Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ulmer Runde trifft zusammen

Erstellt von Bogserulli, 23.03.2008, 23:31 Uhr · 3 Antworten · 746 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard Ulmer Runde trifft zusammen

    #1
    Am Freitag, den 28.03. um 19.30 Uhr ist es wieder soweit.
    Der Ulmer Stammtischtrifft sich wieder in der Pizzeria Marco Polo in Dornstadt.
    Jeder der Spass am Motorrad hat ist wie immer herzlich wilkommen.

    Also dann bis Freitag!

  2. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #2
    Immer die Bettelei um GS-Freunde. Wir sind doch auch unter uns glücklich. Die Schwaben scheinen doch etwas stur zu sein, oder? Schwaben, beweist uns das Gegenteil und erscheint in Dornstadt. Zeigt einem Rheinländer, das auch ihr die Vereinsmeierei beherrscht. Unser Stammtisch ist rein zum Vergnügen, ohne Präsi und all das Zeug, schaut euch`s mal an.

    Manfred

  3. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von gs-biker Beitrag anzeigen
    Immer die Bettelei um GS-Freunde. Wir sind doch auch unter uns glücklich. Die Schwaben scheinen doch etwas stur zu sein, oder? Schwaben, beweist uns das Gegenteil und erscheint in Dornstadt. Zeigt einem Rheinländer, das auch ihr die Vereinsmeierei beherrscht. Unser Stammtisch ist rein zum Vergnügen, ohne Präsi und all das Zeug, schaut euch`s mal an.

    Manfred
    Hey Hey, du vergißt ich bin reiner Schwabe. Gut vielleicht sind die anderen Schwaben ja zu geizig einmal im monat aus zu gehen. Denn wie du weißt sind bei uns am Stammtisch ja wirklich über die Hälfte keine Schwaben. Oder vielleicht ist Ulm und Umgebung ja eine Motorradfahrerfreie Zone. Ja wir werdens wohl nie rauskriegen.

    Bis morgen!

  4. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gs-biker Beitrag anzeigen
    Die Schwaben scheinen doch etwas stur zu sein, oder? Schwaben, beweist uns das Gegenteil und erscheint in Dornstadt. Zeigt einem Rheinländer, das auch ihr die Vereinsmeierei beherrscht.

    Manfred
    ICH ZEIG DIR GLEICH WAS
    Du Rheinländer du, wart nur heut abend, Da Da Da Da ........

    DA freu ich mich wieder riesig dich zu sehen

    Adam und Eva waren auch keine Schwaben, die hätten die Äpfel nicht gegessen, sondern gemostet

    Gruas vom Schwob


 

Ähnliche Themen

  1. Kuh trifft ... ?
    Von fortress im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 12:08
  2. Ulmer Runde heute - jetzt
    Von Ulmer Spatz im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 18:59
  3. Ulmer Schotterrunde
    Von Ulmer Spatz im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:31
  4. Boxer-Stammtisch in der Ulmer Gegend
    Von gs-biker im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 20:00
  5. Ulmer Stammtisch am 29.02. in Dornstadt
    Von Bogserulli im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 15:01