Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Tour ohne Namen: Zittauer Gebirge bis Schneekoppe 01.-04.05.14

Erstellt von Berliner, 11.12.2013, 18:52 Uhr · 90 Antworten · 6.415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #41
    Trotzdem sollten wir bis dahin alle brav unsere Teller leer essen...

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollten wir bis dahin alle brav unsere Teller leer essen...
    Wie, wenn Du Deine Teller leer isst, wird ja meine Portion kleiner, das geh ja gar nicht. Ich bin doch nicht auf Diät.

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #43
    Ich drücke Euch die Daumen , in Sachen (Gutes) Wetter......!

  4. Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #44
    Moin Jungs,

    das wird schon mit dem Wetter und solange es keine Katzenscheixxe regnet ist alles gut.

    Ik freue mir schon und wenn Engel reisen



    Gruß Peter

  5. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von cojoten_carl Beitrag anzeigen
    Moin Mädels und Jungs,

    wir müssen noch intensiv am Wetter arbeiten, die Prognosen sind nicht die besten.

    Also ab jetzt: Immer schön weiter essen, bis sämtliche Nahrung vom Teller weg ist!!!!
    Moin Cojote,

    warum so skeptisch? Hab´ im Herzen, egal ob es stürmt oder...

    Ich hab Sonne im Herzen, weil ich mich auf Euch alle freue!

    Da ist mir und meiner Emma das Wetter schietegol

    Trotzdem ich immer auf

    Bis in einer Woche!

  6. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #46
    Moin Pewe,

    Katzenscheixxe geht doch noch, aber Mistforken mit den Zinken nach unten,, das ist weniger schön.


    Mein Wunsch scheint ja zu funktionieren, die Wettervorhersagen haben sich ja gebessert.

    Die Berliner und umzu haben ja nur das von Ihnen ab zufahrende Gebiet beobachtet. Ich muss da schon ein etwas größeres Gebiet und auch einen längeren Zeitraum betrachten.
    Denn MORGEN geht es los!!!
    Erst mal nur bis hinter Hannover, Übermorgen dann aber durchs Weserbergland Richtung Rhön, dann Thüringer Wald, Vogtland bis nach Cheb. Das sind dann erstmal gute 550 km Schonung für die Reifenmitte. Am Montag geht es dann über Karlvy Vary durchs Erzgebirge nach Merseburg, sind auch noch viele Kurven! Dann 1, 5 Tage arbeiten, muss auch sein, und dann am Mittwoch ab zum Treffpunkt near Zittau.

    Also alle die noch nicht losfahren können oder dürfen, bitte vor Neid erblassen.
    Also, wir sehen uns dann in Jonsdorf.

  7. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #47
    Mein Neid wird dir ewig nachschleichen - dit is mal sicher

  8. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard Futter für die Navi´s und....

    #48
    Hallo Leute !

    Futter für die Navi´s:
    Die endgültigen Tourdaten stehen nun für Garmin als gpx und für TomTom als itn in jeweils einem Zip-Ordner zum Download bei Amazon bereit.
    Garmin [LINK]
    TomTom [LINK]

    Für die TomTom´s: Route laden und "Schnellste Route" wählen.
    Für die Garmin´s: Route muß entweder im Gerät neu berechnet werden oder ihr schickt den Spaß über BaseCamp ans Gerät.
    - Routenpräferenz: Kürzere Zeit
    - Keine Vermeidungen (auch keine Autobahnen !)

    Es gibt Navi´s, die wollen die Durchfahrt zum 2.Wegpunkt (kurz nach der Abfahrt, direkt hinter der Dt/Cz-Grenze) nicht akzeptieren. Einfach so lassen und nichts ändern !


    Für die, die am 01.05. fahren und aus Berlin/Umgebung kommen, was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
    - 08:00 Frühstücken an der Brücke
    - 09:00 Abfahrt **
    - Überlandfahrt nach Görlitz, wie sie C-Treiber schon einmal gepostet hat oder siehe Tour "!Anfahrt" ***
    - Rundgang durch Görlitz, wie es Peterta97 vorgeschlagen hat ***
    - Ankunft in Jonsdorf nach ca. 300km und 5 1/2h (plus Pausen)

    ** Am 30.04. & 01.05. ist an der Brücke ab 10Uhr Party. Ich würde gerne vorher dort weg sein wollen.
    *** Bei Dreckwetter direkte Anfahrt per BAB.

    Gegenvorschläge ?

  9. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #49
    also ich werd pünktlich zur abfahrt 9:00 da sein..bestimmt früher um noch ein Brötchen+kaffee einzuschmeißen.. bis denne...

  10. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    #50
    Hallo Denis,

    wünsche Euch bei eurer Tour sehr viel Spass und gute Laune, bestes Wetter und IMMER genügend Gripp unter den Reifen damit ihr alle wieder vollständig und gesund nach Hause kommt und dem DT Treffen II nichts im Wege steht.

    Viele liebe Grüße

    Herr Wurstig samt Frau und Spezi (gluck, gluck, gluck)


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 06:46
  2. Mit der Gs über die Schneekoppe
    Von ice-bear im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 10:13
  3. Dringend! 1150GSA on Tour ohne Strom
    Von DungeonDigger im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 18:14
  4. on Tour, ohne ein Ziel
    Von No.7 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 00:23
  5. Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge
    Von GSWerner im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 20:16