Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Tour ohne Namen: Zittauer Gebirge bis Schneekoppe 01.-04.05.14

Erstellt von Berliner, 11.12.2013, 18:52 Uhr · 90 Antworten · 6.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Pewe Beitrag anzeigen
    Moin Jungs und Mädels,

    da das Wetter Richtung Harz immer schlechter wurde, habe ich den Harz links liegen lassen und bin auf dem schnellsten
    Weg nach Hause gefahren. Etwas durchgefroren und mit triefender Nase war ich um 18:00h zu Hause.

    Es hat mit Euch viel Spaß gebracht. Es waren wetterbedingt schöne Touren und der letzte Abend mit Spanferkel
    und Holzmichel war einfach nur genial.



    Viel Grüße von Peter
    Hallo Peter,

    schade das es mit dem Harz nicht geklappt hat. Gute Besserung von Deiner Rüsselpest.

    Hast Du was vom Coyoten-Carl gehört?

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #82
    Hi Leute,

    tja, mit meinem Nachkommen hat es leider nicht geklappt.
    Wenn ich hier so lese, dann bin ich ganz schön neidisch auf Euch. Sofern die angedeuteten Blessuren sich nur auf das technische und nicht auch auf das menschliche Material beschränken, ist es ja glücklicherweise alles verhältnismäßig glimpflich und reparabel ausgegangen.

    Beste Grüße
    Tobias

  3. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #83
    Moin Mädels und Jungs,

    auch von mir Dank an den Organisator und allen Teilnehmern, hat trotz der Behinderung Riesen Spaß gemacht. Ich bin gestern gegen 17:00 zu Hause angekommen, inkl. Besserwisserei 650 km mit den runden Schwarzen immer nach unten. Um 17:45 war ich dann bei meinem Freundlichen und habe Ihn beauftragt, mal nach dem rechten zu sehen.
    Heute morgen die gute Nachricht, keine weiteren Macken,JUBEL und neue Reifen aufgezogen. Abholen tue ich sie aber erst am Wochenende, da meine eigene Beweglichkeit durch die gestrige Fahrt in der Kälte noch mal gelitten hat. Das sollte aber bis zum 2.GS Treffen lange besser sein. Also bis Dann!

    Trost an die Berlinerin, auch alte Sä... haben manchmal ein Problem mit den runden Schwarzen nach unten!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von cojoten_carl Beitrag anzeigen
    Moin Mädels und Jungs,

    auch von mir Dank an den Organisator und allen Teilnehmern, hat trotz der Behinderung Riesen Spaß gemacht. Ich bin gestern gegen 17:00 zu Hause angekommen, inkl. Besserwisserei 650 km mit den runden Schwarzen immer nach unten. Um 17:45 war ich dann bei meinem Freundlichen und habe Ihn beauftragt, mal nach dem rechten zu sehen.
    Heute morgen die gute Nachricht, keine weiteren Macken,JUBEL und neue Reifen aufgezogen. Abholen tue ich sie aber erst am Wochenende, da meine eigene Beweglichkeit durch die gestrige Fahrt in der Kälte noch mal gelitten hat. Das sollte aber bis zum 2.GS Treffen lange besser sein. Also bis Dann!

    Trost an die Berlinerin, auch alte Sä... haben manchmal ein Problem mit den runden Schwarzen nach unten!
    Ach, das legt sich wieder, nen paar warme Wadenwickel, ein bisken V......n an die Stelle und in zwei Tagen biste wieder auf dem Damm. Das geht nämlich auch den nicht ganz so alten Säcken ab und an so.

    Schön das die Q nichts weiter hat. Und das mit dem Ego, nun ja, da musst Du halt drüber stehen.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #85
    Wie ich das so sehe, sind alle Schäfchen wieder zu Hause...

    Habe auch kleine Verluste: Vor der Tour noch schön Kette gespannt (natürlich nicht zu straff) und heute mit Schrecken bei ner kurzen Ausfahrt zu Tante Luise festgestellt, daß es die am Wochenende dermaßen gelängt hat , daß ich nicht mehr mit ihr in den Urlaub fahren möchte... Ne neue DID ZVM-X ist schon bestellt.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #86
    Das Leben ist zu kurz für Ketten (schmieren, spannen, längen, wechseln)

  7. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #87
    Der, der mit der Honda tanzte fragt, ob er ´ne Chance hat, an die Bilder/Video´s vom WE zu kommen.
    Wer hat denn alles Bilder gemacht und kann sie wo bereitstellen ?

    An unser Videofahrzeug: Wann wird das stundenlange Rohmaterial soweit bearbeitet sein, dass man einen kleinen 2-3min-Film bewundern kann ? (...und denk dran: Sie heißt Rosiiiiiiiiii !)

  8. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    An unser Videofahrzeug: Wann wird das stundenlange Rohmaterial soweit bearbeitet sein, dass man einen kleinen 2-3min-Film bewundern kann ? (...und denk dran: Sie heißt Rosiiiiiiiiii !)
    also, auf den film von der nordkapp reise vor 2jahren warte ich immer noch:-)

    bilder hab ich keine gemacht...

  9. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von BigBär Beitrag anzeigen
    also, auf den film von der nordkapp reise vor 2jahren warte ich immer noch:-)

    bilder hab ich keine gemacht...
    Was willst du denn mit einem Video ? - Du hast doch sogar ein Buch bekommen ? Das kannst du dir auch noch in 50 Jahren ansehen. Das Video vermutlich nicht.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Der, der mit der Honda tanzte fragt, ob er ´ne Chance hat, an die Bilder/Video´s vom WE zu kommen.
    Wer hat denn alles Bilder gemacht und kann sie wo bereitstellen ?

    An unser Videofahrzeug: Wann wird das stundenlange Rohmaterial soweit bearbeitet sein, dass man einen kleinen 2-3min-Film bewundern kann ? (...und denk dran: Sie heißt Rosiiiiiiiiii !)
    Hab' 12 Bilder vom 02.05. und das Videomaterial noch nicht gesichtet...

    Wer den Link zu den Bildern möchte, bitte PN an mich

    P.S. Wer ist Rosiiiiiiii???


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 06:46
  2. Mit der Gs über die Schneekoppe
    Von ice-bear im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 10:13
  3. Dringend! 1150GSA on Tour ohne Strom
    Von DungeonDigger im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 18:14
  4. on Tour, ohne ein Ziel
    Von No.7 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 00:23
  5. Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge
    Von GSWerner im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 20:16