Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tagesausfahrten

Erstellt von Boxer Bine, 20.10.2008, 17:08 Uhr · 3 Antworten · 644 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Daumen hoch Tagesausfahrten

    #1
    Hallo GSler,hier noch mal meine Idee damit diese nicht untergeht.Wie wäre es wenn hier ein 3´tes Thema aufgemacht wird das *Tagesausfahrten* heißt?Würde bedeuten jeder - egal wo - der eine Tagesausfahrt zum WE plant, stellt diese hier rein.ZB:*Ich fahre am??????? um ????? für ca. 300 km von Rasthof YX los. Wenn jemand mit möchte treffen wir uns mit Vollgetankten Motorrädern um ???????.*Somit kann jeder in seiner Region schauen ob gganz spontan was los ist. Auch auf die Gefahr hin das du fast immer alleine fährst. ;o)Quatsch, wahrscheinlich werden es so um die 20 Motorräder. *grinzlachhuhugel* Liebe Grüße

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #2
    Ich denke, das diese Ecke hier auch genau für solche Beiträge mit gemacht ist und du hier mir deinen Tourankündigungen an der richtigen Stelle wärst.
    Aber im Ernst wer will denn mit 20 Mopeds fahren?

  3. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Daumen hoch Tagesausfahrten

    #3
    Hallo Biene,

    das machen wir doch schon, siehe hier:
    26.10. Tagestour Nordlichter Stammtisch, Bruchstrichfahrerabschlusst

    und so kannst du es auch für Sponti Touren machen wie von dir beschrieben.

    Wenn man bei alten Berichten hier stöbert dann findet man
    auch Treffen zu Ausfahrten und Kaffeetrinken.

    Gruß

    Thomas

  4. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #4
    Moinsen,alles klar - hatte ich zwar schon gestöbert war mir leider nicht so deutlich. Also wer lesen kann ist klar im Vorteil ;o)Ich dachte nur es ist einfacher *auch für Gäste* das es einmal "Events - Treffen - Tagestour" - gibt! Prima schaue ich ab jetzt dort rein. Danke!Da kann ich im neuen Jahr auch mal dat krüz angeben.Mal sehen wie viele dann kommen ......... cool!