VI. BMW GS triple black + Friends Treffen in NEUER LOKATION vom 20.07. bis 22.07.2018

Diskutiere VI. BMW GS triple black + Friends Treffen in NEUER LOKATION vom 20.07. bis 22.07.2018 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Yep da schließe ich mich doch gerne an. Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Drift ins 2018. Lasst weiterhin alle die Spiegel...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
...
Euch Allen hier wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest, im Anschluß einen Guten Rutsch ins Neue Jahr sowie eine tolle Mopedzeit in 2018 :coo8ol: .
...Aber dann sehen wir uns ja. :wink:
Yep da schließe ich mich doch gerne an. Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Drift ins 2018.
Lasst weiterhin alle die Spiegel oben und das Schwarze unten.

Hier noch ein kurzer Zwischenstand zum Treffen:
Aktuell sind wir schon 66 Personen mit über 50 Bikes ... Wahnsinn!

Konnte noch ein paar wenige Zimmer zum "TB-Preis" blocken ... also wer mag, einfach im Hotel reservieren und mir bitte ein Mail schicken.

Servus Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Habe gerade Zimmer reserviert :D.
Das hört sich gut an [emoji41]. Hast eine PN.

@all: wünsche Euch allen einen guten Drift ins neue Jahr.
Kommt gut rüber und lasst alle weiterhin das runde Schwarze unten und die Spiegel oben.

Servus Martin



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hallo Martin,

ein sensationeller mitgeteilter Teilnehmerstand, unglaublich, ich freue mich jetzt schon auf die Wiederholung des Events in neuer Lokation, mit einer jetzt schon fast unglaublichen Teilnehmerzahl. Die neue Lokation bietet natürlich für jeden Anspruch etwas, habe gedacht das man das letzte Jahr nicht mehr toppen kann. Aber Du hast es geschaft.

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Zur Info, auch die Oldies sind gern gesehen.

Gruß Jupp

gs 002.JPG
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Jupp,
Dankeschön für die Blumen.
Ja 68 und ne 54 ist schon eine Hausnummer ... und dann gibt es noch die 4.
Diese steht für nur noch vier freie Zimmer zu den ausgemachten Konditionen.
Sind die dann auch belegt, gibt es noch weiter Möglichkeiten im Hotel unter zu kommen. Dann allerdings in Superior Zimmern und Suiten ...
denke da gibt es schon Lösungen, die beiden Mädels im Hotel machen das schon ... haben sie mir gestern versprochen.

Also wer noch dabei sein möchte ... nur zu.

Servus Martin

2017:






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.360
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin zusammen ,

ich wünsche euch viel Spaß , leider (nein nicht leider ich freu mich drauf ) bin ich zu der Zeit im Friuli ,
zeige dort 10 anderen die schönsten Strecken :Augenzwinkern_2:
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Update

Hallo zusammen,

da nicht alle die zum Treffen kommen schreiben, möchte Euch ein kurzes Update geben.
Seit dem Wochenende ist die 70iger Marke geknackt … aktuell gibt es bereits 72 Anmeldungen!
Das hatte zur Folge, dass die Zimmer rar wurden und es nur noch ein freies Zimmer zur Verfügung stand.
Gestern mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und die lieben Mitarbeiterinnen hatten einen „Plan B“ in der Schublade und konnten uns noch 5 Zimmer zaubern – Dankeschön auch an dieser Stelle.

Ich weiß es ist noch früh im Jahr und bis zum Treffen im Juli sind es noch gute 5 Monate. Wer mit dem Gedanken spielt zum Treffen zu fahren, der könnte oder gar sollte langsam konkreter in Seinen Gedanken werden.
Wäre schon blöde, wenn am Ende nicht mehr genügend Zimmer zur Verfügung stehen.

