Ergebnis 1 bis 6 von 6

Unterreit

Erstellt von mind, 28.03.2008, 22:41 Uhr · 5 Antworten · 716 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Unterreit

    #1
    Nachdem der Wetterbericht für morgen mehr als positiv ist, werd ich mich mittags mal auf meine "alte Lady" schwingen und nach Unterreit fahren!

    3. Stoaling Trophy

    ...und Freund huub ist auch als Starter mit dabei! Mal schaun, ob ich auf dem Weg dahin ein paar Dicke Äste find, die ich ihm in die Speichen stecken kann!

    Noch wer dort??

  2. dominotec Gast

    Beitrag Unterreit

    #2
    ...ich komme auch, vielleicht sehen wir uns. Vorher werde ich noch eine kleine Runde in Richtung Wasserburg drehen, dann geht es in Richtung Gaars am Inn/Unterreit. Um 13:00 Uhr geht es los LINK, Kamera und Ersatz Akku sind dabei.

    @Huub: Wieviel Boxenluder hast Du dabei, der Eching/Freising Stammtisch rückt an .

  3. mind Gast

    Standard Schee wars....

    #3
    ...und da "huub" der tapfere Recke hat sich mit seiner Beta wacker geschlagen!

    2 Std. 22 Min. auf einem wirklich selektiven Kurs!

    "Dominotec" hat photographiert bis der Chip geglüht hat und wird sicher bald ein paar spektakuläre Photos einstellen!

    .... zum Gruss!

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #4
    Servus, schee dass ia da wards. leida waer da arsch a bissl zschwar, des had doch glei a rüge gem. aba euss wuaschd, mia hads gfeun und heil blim bin i a. Jez brennd ma da hintan und de undaarm, aba i nimm glei minaralien zu mia dass wida bessa wead.
    Gruass huub

  5. dominotec Gast

    Reden 3. Stoaling Trophy - MX-Strecke Unterreit

    #5
    Servus Huub,

    Du bist super gefahren, beim nächsten Mal schiebst Du die Bergaufbremser am besten gleich auf die Seite. Es sind von der 3. Stoaling Trophy einige Bilder und Videos zusammen gekommen. Eine kleine Auswahl von Bildern und Videos habe ich temporär unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa online gestellt.

    Für alle anderen im GS-Forum sei nochmal erwähnt, dass der Huub nicht nur für sich sondern auch für "Bayern" gefahren ist , schaut euch das Hosenträgerbild an (getarnter Bayer). Während der Huub sich auf der Strecke abgerackert hat, haben wir uns etwas gestärkt (mind und dominotec). Nach der Crossveranstaltung wurde der Huub bayrisch versorgt mit einem verdienten kühlen Bier. Das Wetter hat gepasst und wir alle hatten einen schönen Samstag Nachmittag .

    Veranstaltung: 3. Stoaling Trophy
    Standort: Unterreit bei Gaars am Inn
    Fahrer: Huub
    Startnummer: 49
    Fahrzeit: 2 Std. 22 min

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #6
    Bernd, merssi füa de Buidl.
    Gruß huub


 

Ähnliche Themen

  1. 3. Stoaling Trophy - MX-Strecke Unterreit
    Von dominotec im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 22:54
  2. MX-Strecke Unterreit bei Gars am Inn
    Von dominotec im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 08:25