Treffpunkt einrichten? Sorpe / Möhne /Enniger

Diskutiere Treffpunkt einrichten? Sorpe / Möhne /Enniger im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Irgendwer Interesse? Einen "Sonntagmorgentreff", man kann ihn ansteuern oder nicht....man kann eine Tour zusammen fahren oder einfach ein wenig...
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Irgendwer Interesse?

Einen "Sonntagmorgentreff", man kann ihn ansteuern oder nicht....man kann eine Tour zusammen fahren oder einfach ein wenig Quasseln....

Gruß
Willy
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Moin Willy,
finde ich eine gute Idee. Enniger kenne ich nicht. Sorpe ist Sonntags sehr überlaufen und viel Kontrolle durch die Trachtengruppe. Ich fände den Treffpunkt Möhnesee (beim Wolf unterhalb Sperrmauer) okay.
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Hi,

wer ist Wolf? Der Imbiss?

Enniger ist hier: http://www.paengel-anton.de/

Nicht Sauerland aber mal was anderes als immer nur Berge rauf und runter...da kann man auch mal um die Kurven sehen...

Gruß
Willy
 
G

GS-Neuling

Gast
Hallo zusammen,
ich werde Morgenabend noch mal rein schauen, und wenn mir der Popo nicht als so dolle weh tut von meiner Morgigen Tour, werde ich bei schönem Wetter mal vor bei schauen.
Ich hoffe ihr schreibt noch wann und wo ihr euch Trefft.
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Hi,

wenn das Wetter halbwegs taugt, wollte ich zum Pängel Anton....gegen 11.00 hatte ich gedacht dort einen Kaffee zu trinken.

Gruß
Willy
 
G

GS-Neuling

Gast
Es sind laut PDA ca. 93 km dort hin, und ich fahre ca. 1 Std. 30 min.
Ich schau mal ob ich es auf die Reihe bekomme, willst Du danach noch eine Runde drehen ?
Sonst fahre ich danach mal nach Lüdinghausen, liebe Freunde Besuchen,
wenn Sie zu Hause sind :confused: :rolleyes:
 
G

GS-Neuling

Gast
Durch Server Probleme konnte ich leider kein Kontakt mehr aufnehmen. Sorry
 
G

GS-Neuling

Gast
so ich war heute an der Möhne und bin auch schön unterwegs gewesen :)
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Hi,

nun bin ich auch wieder online....:rolleyes:

War gestern auch lange unterwegs....Wildgehege, Sorpe, Möhne und dann beim Pängel. War alles etwas kurzfristig mit dem Treffen, viel Interesse schein ja auch nicht zu bestehen.

Gruß
Willy
 
G

GS-Neuling

Gast
Schade, aber beim nächsten mal könnte es e.w. klappen. Dann können wir uns beim Geronimo Treffen, das wirst Du ja kennen denke ich.
(siehe GS -Forum - Galerie)
 
cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Hi....

bin am 09.09 an der Möhne. Will mal zu Wolfs Revier. Fährt am Sonntag jemand hin. So gegen 13 Uhr. Danach muß ich zum Diemel/Edersee zurück.
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Kennich alles nich...:eek: ...man kläre mich auf!

Gruß
Willy
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Möhnsee. Der Ort den du ansteuern kannst ist Delecke. Von dort aus Zur Staumauer. Der Treff Wolfs Revier liegt dann ca. 150 Meter hinter der Staumauer auf der rechten Seite. Also direkt an der Straße von Delecke zur Staumauer.

Sonntag bin ich auf dem Rückweg aus der Eifel. Wenn es gerade passt werde ich mit ein paar Q-Treibern mal reinschauen.

Gruß, Jörg
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Die Imbissbude?
Da wo schon mal jemand in der Auffahrt zum Parkplatz den Boden unter den Füßen verliert und umfällt?

Aber meine Kuh ist kaputt....erst mal wird das bei mir nix.

Gruß
Willy
 
Thema:

Treffpunkt einrichten? Sorpe / Möhne /Enniger

Treffpunkt einrichten? Sorpe / Möhne /Enniger - Ähnliche Themen

  • Treffpunkt für Fernreisende 21.24.10.21

    Treffpunkt für Fernreisende 21.24.10.21: ABENTEUER & ALLRAD 2021 zeigt Welt der Off-Road- und Reisemobile
  • Treffpunkt für Abenteurer 23.6.19

    Treffpunkt für Abenteurer 23.6.19: https://osthessen-news.de/n11619839/abenteuer-allrad-ist-vom-20-bis-23-juni-der-place-to-be.html
  • Was geht ab im Norden

    Was geht ab im Norden: Moin Zusammen, nach vier Jahren Explorer bin ich nun wieder zur GS zurückgekehrt und stelle fast. Jau datt passt. Meine Kumpels werden immmer...
  • Eisenach-Treffpunkt

    Eisenach-Treffpunkt: Halll Freunde . Wir eine GS Truppe aus Köln suchen für eine Tour in eurer schönen Gegend für einen Zwischenstopp in Eisenach eine schöne Location...
  • Tour 16.08.15, Treffpunkt Bever? oder.....

    Tour 16.08.15, Treffpunkt Bever? oder.....: Hat jemand Lust am Sonntag gemeinsam zur Möhne zu fahren? Gruß Rainer
  • Tour 16.08.15, Treffpunkt Bever? oder..... - Ähnliche Themen

  • Treffpunkt für Fernreisende 21.24.10.21

    Treffpunkt für Fernreisende 21.24.10.21: ABENTEUER & ALLRAD 2021 zeigt Welt der Off-Road- und Reisemobile
  • Treffpunkt für Abenteurer 23.6.19

    Treffpunkt für Abenteurer 23.6.19: https://osthessen-news.de/n11619839/abenteuer-allrad-ist-vom-20-bis-23-juni-der-place-to-be.html
  • Was geht ab im Norden

    Was geht ab im Norden: Moin Zusammen, nach vier Jahren Explorer bin ich nun wieder zur GS zurückgekehrt und stelle fast. Jau datt passt. Meine Kumpels werden immmer...
  • Eisenach-Treffpunkt

    Eisenach-Treffpunkt: Halll Freunde . Wir eine GS Truppe aus Köln suchen für eine Tour in eurer schönen Gegend für einen Zwischenstopp in Eisenach eine schöne Location...
  • Tour 16.08.15, Treffpunkt Bever? oder.....

    Tour 16.08.15, Treffpunkt Bever? oder.....: Hat jemand Lust am Sonntag gemeinsam zur Möhne zu fahren? Gruß Rainer
  • Oben