Suche Motorradtreffen im Raum Moers

Diskutiere Suche Motorradtreffen im Raum Moers im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ich würde gerne ein regelmäßiges Treffen mit GS Fahren oder Bikern/innen in Moers am Niederrhein organisieren. Meine Frage; gibt es das schon...
flynn

flynn

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
8
Ort
Moers
Modell
1200GS
Ich würde gerne ein regelmäßiges Treffen mit GS Fahren oder Bikern/innen in Moers am Niederrhein organisieren. Meine Frage; gibt es das schon? und wenn nicht, besteht Interesse daran so etwas zu organisieren oder wahr zu nehmen? :)

Grüße
Flynn
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Treffen Moers

Hallo Flynn.

Habe Deine Anfrage gerade erst gefunden. Ich wäre an einem regelmäßigen Treffen , kleinen Ausfahrten oder auch einer gelegentlichen Feierabendrunde interessiert. Alles schön zwaglos bitte !
Im Moment fahre ich öfter mal auf einen Kaffee zu dem kleinen Motorradtreff Rayer Straße in Kamp Lintfort.
Vielleicht treffen wir uns dort ja mal.
Oder hast Du schon eine gesellige Truppe gefunden? Ich würde mich gern anschließen.

Gruß Q 16
 
flynn

flynn

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
8
Ort
Moers
Modell
1200GS
Kennenlernen

Hallo,
den Treff in Kamp Lintfort kenne ich noch nicht.
Gerne könnnen wir uns dort mal treffen.
Hier meine E-Mail Adresse. mb@home56.de

Gruß
Flynn
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Treffen

Hallo flynn.

Habe Dir eine Mail übers Forum geschickt. Ich glaube das ist besser als hier Emailadressen frei zugänglich zu machen. (wegen Spam)
Fahre die Rayer Straße mal ab. Dann findest du irgendwann eine kleine Imbisbude mit Tiergehege, Sonnenschirmen. Tischen und Bänken. Der Pott Kaffee kostet nur einen Euro und das alles in grüner Umgebung.

Bis dann mal.

Gruß Q 16
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Kennenlernen

Hallo Flynn.

Wie wärs Morgen (04.10) so gegen 11.00 Uhr an besagtem Treff. Hätte dann ca. 2 Stunden Zeit. Es soll ja trocken bleiben, sagt Wetter.de.
Ich schicke Dir mal meine Handynummer per PN.
Oder mache einen anderen Vorschlag.

Bis Morgen evtl.

Gruß Q 16
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Treffen Moers und Umgebung

Ich würde gerne ein regelmäßiges Treffen mit GS Fahren oder Bikern/innen in Moers am Niederrhein organisieren. Meine Frage; gibt es das schon? und wenn nicht, besteht Interesse daran so etwas zu organisieren oder wahr zu nehmen? :)

Grüße
Flynn
Da ich nun seit drei Wochen nichts von flynn gehört habe(Krank, keine Zeit,PC kaputt ???) greife ich mal Seine Idee auf.
Ich suche Gleichgesinnte aus dem Umkreis Moers zum Fahren, quatschen oder einfach nur mal auf ein Bierchen. Einen Verein möchte ich nicht gründen. Es geht mir nur darum andere Leute kennenzulernen und die gelegentliche Runde nicht allein zu fahren. Ich fahre bei fast jedem Wetter.
Also los. Wer auch nicht mehr Allein fahren will, bitte melden.

Gruß Q 16
 
M

Mispel70

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
180
Ort
Krefeld
Modell
1150 gs
Tach auch,

muss ich denn zwangsläufig aus Moers kommen, oder darf ich als Krefelder denn auch vorbei kommen?

Über Nachricht würde ich mich freuen.

Vg der Mispel:D
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Hallo mispel 70.

Jeder ist willkommen und ob man miteinander klarkommt zeigt dann sowieso die Zeit.
Also willkommen, jetzt sind wir evtl. schon 2. Wann fährst Du denn wieder? Wenn das Salz weg ist oder erst später?
Ich habe mich gerade bei Fennek Tours in Krefeld für den 7.März angemeldet.
Wäre das auch was für Dich ?
Melde Dich mal. Auch per PN.

Gruß Q 16
 
M

Mispel70

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
180
Ort
Krefeld
Modell
1150 gs
Hallo zurück. Ich fahre eigentlich ganzjährig. Naja, im dicksten Schnee etc. muss ich das auch nicht haben, aber wenns im Winter mal trocken ist und nicht zu glatt - kein Problem.

Im Moment wird grad ein wenig geschraubt.

Lass uns in Kontakt bleiben....

