Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tourenpartner gesucht

Erstellt von FraFra, 02.05.2008, 20:05 Uhr · 3 Antworten · 1.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    44

    Standard Tourenpartner gesucht

    #1
    Suche Mitfahrer für Tagestouren oder auch eine größere Tour.

  2. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #2
    Ich mache Anfang Juni eine Tour mit dem Veranstalter "Münchner Freiheit".Grande Route des Alpes!!Fahr doch mit!!!München-Monaco und zurück.1800km und viele tolle Pässe.Fahr doch mit!!
    Viele Grüsse Steff

  3. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #3
    Hallo Steff

    Hört sich erst einmal nicht schlecht an. Habe mir die Seite mal aufgerufen, leider steht da nicht wirklich viel drin. Wenn ich das aber richtig gesehen habe, ist die Ankunft in München am 14.06.07. Leider fliege ich am 16.06.07 in Urlaub, müßte dann am 15. noch zurück bis Aachen und dann wohl unmittelbar zum Flieger, wird mir etwas knapp.

    Gruß
    Frank

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #4
    Kennst Du den Verein schon: www.srsmotorrad.de ?

    Keine Angst: Keine Sekte und keine Kreuzritter ;-) Ich bin ehrenamtlich bei denen dabei und wir freuen uns über jeden Mitreisenden bei unseren Freizeiten.

    Bei "Regionale Treffen" sind unsere bergisches Land Touren drin. Das ist von Aachen ja auch nicht soooo weit.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche R 850 GS gesucht
    Von Nönz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 09:55
  2. Suche einen zuverl. Tourenpartner,...
    Von flitzefritze im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:21
  3. LGKS - Tourenpartner
    Von Michel im Forum Reise
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 15:16
  4. R 80 G/S gesucht
    Von elro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:43