Viele Grüße Martin
 
GSAlligator

GSAlligator

R.I.P.
Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
57
Ort
Gaggenau
Modell
R 1200 GSA LC / R 45 / HD Softail Deluxe
Heute, bei dem miesen Wetter im Schwarzwald, endlich mal Zeit gefunden den Film vom Treffen 2017 zu schauen.
Wie immer hat Felix etwas Großartiges gezaubert, an dieser Stelle herzlichen Dank für den "coolen Trailer".
Die Vorfreude auf das Treffen 2018 ist jetzt schon riesig, und zum Glück auch nicht mehr sooooooooo lang ;-)
Freuen uns auf alte und natürlich auch neue Gesichter.
In diesem Sinne bis bald,

Carsta u Jörg
 
tripleblack63

tripleblack63

Dabei seit
31.12.2016
Beiträge
11
Ort
haltern am see
Modell
triple black lc 2017
Hallo martin
bin das erste mal beim treffen dabei.
hab glaub ich habe das letzte zimmer bekommen,zu einem super preis.
danke noch mal dafür
reise schon am donnerstag an
und freu mich drauf
gruss franz
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo Franz,

schön, dass Du auch dabei bist.

Hast eine PN.

@all: es gibt noch ein paar wenige Zimmer zu den vereinbarten Konditionen, so knapp eine Hand voll. Familienzimmer und Suiten gibt es sowieso noch ... da ist dann der Preis ein anderer.
Die beiden Damen im Hotel sind pro "triple black and Friends" eingestellt und denken lösungsorientiert mit dem alle leben können.
Also wer noch dabei sein mag, einfach ein Mail an: veranstaltungen@hotel-am-vitalpark.de ... der Rest läuft dann fast von ganz alleine.

VG Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Zimmer frei

Hallo zusammen,

heute sind zwei Zimmer frei geworden ... also wer dabei sein mag, einfach ein Mail an:
veranstaltungen@hotel-am-vitalpark.de =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<=
Bei Fragen sind Frau Hey oder Frau Leineweber unter 03606 – 66 37 820 erreichbar ...

Aktuell sind es immer noch mit 70 Personen und 60 Bikes ... Zimmer gibt es aktuell noch etwa "eine Hand voll" ...

VG Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
update

Hallo zusammen,

da nicht alle hier schreiben, die zum Treffen kommen mache ich das halt ;-)

heute in 10 Wochen ist schon wieder vorbei und die Vorbereitungen für das VII. BMW GS triple black + Friends Treffen in 2019 werden beginnen.

Bis es soweit ist, hier ein kleiner Abriss für das VI. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 20.07-22.07.2018.
Aktuell sind kommen um die 70 Personen und an die 60 Bikes.
Ein paar ganz frühe … sind so 20 Personen … reisen schon am Donnerstag den 19.07. an und fahren am Freitag eine Runde schöne Runde … so sind die Reifen für die Ausfahrt am Samstag schon mal rund gefahren ;-)
Freitagabend Party … Samstag Ausfahrt und die „traditionelle Grillparty“ … alles open end … Sonntag dann nach dem Frühstück leider schon wieder nach Hause.
Damit wir von den nur wenigen … wir das Hotel fast komplett in unserer Hand … Hotelgästen nicht „belästigt“ werden, haben wir an den Abenden einen eigenen Raum mit großzügiger Terrasse / Balkon …
Was die Ausfahrt für Samstag betrifft keine Sorge, das wird mit den 60 Mopeds keine Endlosschlange: ein dickes Dankeschön an Euch Tourguides, so gibt es viele kleine Gruppen und jede Gruppe fährt wie es für sie passt.

Sollte jemand keine Lust auf die Ausfahrt haben, dann kann er / sie ja die die 4.500 qm großen Fitness- & Wellnesslandschaft vom Hotel nuten

Zimmer… der Wechsel von Worbis ins Heilbad Heiligenstadt war richtig.
Zum einen muss man mal etwas Neues probieren und zum anderen könnten 70 Leute in Worbis gar nicht alle unterkommen.
Im jetzigen Hotel gibt es noch begrenzte Kapazitäten … wer also noch dabei sein mag, der sollte sich bitte kümmern.

