Ergebnis 1 bis 9 von 9

Twins Only in Schlüchtern

Erstellt von eolith, 05.08.2008, 16:23 Uhr · 8 Antworten · 1.324 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Frage Twins Only in Schlüchtern

    #1
    Hi NG,

    wer ist mit dabei?

    http://www.twins-only-schluechtern.dreipage.de/

    Grüße

    Attila

  2. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #2
    Hallo Attila!
    Jou, ich war dabei

    Eine Veranstaltung die man sich merken sollte !!

    Hoffendlich nächstes Jahr wieder. Wenn Du auf der Veranstalterseite ins Gästebuch schaust findest Du auch einen Link, der dich auf eine Bilderseite führt, auf der du auch 2 X zu sehen bist. Wenn die offizielle Bilder-CD angekommen ist werde ich auf meiner HP mal 'nen kleinen Bericht schreiben.

    Gruß: Dirk, bei dem der Motorschutz überlebt hat

  3. eolith Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Hallo Attila!
    Jou, ich war dabei

    Eine Veranstaltung die man sich merken sollte !!

    Hoffendlich nächstes Jahr wieder. Wenn Du auf der Veranstalterseite ins Gästebuch schaust findest Du auch einen Link, der dich auf eine Bilderseite führt, auf der du auch 2 X zu sehen bist. Wenn die offizielle Bilder-CD angekommen ist werde ich auf meiner HP mal 'nen kleinen Bericht schreiben.

    Gruß: Dirk, bei dem der Motorschutz überlebt hat
    Hi Dirk,

    danke für den Tipp evtl. könntest Du mir die paar Bilder von Mir auf der CD mailen?

    Der Dreck ist immer noch auf dem Moped Hab dan auch mal eine Bestandsaufnahme gemacht und folgende Teile hat es erwischt und müssen ausgetausch werden:
    • Motorschutz (Neuer ist bestellt, aber kein BMW-Teil mehr)
    • Blinkerglas
    • Kofferhalter
    Ich das Event steck noch in jeden Muskel. Coole Strecken und interessante Hürden galt es zu überwinden.Das Event war super geil, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

    Grüße

    Attila

  4. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    221

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Hallo Attila!
    Jou, ich war dabei

    Eine Veranstaltung die man sich merken sollte !!

    Hoffendlich nächstes Jahr wieder. Wenn Du auf der Veranstalterseite ins Gästebuch schaust findest Du auch einen Link, der dich auf eine Bilderseite führt, auf der du auch 2 X zu sehen bist. Wenn die offizielle Bilder-CD angekommen ist werde ich auf meiner HP mal 'nen kleinen Bericht schreiben.

    Gruß: Dirk, bei dem der Motorschutz überlebt hat
    Hi Dirk,

    also hast Du es wahr gemacht. Schön, dass Dir die Veranstaltung gefallen hat. Hat sich doch gelohnt oder? Hab ich Dir zuviel von dem Gelände versprochen?

    Bis dann - Anke

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard Schlüchtern

    #5
    War auch da,
    war ein super Treffen mit Möglichkeiten zum fahren für jeden.Sogar die die nur zur Eisdiele fahren hätten ihren Eiswagen gehappt.Nächstes Jahr gerne wieder.Viele nette Leute kennengelernt.
    Gruß Peter(BOR)

  6. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Aenki Beitrag anzeigen
    Hi Dirk,

    also hast Du es wahr gemacht. Schön, dass Dir die Veranstaltung gefallen hat. Hat sich doch gelohnt oder? Hab ich Dir zuviel von dem Gelände versprochen?

    Bis dann - Anke
    Hallo Anke,
    die Veranstaltung war wirklich klasse. Eine Autocrossbahn, eine Motocrosstrecke in Innenbereich und ganz außen , aber direkt angrenzend eine Endurostrecke. Am freitagabend noch ca. 1,5 Std. freies Fahren, samstags ganztägig mit Ausnahme von einer 1 stündigen Mittagspause und am sonntags nochmals von 9-13Uhr fahren. Ich war recht viel auf der Strecke, habe aber insgesamt nur ca. 100km gefahren. Es gab alles was das Dickschiffendurofahrerherz begehrt - Schotter in loser und festgefahrener Form, Haarnadelkurven mit festem Anlieger, leichte und mittelschwere Sprunghügel. Am Freitag habe ich mir die Endurostrecke angeschaut und gesagt, das ist mit der BMW unmöglich - für mich zumindest, aber am Samstag habe ich sie schon befahren - auch diese war in 2 verschiedene Schwierigkeitsgrade aufgeteilt. Wer wollte konnte kostenlos an einem kleinen Endurotraining teilnehmen usw.. Das Ganze ohne Druck und Geschrei von schnelleren Leuten usw..
    Ich warte noch auf die Bilder-CD vom Veranstalter und werde dann mal ein paar Bildchen einstellen.
    Mich hat das ganze auch nur ein Blinkerglas gekostet.
    Sollte ich nächtes Jahr Zeit haben und es die Veranstaltung noch geben, bin ich sicher wieder dabei!

    Gruß vom Wuppenduro-Kollegen: Dirk

  7. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    221

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Gruß vom Wuppenduro-Kollegen: Dirk
    Das Geld habe ich übrigens überwiesen, somit dürfte der Teilnahme nichts mehr im Wege stehen.

    Schlüchtern ist schon cool. Bin selbst mal dort im Rahmen des AT-Treffens auf der Strecke gewesen.

    Bis dann - Anke

  8. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #8
    Hey Anke + Dikki
    bin gespannt wer noch alles in Wupp erscheint.
    Gruß Peter(BOR)

  9. eolith Gast

    Standard Bilder

    #9
    Hier hab ich ein paar Bilder helfreichen Shootern, da meine Digi-Cam beim Sturz das zeiltiche gesegnet hat:

    Alle:
    http://motorrad.the-blue-it.de/Bilda...%20Only%202008











 

Ähnliche Themen

  1. Twins only
    Von peter neu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:51
  2. Twins Only 2009
    Von boGSer1100 im Forum Events
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 12:07
  3. Twins only - Live aus Schlüchtern
    Von Herzhase im Forum Events
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 18:40
  4. Twins only in Schlüchtern
    Von Herzhase im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:23
  5. Twins Only
    Von Q 16 im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:07