Ergebnis 1 bis 7 von 7

Treffen o.ä. im September/Oktober

Erstellt von Alexis, 19.08.2009, 23:17 Uhr · 6 Antworten · 1.476 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    40

    Standard Treffen o.ä. im September/Oktober

    #1
    Moin,

    ich plane für September/Oktober diesen Jahres einen kleinen Wochenendtrip. Wollte mal ein bisschen Kurven kurven. Sollte allerdings nicht viel mehr als so etwa 300 km von Kassel weg sein. Hat jemand evtl. einen Tipp wo vielleicht was los ist (Treffen oder so) und man das Schöne mit dem Angenehmen verbinden kann?

    Alexis

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #2
    Hei Alexis,

    ich besuche ab Sonntag für eine Woche Ingmar in der Nähe von Kassel (Wolfhagen).

    Hast Du Lust auf ein Mini-Treffen im August?

    Je nach dem können wir ja auch 'ne Runde zusammen fahren . Arbeite noch kurvige Strecken aus...

  3. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #3
    Hi Quallentier,
    grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt. Es könnte allerdings terminlich eng werden, da wir -neben den üblichen Terminen- Einschulung haben.
    Kontakte mich doch mal, wenn Du da bist und Ihr Pläne geschmiedet habt. Ich wohne in Richtung Hoher Meißner. Super Strecken hier!
    Bis denne
    Alexis

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #4
    Hallo Alexis,

    mache ich gerne. Sonntag fahre ich rüber, Dienstag wollten wir uns mit GS-Angie treffen, Donnerstag nach Osnabrück und dort übernachten.

    Wir können uns ja Sonntag Abend mal kurzschließen, wenn ich bei Ingmar angekommen bin und den weitern Ablauf geklärt habe.

  5. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #5
    Hi Quallentier,
    wie war Dein Nordhessen/Südniedersachsentrip?
    Gruß
    Alexis

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Schade...

    #6
    Hi Aexis,

    irgendwie war die Zeit einfach nicht ausreihend...

    Wir haben uns mit GS-Angie (nochmals Danke ) getroffen, mit Gaucho, aber die Zeit war einfach zu knapp.

    Noch hier und da was rumgeschraubt, einfach mal keinen Streß gemacht... Und schon Zeitprobleme...

    Hatte Dich noch im Visier, aber wie das so geht...

    Schade eingentlich...

    Vielleicht klappt's beim näxten mal...

  7. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #7
    Hallo,
    ja, ist kein Thema! Ich hatte eigentlich auch nicht wirklich Zeit. Also, keinen Stress machen.

    Gruß
    Alexis


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 11:07
  2. Wohin im Oktober
    Von phoney im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 14:08
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Spanien im September / Oktober
    Von Aenki im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 11:27