Ergebnis 1 bis 5 von 5

tauchende GS-ler

Erstellt von Q-Treiberin, 12.02.2008, 18:12 Uhr · 4 Antworten · 755 Aufrufe

  1. Q-Treiberin Gast

    Standard tauchende GS-ler

    #1
    Hallo Leute,

    wer von Euch ist hier involviert oder macht mit?
    http://deep-blue-biker.com/

    Grüße von der QQBine

  2. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #2
    ich tauche, aber nur da wo es jetzt schön warm ist übernächste woche im roten meer

  3. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #3
    Sollte man vielleicht mal hinfahren, tauche zwar auch lieber
    im warmen Wasser aber wenn man beides verbinden kann

    Gruß Marc

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden weicheier

    #4
    ich gebe die comdive schiene nach jahrzehntelanger quälerei zwar gerade auf- aber auf warmes und sauberes wasser war ich nie richtig scharf...


    daher...sorry guys...ihr seit zu spät

  5. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #5
    Hey, Jungs, seid wann fährt man denn zu Motorrad-Treffen der Sportlichkeit halber? Das Wasser wird höchstens gülden gefärbt sein; und weniger nach Salz als nach Pils schmecken. Ansonsten freue ich mich über jeden den ich da treffe! LG von der QQBine