Ergebnis 1 bis 9 von 9

Treffe ich am Sonntag auf dem Feldberg...........

Erstellt von franova, 22.02.2008, 07:23 Uhr · 8 Antworten · 1.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard Treffe ich am Sonntag auf dem Feldberg...........

    #1
    jemanden aus dem Forum?
    Ich möchte am Samstag meine Stahlflexleitungen anbauen und wenn alles gut geht, dann möchte ich am Sonntag (wegen dem Wetterchen) meine erste Ausfahrt 2008 wagen
    Würde ich denn jemanden am Sonntag den 24.02.2008 so zwischen 10:30-11:00 Uhr treffen

    Falls Ihr vorhabt eh am Sonntag zu fahren und evtl.auch noch vorhabt in dieser Zeit mal auf dem Bersch zu sein (auf nen Kaff) dann sagt doch mal bescheid

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.844

    Standard

    #2
    Hi franova,

    auf Euerem Feldbergle wirst mich nicht treffen, aber evt. auf dem richtigen hier im Süden

  3. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Hi franova,

    auf Euerem Feldbergle wirst mich nicht treffen, aber evt. auf dem richtigen hier im Süden
    Falls sonst nichts weiter geht werd ich wohl mal auf Heiligen Berg in Andechs vorbei schauen.

    Gruss Martin

  4. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Hi franova,

    auf Euerem Feldbergle wirst mich nicht treffen, aber evt. auf dem richtigen hier im Süden

    Boah wegen den paar Metern Angeber

    Iss mir ein wenig zuweit für ne Tagestour ansonsten hätte ich mal auf die schnelle eueren Feldbersch befahren

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #5
    Auf die Schnelle stimmt...
    ... die B317 ist dort ne Autobahn.

  6. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #6
    So die Stahlflexe sind drann........und Morgen gehts dann zur Ausfahrt
    Freu mich schon auf die erste Ausfahrt dieses Jahr

    Wünsche euch allen ein schönes WE und wenn Ihr ne 11er GS in Black mit neuen Stahlflexen in der Umgebung Feldberg(Ts) Rhein/ Wisperthal/Kornsand seht, dann könnte es meine sein
    Also Viel Spass

  7. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #7
    So es waren schöne 270 KM und für die erste Ausfahrt bin ich zufrieden
    Sagt mal gibts denn keine Saisonkennzeichen mehr.............das war ja überall extrem voll..................da sich keiner gemeldet hat, bin ich erst zum Kornsand, dann über Reinbölln nach Bacharach und dann durchs Wispertal zum Feldberg....und dann wieder Nachhause...........teils waren die Straßen noch ganz schön feucht.....aber der größte Teil war wunderschön zu fahren.................................ich hoffe ihr hattet auch eine paar schöne Km mit dem Motorrad.
    2 Bildchen hab ich noch gemacht......leider beide an der selben Stelle ( Cafe über Bacharach).aber das Motiv ist ja nicht schlecht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00450.jpg   dsc00451.jpg  

  8. ralvieh Gast

    Standard

    #8
    Schade, hab es eben erste gelesen.
    Am Samstag war ich "uff de bersch" mit meiner Güllepumpe. Am Sonntag war dann Gassi-gehen mit der GS angesagt. Grobe Richtung: Taunus-Wetzlar-Braunfels-Leun-Waldbrunn-Runkel-Weiltal-Taunus. Einfach immer der Nase lang. Schöne Strecken und garnicht sooo viel Los.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00079-1.jpg   dsc00081-1.jpg  

  9. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ralvieh Beitrag anzeigen
    Schade, hab es eben erste gelesen.
    Am Samstag war ich "uff de bersch" mit meiner Güllepumpe. Am Sonntag war dann Gassi-gehen mit der GS angesagt. Grobe Richtung: Taunus-Wetzlar-Braunfels-Leun-Waldbrunn-Runkel-Weiltal-Taunus. Einfach immer der Nase lang. Schöne Strecken und garnicht sooo viel Los.

    Kann man nix machen .....aber kommt Zeit kommt Rat

    Warste auch an den Kuhbacher Kristallhöhlen?
    Vieleicht klappts ein anderes mal.


 

Ähnliche Themen

  1. Feldberg im Taunus
    Von raketenjupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 00:45
  2. Long Way Feldberg
    Von Edda im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 11:52
  3. Feldberg, 24ster
    Von Germed im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 16:02
  4. Spontan mal auf den Feldberg oder so...
    Von BerlerBiker im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 10:25
  5. Treff 24.12. vormittags am Feldberg (hess.)
    Von Eulenfrau im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 20:02