Ergebnis 1 bis 3 von 3

übernachtungen im blockhaus

Erstellt von klaus S., 28.07.2008, 22:41 Uhr · 2 Antworten · 723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    25

    Standard übernachtungen im blockhaus

    #1
    hallo liebe gs kollegen,
    für eine investitions-entscheidung brauche ich mal eure meinung und hilfe:
    würdet ihr auf eurer motorradtour in einem rustikalen holz-blockhaus übernachten ?
    guten service, bikerabende und bikerangebote und entsprechende ausstattung ( ez mit dusche / wc ) vorausgesetzt. wieviel teuros würdet ihr pro nacht bereit sein, zu bezahlen ?

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #2
    Hi,
    grundsätzlich: JA

    Ein rustikales Blockhaus braucht für mich keine Einzelzimmer mit Dusche und/oder guten Service. Wenn ich rustikales Blockhaus lese, dann stelle ich mir Mehrbettzimmer, Dusche auf dem Gang, Frühstücksraum, Kamin, mitten im Wald vor. Da reicht es mir, wenn es sauber, lecker (aber einfach), trocken (mit Trockenraum für die Klamotten) und geräumig (damit man dem Zimmerkumpel nicht dauernd auf den Füssen steht) ist.

    Ach ja... wieviel Kohle... das kommt drauf an, wo es steht. In CH und S muss man sicher mehr kalkulieren als in F oder P.

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #3
    Was heißt hier guten Service? Z.B. mit oder ohne Frühstück?

    Nicht mehr als 30-40,-/Nacht. Darunter gibt es Campingplätze, darüber schon Pensionen/Hotels mit Frühstück.

    Gruss,
    Jan


 

Ähnliche Themen

  1. 2 Übernachtungen in Spanien
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 21:23
  2. Übernachtungen Spreewald
    Von michadort im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 20:34