Tagesausfahrten

Diskutiere Tagesausfahrten im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GSler,hier noch mal meine Idee damit diese nicht untergeht.Wie wäre es wenn hier ein 3´tes Thema aufgemacht wird das *Tagesausfahrten*...
B

Boxer Bine

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Hallo GSler,hier noch mal meine Idee damit diese nicht untergeht.Wie wäre es wenn hier ein 3´tes Thema aufgemacht wird das *Tagesausfahrten* heißt?Würde bedeuten jeder - egal wo - der eine Tagesausfahrt zum WE plant, stellt diese hier rein.ZB:*Ich fahre am??????? um ????? für ca. 300 km von Rasthof YX los. Wenn jemand mit möchte treffen wir uns mit Vollgetankten Motorrädern um ???????.*Somit kann jeder in seiner Region schauen ob gganz spontan was los ist. Auch auf die Gefahr hin das du fast immer alleine fährst. ;o)Quatsch, wahrscheinlich werden es so um die 20 Motorräder. *grinzlachhuhugel* Liebe Grüße
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich denke, das diese Ecke hier auch genau für solche Beiträge mit gemacht ist und du hier mir deinen Tourankündigungen an der richtigen Stelle wärst.
Aber im Ernst wer will denn mit 20 Mopeds fahren?;)
 
f800gs treiber

f800gs treiber

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
137
Ort
Buxtehude
Modell
F700GS
Hallo Biene,

das machen wir doch schon, siehe hier:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=24645

und so kannst du es auch für Sponti Touren machen wie von dir beschrieben.

Wenn man bei alten Berichten hier stöbert dann findet man
auch Treffen zu Ausfahrten und Kaffeetrinken.

Gruß

Thomas
 
B

Boxer Bine

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
Moinsen,alles klar - hatte ich zwar schon gestöbert war mir leider nicht so deutlich. Also wer lesen kann ist klar im Vorteil ;o)Ich dachte nur es ist einfacher *auch für Gäste* das es einmal "Events - Treffen - Tagestour" - gibt! Prima schaue ich ab jetzt dort rein. Danke!Da kann ich im neuen Jahr auch mal dat krüz angeben.Mal sehen wie viele dann kommen ......... cool!
 
Thema:

Tagesausfahrten

Oben