Unterreit

Diskutiere Unterreit im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Nachdem der Wetterbericht für morgen mehr als positiv ist, werd ich mich mittags mal auf meine "alte Lady" schwingen und nach Unterreit fahren...
M

mind

Gast
Nachdem der Wetterbericht für morgen mehr als positiv ist, werd ich mich mittags mal auf meine "alte Lady" schwingen und nach Unterreit fahren!

3. Stoaling Trophy

...und Freund huub ist auch als Starter mit dabei! Mal schaun, ob ich auf dem Weg dahin ein paar Dicke Äste find, die ich ihm in die Speichen stecken kann!:eek::D

Noch wer dort??
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dominotec

Gast
...ich komme auch, vielleicht sehen wir uns. Vorher werde ich noch eine kleine Runde in Richtung Wasserburg drehen, dann geht es in Richtung Gaars am Inn/Unterreit. Um 13:00 Uhr geht es los LINK, Kamera und Ersatz Akku sind dabei.

@Huub: Wieviel Boxenluder hast Du dabei, der Eching/Freising Stammtisch rückt an :).
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Schee wars....

...und da "huub" der tapfere Recke hat sich mit seiner Beta wacker geschlagen!

2 Std. 22 Min. auf einem wirklich selektiven Kurs!:eek::D

"Dominotec" hat photographiert bis der Chip geglüht hat und wird sicher bald ein paar spektakuläre Photos einstellen!

.... zum Gruss!;)
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, schee dass ia da wards. leida waer da arsch a bissl zschwar, des had doch glei a rüge gem. aba euss wuaschd, mia hads gfeun und heil blim bin i a. Jez brennd ma da hintan und de undaarm, aba i nimm glei minaralien zu mia dass wida bessa wead.
Gruass huub
 
D

dominotec

Gast
3. Stoaling Trophy - MX-Strecke Unterreit

Servus Huub,

Du bist super gefahren, beim nächsten Mal schiebst Du die Bergaufbremser am besten gleich auf die Seite. Es sind von der 3. Stoaling Trophy einige Bilder und Videos zusammen gekommen. Eine kleine Auswahl von Bildern und Videos habe ich temporär unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa online gestellt.

Für alle anderen im GS-Forum sei nochmal erwähnt, dass der Huub nicht nur für sich sondern auch für "Bayern" gefahren ist :confused:, schaut euch das Hosenträgerbild an :p (getarnter Bayer). Während der Huub sich auf der Strecke abgerackert hat, haben wir uns etwas gestärkt (mind und dominotec). Nach der Crossveranstaltung wurde der Huub bayrisch versorgt mit einem verdienten kühlen Bier. Das Wetter hat gepasst und wir alle hatten einen schönen Samstag Nachmittag :D.

Veranstaltung: 3. Stoaling Trophy
Standort: Unterreit bei Gaars am Inn
Fahrer: Huub
Startnummer: 49
Fahrzeit: 2 Std. 22 min
 
Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Bernd, merssi füa de Buidl.
Gruß huub
 
Thema:

Unterreit

Unterreit - Ähnliche Themen

  • 3. Stoaling Trophy - MX-Strecke Unterreit

    3. Stoaling Trophy - MX-Strecke Unterreit: Für alle die Interesse haben, wie unser Huub auf der Crossstrecke gefahren ist, hier ist der Thread mit Bildern und Videos.
  • MX-Strecke Unterreit bei Gars am Inn

    MX-Strecke Unterreit bei Gars am Inn: Anbei der Link zur MX-Strecke nähe Gars am Inn/Wasserburg am Inn. In wieweit sich die Strecke mit einer HP2 fahren läßt? Wer hier mal in die Nähe...
  • MX-Strecke Unterreit bei Gars am Inn - Ähnliche Themen

  • 3. Stoaling Trophy - MX-Strecke Unterreit

    3. Stoaling Trophy - MX-Strecke Unterreit: Für alle die Interesse haben, wie unser Huub auf der Crossstrecke gefahren ist, hier ist der Thread mit Bildern und Videos.
  • MX-Strecke Unterreit bei Gars am Inn

    MX-Strecke Unterreit bei Gars am Inn: Anbei der Link zur MX-Strecke nähe Gars am Inn/Wasserburg am Inn. In wieweit sich die Strecke mit einer HP2 fahren läßt? Wer hier mal in die Nähe...
  • Oben