V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07. bis 23.07.2017

Diskutiere V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07. bis 23.07.2017 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hmm, wer sagt denn, dass es beim Treffen und der Ausfahrt so sein wird? Um nicht wie eine Entenfamilie hinterher zu watscheln gibt es mindesten 6...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
moin Martin,

mein Problem bei solchen Treffen mit Touren ist immer das Fahren in der Gruppe,
ich muss Urlaub für das Treffen nehmen , da möchte ich meinen Spaß haben ,und
nicht im Gänsemarch nach einer bestimmten Reihenfolge hinter dem Guide her Tümpeln ,
womöglich noch dem Langsamsten hinter dem Tourguide Parken !!

.....das alles hatte ich schon beim Motorradurlaub mit Fahrern von Motorrad und Reisen das brauche ich :nein:
Hmm, wer sagt denn, dass es beim Treffen und der Ausfahrt so sein wird?
Um nicht wie eine Entenfamilie hinterher zu watscheln gibt es mindesten 6 Gruppen ... mehr gehen auch ... da sind wir doch flexibel.
Wer alleine fahren mag, der macht das halt, und kommt zur Mittagspause ... alles kann nichts muss.
Wenn wir uns am letzten Punkt treffen fahren wir das erste und einzige mal zusammen. Wer dazu Lust hat macht da mit, wer nicht macht dann die Bilder [emoji12][emoji106] und fährt alleine.

Mit dem Urlaub nehmen geht vielen und uns ebenso. Irgend etwas ist ja immer.

VG Martin




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
keiner hat das gesagt ,
ich wollte nur schon mal im Vorfeld nachfragen wie es bei euch läuft ,
und wenn es so ist wie du schreibst wird sich sicher eine Gruppe finden ,
ich werde mal in meinen Urlaubsplan sehen :wink:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin,

so ich habe erst mal bei Fassi ein Doppelz. Reserviert ,meine Frau weiß noch nicht
ob sie mit kann , deshalb auch die Option auf ein Einzelzimmer ,
wir/ich werde hier um ca. 14Uhr losfahren und noch ein wenig durch das Eichsfeld kurven :wink:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
ist aber wenig Vorfreude hier !
in anderen Kneipen würden sie schon wie verrückt mit den Hufen schachern !
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Michael,

yep da hast Du Recht ... ist ziemlich ruhig hier.
Warum das so ist ... keine Ahnung, man könnte meinen es kommt niemand zum Treffen.
Wenn Du in die Liste vom Treffen schaust -hab gestern ein Update geschickt- stehen da an die 60 Personen drin ... beim Fassi gibt es eine Warteliste oder die Option in unmittelbarer Nähe -5 Minuten zu Fuß - unter zu kommen ... Fassi regelt das so oder so, bei Interesse einfach mit Ihm und mich bitte in "CC setzen", mailen.

Na mal schauen ob jetzt ein wenig Schwung ins Thread kommt, ich hätte nichts dagegen ... das es beim Treffen alles andere als "still" ist, haben die letzten vier Jahre gezeigt ;-)

VG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
also ich freue mich schon , werde Freitags so um 12:00 in Kassel wegkommen ,
liegt jemand auf meiner Strecke .......könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden ,
und wenn Freitags schon jemand von Worbis aus Tourt
könnte man sich ja auch irgend wo Treffen !
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo Michael,

Freitag sind wir unterwegs und wenn alles gut läuft gegen 14 Uhr in Heiligenstadt ... könntest Dich ggf. anschließen.

VG Martin
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ok , wo fahrt ihr her ?
ich hatte von Kassel aus 105 km auf LS geplant
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
ok , wo fahrt ihr her ?
ich hatte von Kassel aus 105 km auf LS geplant
Passt doch zeitlich ungefähr.
Ruf mich einfach an, wenn Du los fährst. Kann Dir dann sagen wo Du uns triffst.
Bekommen wir schon hin [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin Martin ,
ich wollte so um 13uhr in Kassel Starten !
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
moin Martin ,
ich wollte so um 13uhr in Kassel Starten !
Hört sich nach einem Plan an. Dann passt das Zeitlich doch... ggf. nicht zu viel über "klein klein" fahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Allerseits :smile:,

wie Ihr über die Rundmail erfahren habt, habe ich mich gestern auch angemeldet. Dir Martin danke ich für die freundliche "Aufnahme".

Mehr als 60 angemeldete Teilnehmer, das ist ja eine ganze Menge, andererseits behält man noch locker den Überblick - nahezu optimal.

Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit Euch und eine ebensolche Ausfahrt am Samstag.

Bis dahin...
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo Peter,

bitte gerne geschehen [emoji106].

Wenn man überlegt was aus einer damaligen Idee geworden ist, ist schon ein "kleiner Wahnsinn" ... das meine ich positiv.
Am besten gefällt uns, dass trotz so vieler Leute, es immer eine große Familie war.

Noch gibt es Möglichkeiten in fussläufiger Nähe zu schlafen.

Freu mich auf Euch alle.

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
@ Martin ,

du musst meine Frau noch aus der Teilnehmerliste streichen ,
und Reist ihr Do. oder Freitags an ?
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Löschen geht schnell ... ist beim nächsten Update erledigt.
Wir sind wie immer schon Donnerstag Abend dort ... denke dieses Jahr werden das schon 50% sein.
In der Liste gibt es dazu eine Spalte ziemlich weit rechts ...

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Löschen geht schnell ... ist beim nächsten Update erledigt.
Wir sind wie immer schon Donnerstag Abend dort ... denke dieses Jahr werden das schon 50% sein.
In der Liste gibt es dazu eine Spalte ziemlich weit rechts ...

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
na dann können wir ja gar keine gemeinsame Anfahrt am Freitag machen !!
wollt ihr Freitags schon Fahren ? dann kommt doch in Richtung Kassel und wir Treffen uns an der
Königsalm ,
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
na dann können wir ja gar keine gemeinsame Anfahrt am Freitag machen !!
wollt ihr Freitags schon Fahren ? dann kommt doch in Richtung Kassel und wir Treffen uns an der
Königsalm ,
Hallo Michael,

Freitag sind wir unterwegs und wenn alles gut läuft gegen 14 Uhr in Heiligenstadt ... könntest Dich ggf. anschließen.

VG Martin
Hey Michael,

das hatten wir doch schon weiter oben besprochen. Du kommst zu uns nach Heiligenstadt...

VG Martin



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ups , da habe ich was falsch verstanden ,
da werde ich mal neu Routen müssen , Heiligenstadt-Worbis ist natürlich eine Herausforderung:wink:

Hey Michael,

das hatten wir doch schon weiter oben besprochen. Du kommst zu uns nach Heiligenstadt...

VG Martin



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin zusammen ,
ich werde Freitags so um 12:45 in Kassel Starten ,
wenn jemand mit mir Richtung Heilbad Heiligenstadt fahren möchte, könnte man sich in der Nähe von Kassel Treffen ,
dann könnten wir so um 14-14:15 in Heiligenstadt sein und mit den andren weiter nach Worbis fahren , oder auch noch eine kleine
Kurve dran hängen :zwinkern:
wer Interesse ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07. bis 23.07.2017

V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07. bis 23.07.2017 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Oben