Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Treffpunkt einrichten? Sorpe / Möhne /Enniger

Erstellt von Nichtraucher, 30.08.2007, 21:02 Uhr · 14 Antworten · 1.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard Treffpunkt einrichten? Sorpe / Möhne /Enniger

    #1
    Irgendwer Interesse?

    Einen "Sonntagmorgentreff", man kann ihn ansteuern oder nicht....man kann eine Tour zusammen fahren oder einfach ein wenig Quasseln....

    Gruß
    Willy

  2. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #2
    Moin Willy,
    finde ich eine gute Idee. Enniger kenne ich nicht. Sorpe ist Sonntags sehr überlaufen und viel Kontrolle durch die Trachtengruppe. Ich fände den Treffpunkt Möhnesee (beim Wolf unterhalb Sperrmauer) okay.

  3. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #3
    Hi,

    wer ist Wolf? Der Imbiss?

    Enniger ist hier: http://www.paengel-anton.de/

    Nicht Sauerland aber mal was anderes als immer nur Berge rauf und runter...da kann man auch mal um die Kurven sehen...

    Gruß
    Willy

  4. GS-Neuling Gast

    Standard

    #4
    Hallo zusammen,
    ich werde Morgenabend noch mal rein schauen, und wenn mir der Popo nicht als so dolle weh tut von meiner Morgigen Tour, werde ich bei schönem Wetter mal vor bei schauen.
    Ich hoffe ihr schreibt noch wann und wo ihr euch Trefft.

  5. GS-Neuling Gast

    Standard

    #5
    Hallllllooooooo, was ist mit Morgen

  6. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #6
    Hi,

    wenn das Wetter halbwegs taugt, wollte ich zum Pängel Anton....gegen 11.00 hatte ich gedacht dort einen Kaffee zu trinken.

    Gruß
    Willy

  7. GS-Neuling Gast

    Standard

    #7
    Es sind laut PDA ca. 93 km dort hin, und ich fahre ca. 1 Std. 30 min.
    Ich schau mal ob ich es auf die Reihe bekomme, willst Du danach noch eine Runde drehen ?
    Sonst fahre ich danach mal nach Lüdinghausen, liebe Freunde Besuchen,
    wenn Sie zu Hause sind

  8. GS-Neuling Gast

    Standard

    #8
    Durch Server Probleme konnte ich leider kein Kontakt mehr aufnehmen. Sorry

  9. GS-Neuling Gast

    Standard

    #9
    so ich war heute an der Möhne und bin auch schön unterwegs gewesen

  10. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #10
    Hi,

    nun bin ich auch wieder online....

    War gestern auch lange unterwegs....Wildgehege, Sorpe, Möhne und dann beim Pängel. War alles etwas kurzfristig mit dem Treffen, viel Interesse schein ja auch nicht zu bestehen.

    Gruß
    Willy


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Restauration am Hennesee, Biggesee, Möhne
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 11:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 21:25
  3. Bitte um Hilfe, Fehler beim einrichten Mapsource
    Von gs-adventure im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 14:10