Morgen

Ich suche Leute, die - wie ich - ihr fahrerisches Können auf der Q auf Basis der Bücher von Bernt Spiegel ('Die obere Hälfte des Motorrads') gezielt verbesseren wollen.

Ich stelle mir vor, gemeinsame, nicht zu lange Fahrten zu unternehmen, wo sich jeder auf einen selbstgewählten Aspekt (z.B. Schalten, Schräglage, Spurführung, Körperhaltung) konzentrieren kann - oder auch mal gezieltes Training auf einem einsamen, grossen Parkplatz (z.B. Schräglage, Bremsen in Kurven). Vielleicht könnten wir auch mal eine Videokamera mitnehmen, um uns mal selbst zu sehen. Weitere Ideen willkommen.

Ich komme aus Zürich/Schweiz und ich denke an einen Anfahrtsweg für jeden von jeweils vielleicht max. 100 km.

Natürlich wären auch Nicht-Q-Fahrer willkommen.

Gruss ... Mark.

PS: Bitte auf privater Basis - ohne kommerzielle Interessen.

-------------------
"the road starts here - it never ends."