Die Nicole Hey und die Barbara Leineweber haben noch ein paar wenige Zimmer zu den vereinbarten Konditionen, die verteilt werden können.
Dazu einfach ein Mail an veranstaltungen@hotel-am-vitalpark.de mit dem „Stichwort BMW Motorradtreffen“ schicken oder anrufen: 03606 – 66 37 820
Ihr bekommt schnell eine Antwort … an WE und Feiertagen haben die beiden natürlich auch frei … des Weiteren besteht die Möglichkeit einen längeren Aufenthalt zu verbesserten Konditionen, einfach entsprechend fragen …

Wenn Ihr Fragen zum Treffen habt, schreibt mir bitte eine PN. Bei Fragen zu den Zimmern / Hotel bitte die die Nicole und Barbara kontaktieren.
Solltet Ihr keine TB fahren und möchtet zum Treffen erscheinen, dann geht das natürlich auch.

Habt ein schönes Restwochenende,

Servus Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hasgs606

Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
1
Ort
Haßberge
Modell
R1200GS
Hi, möchte mich gerne zum triple black treffen anmelden.
Zimmer hab ich schon reserviert.

Linke Hand zum Gruß:rocker:
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hi, möchte mich gerne zum triple black treffen anmelden.
Zimmer hab ich schon reserviert.
Linke Hand zum Gruß:rocker:
Servus hasgs606,

welcome und schon mal viel Spaß beim Treffen.

Schicke Dir gleich mal ein Mail ... Dankeschön schon mal für die Antwort.

Servus Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Update ... nur noch sechs ...

Hallo zusammen,

in knapp 6 Wochen ist es soweit und das Eichsfeld ist wieder in TB+Friends Hand ;-)))

Wie schon mehrfach geschrieben, es wird hier wenig gepostet, fast alles läuft im Mailverteiler.
Daher eine kurze Info an die noch unentschlossenen unter Euch.

Heute konnten noch optional sechs EZ = DZ (es gibt wenn nur DZ, die zur Alleinnutzung gebucht werden können) gesichert werden.
Danach schaut es erst mal nicht so gut aus … ist auch logisch, dass Hotel ist ja nicht unendlich groß.
Aktuell sind es bereits 72 liebe Leute, die zum VI. Treffen erscheinen.

Also wer mag, einfach eines der letzten Zimmer reservieren und mir bitte eine Info geben.
Melde mich dann a.s.a.p. per mail und Ihr kommt mit in den Verteiler usw.

Freue mich auf Euch alle, sowie die vielen neuen Gesichter.

Servus Martin
 
T

Tom58

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
1
Ort
Manching
Modell
R 1200 GS
Hallo Martin,
bin das erste mal beim Treffen dabei.
hab noch ein Zimmer zu den Vorzugskonditionen ergattert.
Reise schon am Donnerstag an.
Gruss Thomas
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Thomas,

hab Dir gerade eine PN geschickt.

@all: jetzt gibt es nur noch 4 Zimmer ...
da jetzt Siebenschläfer ist und das Wetter bestens wird, wird es zum Treffen auch wie in der Vergangenheit super werden.

Wer noch dabei sein mag, einfach mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und mir eine Mail schicken - Dankeschön.

VG Martin


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
 
S

sualk36

Dabei seit
30.06.2018
Beiträge
3
Hallo Martin,

ich habe mich soeben im Forum angemeldet. Wir, meine bessere Hälfte und ich, haben dem Hotel eine Reservierungsmail geschickt und warten noch auf die Rückmeldung. Wir wären dann das erste Mal beim Treffen dabei.
Wir wollen die Reise auch schon am Donnerstag antreten. Kannst du uns noch Infos zukommen lassen?

Gruß Klaus
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Klaus,

das hört sich gut an.
Hab Dir gerade eine PN geschrieben... bitte per Mail wie beschrieben antworten - Dankeschön.

@all: wenn ich richtig gezählt habe, dann gibt es jetzt nur noch zwei Zimmer... denn 4-1-1(nicht übers Forum) = 2 freie Zimmer

VG Martin


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VI. BMW GS triple black + Friends Treffen in NEUER LOKATION vom 20.07. bis 22.07.2018

VI. BMW GS triple black + Friends Treffen in NEUER LOKATION vom 20.07. bis 22.07.2018 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Oben