Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Tag der deutschen Einheit und Dolomiten

Erstellt von monokel47, 18.09.2006, 17:39 Uhr · 31 Antworten · 4.229 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    110

    Standard Tag der deutschen Einheit und Dolomiten

    #1
    Hallo Q-Treiber und andere,
    ein paar Kollegen aus Sindelfingen und ich fahren vom 28.09.-03.10.06 in die Dolomiten.
    Dort haben wir unser Basislager in der Pension Berghang in I 39050 Steinegg/Collepietra (Oberdorf, 110) in der Nähe von Bozen. Das ist ein nettes Familien-Hotel und es kann in Einzel-/bzw. Doppelzimmern übernachtet werden. Das Frühstück ist so, dass es normal gebauten
    Menschen bis zum Abend reicht, das Abendessen ist dolomitisch und es gibt sogar swimming pool und Sauna.
    Kosten: € 180,- EZ/160,- im DZ.
    Von Steinegg aus sind alle Strassen und Pässe Dolomiten und Trentino sowie der Gardasee in Tagestour-Reichweite.
    Wir haben noch Plätze frei. Wer Lust hat, bitte melden!
    Liebe Grüsse,



  2. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Lächeln

    #2
    Na da bin ich auch dort wenn es nicht gerade schneit.
    Vielleicht trifft man(n) sich ja. Wollte eigentlich in die Pension Reutlingen.
    Da waren wir schon einmal dieses Jahr und es war sehr nett.
    Aber alleine?!
    Wie fahrt Ihr denn so?
    Soll ja auch Kuh Treiber geben die eher auf sehr gemütlich stehen
    Ich leider nicht

    Gruß Georg

  3. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    110

    Standard Wie wir fahren?

    #3
    hi georg,
    wir fahren zügig bis flott. wir achten ungefähr auf verkehrsregeln, vermeiden aber leichtsinniges. normalerweise machen wir in den bergen tagestouren von 350-400 km und ich habe mich von meine erstbereifung anakee nach 8.000 km trennen dürfen.
    sagt dir das was?
    lg,
    pitt

  4. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #4
    Sagt mir nichts;-)
    Das musst Du mir erklären
    Na dann würde ich mich eventuell anschliessen wenn ich darf
    Ich she mich sicher auch nicht als Raser, denn das geht ja auch nicht mit nur 60PS.
    Aber auch eher sportlich flott und nicht gemütlicher Sonntagsfahrer.

    Gruß Georg

  5. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    110

    Lächeln passt, würde ich sagen.

    #5
    georg,
    das hört sich zu uns passend an. wenn ich allerdings an meine 100 gs zurück denke (mann, war die bequeeeeeeem), dann hat mich in den bergen eher die bremserei zurück gehalten als die 60 doch recht wackeren pferdchen.
    klar bist du willkommen. wir fahren am 29. (hatte ich mal 28. gesagt?)wahrscheinlich früh ab ergenzingen (a 81 ausfahrt rottenburg) und von da nach konstanz, engadin, livigno (taaaaannnnken!!!) usw. da du von süssen kommst, ist es wahrscheinlich am besten, wir treffen uns unterwegs.
    also, wenn du lust hast, dann schicke ich dir alle anderen details.
    der einfachheit halber mailst du mich so an:
    >>peter.moos@smart.com<<
    liebe grüsse,
    pitt

  6. Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    #6
    Habe gerade von Eurer geplanten Tour in die Dolos gelesen und wäre interessiert. Fahrstil und -menge paßt.
    Frage:
    Wieviele seid Ihr denn schon?
    Dürfen auch Frauen mit oder muß ich erst eine Geschlechtsumwandlung über mich ergehen lassen?

  7. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    110

    Unglücklich geschlechtsumwandlung? bitte nicht.

    #7
    bis jetzt sind wir fest zu dritt, ausserdem hat georg interesse angemeldet, wie oben du lesen kannst.
    evtl kommt noch unsere kollegin silke mit, die einen hammerhaften reifen auf ihrer dominator fährt (leistung ist eben nicht alles ).
    herzlich willkommen also auch im bisherigen aggregatzustand

  8. Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von monokel47
    bis jetzt sind wir fest zu dritt, ausserdem hat georg interesse angemeldet, wie oben du lesen kannst.
    evtl kommt noch unsere kollegin silke mit, die einen hammerhaften reifen auf ihrer dominator fährt (leistung ist eben nicht alles ).
    Also, das klingt richtig gut, vor allem wenn Eure Silke mitfahren sollte . Wobei wir dann zu sechst wären, wenn ich mich mal dazuzähle. Größer sollte eine Gruppe auch gar nicht sein, sonst wird es für die letzten Fahrer etwas hektisch.

    herzlich willkommen also auch im bisherigen aggregatzustand
    *freu*

  9. Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von monokel47
    Hallo Q-Treiber und andere,
    ein paar Kollegen aus Sindelfingen und ich fahren vom 28.09.-03.10.06 in die Dolomiten.
    Habt Ihr eine gemeinsame Anfahrtroute geplant?

    Dort haben wir unser Basislager in der Pension Berghang in I 39050 Steinegg/Collepietra (Oberdorf, 110) in der Nähe von Bozen. Das ist ein nettes Familien-Hotel und es kann in Einzel-/bzw. Doppelzimmern übernachtet werden. Das Frühstück ist so, dass es normal gebauten
    Menschen bis zum Abend reicht, das Abendessen ist dolomitisch und es gibt sogar swimming pool und Sauna.
    Kosten: € 180,- EZ/160,- im DZ.
    Ich brauchte ein EZ. Müßte ich das selber unten bestellen oder liefe das zentral über Dich. Der Preis bezieht sich auf Übernachtung inkl. Frühstück, richtig?

    Muß noch ein kleines Problem wegen Donnerstag lösen, denn eigentlich muß ich an dem Tag noch arbeiten. Reicht es, wenn ich Euch morgen früh definitiv zusage?


  10. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #10
    Und ich muss wohl Donnerstag und Freitag arbeiten.
    Dann muss ich wohl am Samstag im "Tiefflug" kommen soweit das mit der GS geht
    Laut Hotelpreisliste wäre das ja Halbpension.
    Werde morgen noch mal meinen Chef nerven, ob ich nicht Freitag schon Urlaub haben kann!
    Gruß Georg


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die spinnen, die Deutschen ... oder : Der Merkelgolf
    Von Zebulon im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 13:47
  2. Suche ABS Einheit FTE
    Von schuppi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 00:33
  3. Hallo vom Deutschen Eck
    Von Carsten1962 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 10:32
  4. Vereinfachung der deutschen Sprache
    Von palmstrollo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 23:26