VI. BMW GS triple black + Friends Treffen in NEUER LOKATION vom 20.07. bis 22.07.2018

Diskutiere VI. BMW GS triple black + Friends Treffen in NEUER LOKATION vom 20.07. bis 22.07.2018 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; der "Endspurt" hat begonnen Hallo zusammen, in gut einer Woche ist es soweit und wir werden uns zum VI. triple black & Friends Treffen im Best...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
der "Endspurt" hat begonnen

Hallo zusammen,

in gut einer Woche ist es soweit und wir werden uns zum VI. triple black & Friends Treffen im Best Western Plus Hotel in Heilbad Heiligenstadt treffen.
Dieses Mal haben sich sehr viele Leute angemeldet, knapp 80 an der Zahl.
Trotz so vieler bekannter und neuer Gesichter ist es noch möglich dabei zu sein … es gibt allerdings nur noch zwei Zimmer zu den vereinbarten Konditionen.
Wer jetzt noch mit sich hadert, der sollte sich bald entscheiden und sich hinterher nicht ärgern kein Zimmer mehr zu bekommen und Deutschlands buntetes triple black & Friends Treffen verpasst zu haben.

Die Zimmerreservierung erfolgt bitte von Euch selber direkt im Hotel. Nutzt dazu die Mailadresse: veranstaltungen@hotel-am-vitalpark.de =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<= oder ruft Frau Leineweber oder Frau Hey unter 03606 – 66 37 820 an.

Habt Ihr euer Zimmer reserviert, dann schreibt bitte eine PN mit Eurer Mailadresse an mich … melde mich dann bei Euch, so dass Ihr noch in den Mailverteiler aufgenommen werdet und Details zum Treffen bekommt.

Bei Fragen einfach eine PN oder Mail an mich schicken ….

Servus Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo in die Runde,

aus zwei mach eins.
Soll heißen, es gibt nun nur noch 1 freies Zimmer.
Also wer dabei sein mag sollte, nicht mehr all zu lange mit der Reservierung warten ...

Servus Martin


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Hallo in die Runde,

wir werden am Freitag morgen von RE über BAB Richtung Sauerland starten.
Ab da via Landstraße zum Hotel...so die grobe Planung.
Wer sich eventuell anschließen möchte am einfachsten ne PN schicken.

VG
Friederike&Andreas
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Ihr beiden,

das hört sich nach einem guten Plan an.
Wünsche Euch schon mal eine schöne Tour aufs Eichsfeld [emoji106][emoji1474], das Wetter soll ja komplett super werden ☀[emoji41][emoji1474].

@all: 1 Zimmer ist aktuell noch verfügbar... wer auf den Wettbericht fürs Wochenende gewartet hat, es ist bestes Mopedwetter prognostiziert.

VG Martin




Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Mache micht morgen gegen 16 Uhr von Heidelberg aus auf den Weg. Geplant ist komplett Landtsrasse über Miltenberg- Aschaffenburg- Fulda- usw.
Wenn sich jemand anschliessen möchte einfach PN

René
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

wünsche Euch morgen und Freitag eine gute Anfahrt... lasst wie immer die Spiegel oben und das Schwarze unten.

Und wie bereits erwähnt... ein Zimmer ist noch zu bekommen, einfach im Hotel buchen ... [emoji106][emoji1474][emoji41]
VG Martin


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Martin und alle Anderen :smile:,

leider musste ich ja vor ein paar Wochen wegen einer relevanten Terminüberschneidung meine Teilnahme absagen. Gerne wäre ich auch dieses Jahr wieder dabei gewesen.

Euch wünsche ich jedenfalls gute Laune und viel Freude beim Trefffen. Habt Spaß und kommt anschließend wieder gesund nach hause. :coools:
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Martin und alle bereits Anwesenden beim TB Treffen ,
hier gab es heute schwierigkeiten die es erst am samstag früh zulassen den Weg anzutreten um euch zu sehen .
Ich bzw wir reisen mit 4 oder 5 Motorrädern an und sind froh wenigstens den Samstagabend mit euch zu verbringen .
Bleibt alle aufrecht und bis Samstag .

Alle wollen alles-ich muß
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
So, wieder Zuhause und das erste Ankommbier ist auch schon Geschichte. Sind nicht nass geworden, alles gut!:)

War wieder ein super Treffen und nach der Abstinenz letztes Jahr, weiß ich was mir gefehlt hat. Schöne Lokation, top Service.
Herzlichen Dank an die Oranisatoren, Heidi und Martin, die Tourguides und alle die dazu beigetragen haben, ein entspanntes Wochenende unter Gleichgesinnten gehabt zu haben.

