Und jetzt ?

Diskutiere Und jetzt ? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; War lange nicht mehr im Forum. Grund war eine - na sagen wir mal - unfreundliche Antwort. Und da man im täglichen Leben schon genug Ärger hat...
J

jengs

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
33
Ort
vor den Bergen
Modell
R 1200 GS
War lange nicht mehr im Forum. Grund war eine - na sagen wir mal - unfreundliche Antwort. Und da man im täglichen Leben schon genug Ärger hat, braucht man den bei seinem Hobby nicht auch noch.

Egal. Jetzt die Frage.
Mein Wohnort "Vor den Bergen" ist Geschichte.
Jetzt ist es "am Meer" bei Frau Antje, etwa 1000 km vom geliebten Hahntennjoch weg.

Hat schon mal jemand etwas von einem GS, BMW oder ähnlichem Stammtisch oder dgl. in NL gehört ???
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Ist in Holland nicht alle Jahre ein ganz großes BMW Treffen, GS-Treffen oder ähnliches?

Ich habs hier im Forum gelesen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

Guß
Peter
 
Thema:

Und jetzt ?

Oben