so viele GS-Einzelfahrer und -Gruppen hier in der Gegend rum! Und ganz blöd stelle ich mich auch nicht an :) - ehrlich.
Gute Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fremder

Fremder

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Hallo Cowgirl,

wenn du an diesem Samtag Zeit hättest, könntest du uns anschließen. Wir wollen am Wochenende mal von Nürnberg ne Tagestour in den Odenwald machen - vorausgesetzt das Wetter passt :p. Wenn du Lust und Zeit hast würden wir uns freuen. Sag einfach Bescheid.

Und keine Angst - wir sind auch keine Raser :) - nicht immer zumindest :D

Grüßle
Ein Fremder
 
Fremder

Fremder

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Ach ja hatt ich vergessen,

falls noch jemand Lust hat...:rolleyes:
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hi,

gugg mal bei de Frankenbiker http://www.frankenbiker.de/ - die unternehmen recht viel.

Im BoFo gibts nen Nürnberger Stammtisch (u.a. z.T. die Frankenbiker dabei), die machen auch viele Ausfahrten. Wenns BoFo mal wieder funzt :rolleyes:
 
C

cowgirl

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS
Hallo Fremder,
das ist ja prima; Danke für das Angebot! Nehme ich doch gerne an!!! Wo wollen wir uns treffen? Wann soll es losgehen? Ich komme gerne mit - Samstag passt rein zufällig super gut. Freue mich schon sehr.
CU
 
Fremder

Fremder

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Hallo Cowgirl,

wir treffen uns am Samstag um 9:00 Uhr am Mögeldorfer Plärrer - Kaffee Beck und ich hoffe mal, das das Wetter passt - heute schaut es ja nicht so toll aus :(, aber schaun wir mal...;) ...soll ja besser werden.

Gruß
Fremder
 
C

cowgirl

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS
War ja wohl nix

Hi Fremder, das mit Samstag war ja leider nichts und ich hatte mich schon so gefreut. :(
Naja, habe dann mit meinem Freund am Freitag ne kleine Tour unternommen - der hatte Mitleid, weil es bisher noch nicht mit dem Anschluss geklappt hat, und ist ganz brav mit mir gefahren. Vielleicht wird es ja noch mal. Ich geb die Hoffnung nicht so schnell auf :) .

Lieben Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Anschluss - fortgeschr. Anf. - Nürnberg

Suche Anschluss - fortgeschr. Anf. - Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,

    Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,: Hallo zusammen, Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, in der Zeit zwischen KW 35 und 38. 2022 für zwei/Drei Wochen Wohin egal...
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

    Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss

    Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss: Ich bin die Jule aus Nürnberg, 36 Jahre alt und suche Kontakt zu netten Motorradfahrern aus Franken!:) Meine Karriere fing ich vor 3 Jahren mit...
  • Suche suche Anschluss/-kabelsatz für zusatzscheinwerfer r1200GS

    suche Anschluss/-kabelsatz für zusatzscheinwerfer r1200GS: eventuell auch nur passende anschlusstecker .. alles mal anbieten...:D
  • Suche Navi mit Anschluss für Rückfahrkamera

    Suche Navi mit Anschluss für Rückfahrkamera: Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Navi mit einem Anschluss für ein Rückfahrkamera, da ich das Navi auch im Auto einsetzen möchte...
  • Suche Navi mit Anschluss für Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  • Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,

    Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,: Hallo zusammen, Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, in der Zeit zwischen KW 35 und 38. 2022 für zwei/Drei Wochen Wohin egal...
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

    Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss

    Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss: Ich bin die Jule aus Nürnberg, 36 Jahre alt und suche Kontakt zu netten Motorradfahrern aus Franken!:) Meine Karriere fing ich vor 3 Jahren mit...
  • Suche suche Anschluss/-kabelsatz für zusatzscheinwerfer r1200GS

    suche Anschluss/-kabelsatz für zusatzscheinwerfer r1200GS: eventuell auch nur passende anschlusstecker .. alles mal anbieten...:D
  • Suche Navi mit Anschluss für Rückfahrkamera

    Suche Navi mit Anschluss für Rückfahrkamera: Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Navi mit einem Anschluss für ein Rückfahrkamera, da ich das Navi auch im Auto einsetzen möchte...
  • Oben