Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

VI. BMW GS triple black + Friends Treffen in NEUER LOKATION vom 20.07. bis 22.07.2018

Erstellt von Bajaman, 27.07.2017, 17:13 Uhr · 48 Antworten · 5.746 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.305

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ...
    Euch Allen hier wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest, im Anschluß einen Guten Rutsch ins Neue Jahr sowie eine tolle Mopedzeit in 2018 .
    ...Aber dann sehen wir uns ja.
    Yep da schließe ich mich doch gerne an. Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Drift ins 2018.
    Lasst weiterhin alle die Spiegel oben und das Schwarze unten.

    Hier noch ein kurzer Zwischenstand zum Treffen:
    Aktuell sind wir schon 66 Personen mit über 50 Bikes ... Wahnsinn!

    Konnte noch ein paar wenige Zimmer zum "TB-Preis" blocken ... also wer mag, einfach im Hotel reservieren und mir bitte ein Mail schicken.

    Servus Martin

  2. Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    203

    Standard

    #42
    Habe gerade Zimmer reserviert .

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.305

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von FixRE Beitrag anzeigen
    Habe gerade Zimmer reserviert .
    Das hört sich gut an . Hast eine PN.

    @all: wünsche Euch allen einen guten Drift ins neue Jahr.
    Kommt gut rüber und lasst alle weiterhin das runde Schwarze unten und die Spiegel oben.

    Servus Martin



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    396

    Standard

    #44
    Hallo Martin,

    ein sensationeller mitgeteilter Teilnehmerstand, unglaublich, ich freue mich jetzt schon auf die Wiederholung des Events in neuer Lokation, mit einer jetzt schon fast unglaublichen Teilnehmerzahl. Die neue Lokation bietet natürlich für jeden Anspruch etwas, habe gedacht das man das letzte Jahr nicht mehr toppen kann. Aber Du hast es geschaft.

    Liebe Grüße aus dem Sauerland

    Jupp

  5. Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    396

    Standard

    #45
    Zur Info, auch die Oldies sind gern gesehen.

    Gruß Jupp

    gs-002.jpg

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.305

    Standard VI. BMW GS triple black + Friends Treffen in NEUER LOKATION vom 20.07. bis 22.07.2018

    #46
    Hey Jupp,
    Dankeschön für die Blumen.
    Ja 68 und ne 54 ist schon eine Hausnummer ... und dann gibt es noch die 4.
    Diese steht für nur noch vier freie Zimmer zu den ausgemachten Konditionen.
    Sind die dann auch belegt, gibt es noch weiter Möglichkeiten im Hotel unter zu kommen. Dann allerdings in Superior Zimmern und Suiten ...
    denke da gibt es schon Lösungen, die beiden Mädels im Hotel machen das schon ... haben sie mir gestern versprochen.

    Also wer noch dabei sein möchte ... nur zu.

    Servus Martin

    2017:






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #47
    moin zusammen ,

    ich wünsche euch viel Spaß , leider (nein nicht leider ich freu mich drauf ) bin ich zu der Zeit im Friuli ,
    zeige dort 10 anderen die schönsten Strecken

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.305

    Idee Update

    #48
    Hallo zusammen,

    da nicht alle die zum Treffen kommen schreiben, möchte Euch ein kurzes Update geben.
    Seit dem Wochenende ist die 70iger Marke geknackt … aktuell gibt es bereits 72 Anmeldungen!
    Das hatte zur Folge, dass die Zimmer rar wurden und es nur noch ein freies Zimmer zur Verfügung stand.
    Gestern mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und die lieben Mitarbeiterinnen hatten einen „Plan B“ in der Schublade und konnten uns noch 5 Zimmer zaubern – Dankeschön auch an dieser Stelle.

    Ich weiß es ist noch früh im Jahr und bis zum Treffen im Juli sind es noch gute 5 Monate. Wer mit dem Gedanken spielt zum Treffen zu fahren, der könnte oder gar sollte langsam konkreter in Seinen Gedanken werden.
    Wäre schon blöde, wenn am Ende nicht mehr genügend Zimmer zur Verfügung stehen.

    Viele Grüße Martin

  9. Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    #49
    Heute, bei dem miesen Wetter im Schwarzwald, endlich mal Zeit gefunden den Film vom Treffen 2017 zu schauen.
    Wie immer hat Felix etwas Großartiges gezaubert, an dieser Stelle herzlichen Dank für den "coolen Trailer".
    Die Vorfreude auf das Treffen 2018 ist jetzt schon riesig, und zum Glück auch nicht mehr sooooooooo lang ;-)
    Freuen uns auf alte und natürlich auch neue Gesichter.
    In diesem Sinne bis bald,

    Carsta u Jörg


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 17:18
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 21:59
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 03:11
  4. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 22:37
  5. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 18:55