Freue mich schon auf‘s nächste Jahr und natürlich den Bierwagen!:cool:

Allen noch einen schönen Restsonntag und bis die Tage,

Michael
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Auch wir sind wieder gut gelandet.
Wir haben ab dem Edersee bis Winterberg eine kühle Dusche genossen....Bis zu Hause war alles wieder trockengeföhnt:cool:.

Danke an Martin und Heidi für dieses wieder mal gelungen Treffen und Eure klasse Organisation.
Danke auch noch mal an meine Mitfahrerer von der Samstagsausfahrt das Ihr nicht die Gelduld verloren habt...eine Kehrtwende war doch zu viel :confused:...
Allen noch ne gute Heimfahrt bis nächstes mal

Friederike & Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Norman und Ich sind auch wieder wohlbehalten in der Heimat aufgeschlagen. Orga war wie immer perfekt und man sieht sich wieder im nächsten Jahr.

Und da ging es auch lang dank Leif ;)

DSC_2267.JPG


Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
lillo

lillo

Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
69
Ort
Oldenburger Land
Modell
R 1250 GS Adv. Triple Black
Hermann und ICH sind auch trocken in der Heimat gelandet. Vielen Dank an Martin und Heidi, den Helfern vor Ort, den Teilnehmern und auch den Mitarbeitern vom Hotel ! War mal wieder eine klasse Veranstaltung. Habe für 2019 gleich wieder vor Ort gebucht.
Grüße aus dem Oldenburger Land
Rolf
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

bin heute etwas bussy und komme erst morgen oder am Mittwoch an den PC … schreibe dann ausführlicher …

Daher jetzt kurz und knapp an alle die dabei waren, sowie an das gesamte Personal vom Hotel: D A N K E S C H Ö N !!!
Es hat mir sehr gut gefallen und trotz der 80 Personen, war es wie immer … eine bunter Haufen mit lieben Menschen, die sich wie zu einer Art „Familienfest“ getroffen haben.

Wer „neu“ dabei war, wurde von den vielen „Wiederholungstätern“ schnell aufgenommen und nicht ausgeschlossen!

Die „Überraschungs-Hayabusa F1“ war flotter als manch einer gedacht hat und hat nicht einmal „im Weg“ gestanden …

Wer sich jetzt wundert warum es noch nicht ein neues Datum für 2019 gibt … ich kann euch beruhigen, macht euch keine Sorgen, es wird im Juli 2019 wieder ein Treffen im Best Western am Vitalpark im Heilbad Heiligenstadt geben und es jetzt kann auch schon im Hotel gebucht werden mehr später dazu …

So das war es schon in der Kürze … wer Bilder hat, der darf, kann, soll diese bitte posten … Dankeschön.

VG Martin

 
Zuletzt bearbeitet:
GSAlligator

GSAlligator

R.I.P.
Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
57
Ort
Gaggenau
Modell
R 1200 GSA LC / R 45 / HD Softail Deluxe
So, auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen nach einem super Wochenende. 100 Km vorm Ziel hat uns zwar eine mächtige Regendusche ereilt, aber wie durch ein Wunder blieben Wir und die GS total trocken :-)).
An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei Martin, für die wieder mal perfekte organisation, sowie bei den Tour Guides bedanken. Und natürlich auch bei allen Teilnehmern die das ganze so unvergesslich machen.
Freuen uns schon jetzt auf 2019

Gruß
Cartsa u Jörg
IMG_8458.jpgIMG_8312.jpgIMG_8386.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
nach dem Treffen ist vor dem Treffen ....

Hallo zusammen,

es hat zwar dieses Mal etwas länger gedauert bis der Termin für 2019 100% fest steht ... was lange währt wird gut ...

Hier geht es 2019 weiter ... freue mich auf viele Posts sowie auf die neuen und bekannte Gesichter KLICK

Der Film dauert noch ein wenig ... wenn dieser fertig ist, wird er sicher wieder hier oder im neuen Thread online gestellt.

Servus Martin
 
Thema:

VI. BMW GS triple black + Friends Treffen in NEUER LOKATION vom 20.07. bis 22.07.2018

VI. BMW GS triple black + Friends Treffen in NEUER LOKATION vom 20.07. bis 22.07.2018 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Oben