übernachtungen im blockhaus

Diskutiere übernachtungen im blockhaus im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; hallo liebe gs kollegen, für eine investitions-entscheidung brauche ich mal eure meinung und hilfe: würdet ihr auf eurer motorradtour in einem...
K

klaus S.

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
25
Ort
37643 Negenborn
Modell
BMW R 1200 GS + BMW R 1200 C + BMW F 650 Walter Gespann
hallo liebe gs kollegen,
für eine investitions-entscheidung brauche ich mal eure meinung und hilfe:
würdet ihr auf eurer motorradtour in einem rustikalen holz-blockhaus übernachten ?
guten service, bikerabende und bikerangebote und entsprechende ausstattung ( ez mit dusche / wc ) vorausgesetzt. wieviel teuros würdet ihr pro nacht bereit sein, zu bezahlen ?
 
uweloe

uweloe

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Hi,
grundsätzlich: JA

Ein rustikales Blockhaus braucht für mich keine Einzelzimmer mit Dusche und/oder guten Service. Wenn ich rustikales Blockhaus lese, dann stelle ich mir Mehrbettzimmer, Dusche auf dem Gang, Frühstücksraum, Kamin, mitten im Wald vor. Da reicht es mir, wenn es sauber, lecker (aber einfach), trocken (mit Trockenraum für die Klamotten) und geräumig (damit man dem Zimmerkumpel nicht dauernd auf den Füssen steht) ist.

Ach ja... wieviel Kohle... das kommt drauf an, wo es steht. In CH und S muss man sicher mehr kalkulieren als in F oder P.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Was heißt hier guten Service? Z.B. mit oder ohne Frühstück?

Nicht mehr als 30-40,-/Nacht. Darunter gibt es Campingplätze, darüber schon Pensionen/Hotels mit Frühstück.

Gruss,
Jan
 
Thema:

übernachtungen im blockhaus

übernachtungen im blockhaus - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Übernachtung Soca - Bovec

    Übernachtung Soca - Bovec: Hallo, ich plane Anfang Mai meine Tour Richtung Dalmatien. Auf der Anreise möchte ich einen Abstecher Richtung Soca machen. Hat jemand von euch...
  • Übernachtung Soca - Bovec - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Übernachtung Soca - Bovec

    Übernachtung Soca - Bovec: Hallo, ich plane Anfang Mai meine Tour Richtung Dalmatien. Auf der Anreise möchte ich einen Abstecher Richtung Soca machen. Hat jemand von euch...
  • Oben