Vg der Mispel
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Hallo zurück. Ich fahre eigentlich ganzjährig. Naja, im dicksten Schnee etc. muss ich das auch nicht haben, aber wenns im Winter mal trocken ist und nicht zu glatt - kein Problem.

Im Moment wird grad ein wenig geschraubt.

Lass uns in Kontakt bleiben....

Vg der Mispel
Das sehe ich genau so mit dem Wetter.Wie kann ich Dich denn am besten erreichen? Per PN oder per Email.
Bei mir ist PN am sichersten.
Viel Spaß beim Schrauben.

Gruß Q 16
 
M

Mispel70

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
180
Ort
Krefeld
Modell
1150 gs
Du,

am Besten normale email an info@marceting-and-more.de , oder hier unter dieser Rubrik. Dann krieg ich das an mein blackberry weitergeleitet.

Danke.... aber ich lasse im Moment schrauben. Iiihhh, Elektrik. Das ist was für meinen Schwiegerdad. Wofür haben wir den zu Techniker Schule geschickt???:D

Vg der Mispel
 
O

Ongi

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
58
Ort
59609 Anröchte
Modell
R 1100 GS
St. Hubert

Hallo Leute,

ich kann Euch hier die Motorradfreunde St. Hubert empfehlen!! Ich fahre immer wieder gerne mit, wenn es sich organisieren läßt. Da ich vom schönen Niederrhein aus Rheurdt ins Sauerland gezogen bin, bin ich leider viel zu selten mit der Kuh am Niederrhein.
Es ist kein Verein - man trifft sich freiwillig wenn man Lust hat Mittwochs und Sonntags in Kempen. Sonntags geht es zu verschiedenen Zielen wie Eifel, Bergisches, Niederrhein, Mosel oder Niederlande usw... . Einmal im Monat findet ein Stammtisch in St. Hubert statt.
Dann gibt es die Orientierungsfahrt mit dem Motorrad und Kegel- und Schießtreffs bei den Sportschützen.
Eine nette Truppe mit einigen GS-Fahrern. Alle altersklassen und Marken sind willkommen!! Es gibt allerdings KEINE "Rennfahrer" in der Truppe - alle wollen mit Spaß ohne Streß Motorradfahren und gesund und komplett wieder heimkehren, ohne Freunde unterwegs abgehängt zu haben.

Einfach mal auf die Homepage gucken: www.motorradfreundesthubert.de

Es grüßt Ongi aus Anröchte, was nun jeder von der Autobahnsperrung der A44 wegen des Glatteises kennt!! Grüße an alle GS-ler und meine Motorradfreunde in St. Hubert - wir freuen uns auf die Saison und auf die O-Tour!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mispel70

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
180
Ort
Krefeld
Modell
1150 gs
Hallo zusammen!!!


Hat jemand Lust heute ein paar Km zu fahren?

Ziel egal. Start im Raum Kr.

Vg der Mispel:D
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Im Moment fahre ich öfter mal auf einen Kaffee zu dem kleinen Motorradtreff Rayer Straße in Kamp Lintfort.
Gruß Q 16
Hi Q 16, eigentlich stelle ich mich beim Auffinden von solchen Lokalitäten nicht so blöd an, war am Montag mal in der Gegend und hab nix gefunden.

Gibbet dat noch?

Gruß
André
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Hi Q 16, eigentlich stelle ich mich beim Auffinden von solchen Lokalitäten nicht so blöd an, war am Montag mal in der Gegend und hab nix gefunden.

Gibbet dat noch?

Gruß
André
Hallo Andre
Habe am Mittwoch dort vorbeigeschaut. Es war noch zu. Mal sehen wann die den Winter austreiben wollen. Im Moment sieht man nur den verschlossenen Imbiswagen.
N 51°28.788
E 006°34.144
Das sind die GPS Daten.
Vielleicht sieht man sich mal dort.
Im Moment habe ich leider an den Wochenenden keinen Zeit zum fahren.

Gruß Mathias
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hallo Andre
Habe am Mittwoch dort vorbeigeschaut. Es war noch zu. Mal sehen wann die den Winter austreiben wollen. Im Moment sieht man nur den verschlossenen Imbiswagen.
N 51°28.788
E 006°34.144
Das sind die GPS Daten.
Vielleicht sieht man sich mal dort.
Im Moment habe ich leider an den Wochenenden keinen Zeit zum fahren.

Gruß Mathias
Danke für die Info, wir sehen uns. Wenn nicht da, dann bei Fennek ;)
Gruß
André
 
Thema:

Suche Motorradtreffen im Raum Moers

Suche Motorradtreffen im Raum Moers - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Oben