Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019

Erstellt von Bajaman, 07.08.2018, 20:07 Uhr · 83 Antworten · 19.899 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.909

    Standard VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019

    #21
    Hey Andreas,

    das mit dem „direkt für nächstes Treffen alles klar machen“ hat bei allen prima geklappt.
    Die Mädels im Hotel haben es voll im Griff und noch gehen Zimmerwünsche usw.
    Monis Idee mit der Frauengruppe finden wir auch super ... und nein die Frauengruppe wird sicher keine „Klischee Frauengruppe“ sein ... denke wer eine 1000er Honda fährt, weiß in der Regel wie es geht ...
    Einfach Girls / Ladys unter sich und wir haben auch unseren Spaß.
    Der steht bei dem Treffen ja eh im Vorderrad... hoffe der Rabbit und ich können nächstes Jahr auf der Burg eine „Braut entführen“ ... vor zwei Jahren war es ja fast soweit, wäre da nicht die Schwiegermutter gewesen.
    Ggf. sind 2019 unsere Freunde mit dem Hayabusa Gespann wieder mit am Start ... dann ist das mit der Entführung und dem Brautkleid eh kein Ding .







    Denke wenn die Ferien vorbei sind gibt es wieder ein paar neue Anmeldungen... ist ja eh klar, der ein oder andere muss sich mit den Kollegen absprechen.

    Viele Grüße Martin

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #22
    .....Braut entführen..... vor zwei Jahren war es fast soweit, wäre da nicht die SCHWIEGERMUTTER gewesen !
    Frage: „War Euch die Schwiegermutter als BRAUT zu jung ? ? Grins
    Viele Grüße Luggi 😇

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.909

    Standard

    #23
    Ne war sie nicht ... die hatte nur Angst, dass die Braut nicht rechtzeitig zurück ist und ihr Sohn nichts zu essen bekommt.
    Die war schon was komisch ...
    irgendwann werden wir schon noch ne Braut mitnehmen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    56

    Standard

    #24
    Hallo zusammen,

    ja ich werde 2019 auch wieder dabei sein - wenn ich es richtig verstanden habe, ist unser Zimmer für nächstes Jahr auch schon gebucht Ja das mit der "Mädels Gruppe" finde ich auch eine super Idee - vielen Dank an Moni Ich bin auf jeden Fall dabei. Freu mich schon jetzt auf alle "Alten" und natürlich auf alle "Neuen" Gesichter. LG an alle Heidi

  5. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    #25
    Hallo zusammen
    sag mal nach den Treffen ist vor den Treffen, oder da sieht man mal wie klein wieder mal die Welt ist
    Da führt es mich ,beim abfahren der "Route des Grandes Alpes " auch auf den La Bonette.
    steh oben ,schau in die weite Ferne ,und denk mir so ,dieses Gespann Hayabusa F1 das kennst du doch was da gerade hochfährt.
    Und siehe da ,wie sich später herausstellte ,dachten sich die beiden auch den kennen wir doch .
    Man hat sich beim Treffen 2018 gesehen ,und lief immer so nebenher . Ausfahrt in verschiedenen Gruppen gemacht, und man lief sich abends über den weg .
    Aber nu, oben auf den Berg man quatsche , fuhr später gemeinsam herunter , ließ sich am See nieder und trank was zusammen. Tauschte Nummern und blieb über die tage ein wenig in Kontakt .Schickten Martin (Bajaman) ein Bild , Antwort kam prompt
    Das sind dann auch mit die positiven unerwarteten Erinnerungen die man so mitnimmt , und was sich so ergeben kann.
    Gisela & Andreas waren nette Stunden oben und am See , freu mich 2019 auf ein Bier mit euch , oder wer weiß, wo man sich vielleicht das nächste mal übern Weg fährt.

    lg Norbert



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_3664.jpg 
Hits:	199 
Größe:	678,5 KB 
ID:	260967

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.909

    Cool die Welt ist ein Dorf ... da hast Du recht Norbert

    #26
    Hey Norbert,

    ja die Welt ist ein Dorf, da sagst Du etwas!
    Uns ging es in der letzten Woche, als wir in Österreich waren, wie Dir.
    Dort haben wir zwei triple black & Friends Teilnehmer der ersten Stunde … blöde Formulierung … und mittleiweile lieb gewonnene Freunde zufällig getroffen.
    Ist schon sehr schön, wenn man an so etwas nicht denkt und sich quasi „über den Weg fährt“…
    Haben eine leckere Brotzeit gehabt … leider hatte die Kaiserhütte in Hinterriß an dem Mittwoch Ruhetag, so haben wir unsere Brotzeit dann in Vorderriß gegessen.
    Im Anschluss dann noch durch die Jachenau zum Walchensee, wo doch tatsächlich noch einige Leute baden waren.
    Unsere Wege trennten sich dann wieder … war ein toller Tag.
    Es ist schon klasse, wenn man sieht was über die Jahre hinweg aus dem Treffen geworden ist. Aus „Teilnehmern“ wurden Bekannte oder / und gar Freude …
    Freue mich schon auf den Film von diesem Jahr, sowie auf das Treffen im kommenden Jahr.
    Aktuell sind wir noch im Urlaubsmodus … das ein oder andere läuft dennoch …

    Wie irgendwann geschrieben, neigt sich unser Zimmerkontingent aktuell dem Emde zu … ein paar extra Zimmer gibt es allerdings noch … also einfach im Hotel reservieren.

    Servus Martin

    img_9060.jpg img_9064-1-.jpg

  7. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    914

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hey Norbert,

    ja die Welt ist ein Dorf, da sagst Du etwas!
    Uns ging es in der letzten Woche, als wir in Österreich waren, wie Dir.
    Dort haben wir zwei triple black & Friends Teilnehmer der ersten Stunde … blöde Formulierung … und mittleiweile lieb gewonnene Freunde zufällig getroffen.
    Ist schon sehr schön, wenn man an so etwas nicht denkt und sich quasi „über den Weg fährt“…
    Haben eine leckere Brotzeit gehabt … leider hatte die Kaiserhütte in Hinterriß an dem Mittwoch Ruhetag, so haben wir unsere Brotzeit dann in Vorderriß gegessen.
    Im Anschluss dann noch durch die Jachenau zum Walchensee, wo doch tatsächlich noch einige Leute baden waren.
    Unsere Wege trennten sich dann wieder … war ein toller Tag.
    Es ist schon klasse, wenn man sieht was über die Jahre hinweg aus dem Treffen geworden ist. Aus „Teilnehmern“ wurden Bekannte oder / und gar Freude …
    Freue mich schon auf den Film von diesem Jahr, sowie auf das Treffen im kommenden Jahr.
    Aktuell sind wir noch im Urlaubsmodus … das ein oder andere läuft dennoch …

    Wie irgendwann geschrieben, neigt sich unser Zimmerkontingent aktuell dem Emde zu … ein paar extra Zimmer gibt es allerdings noch … also einfach im Hotel reservieren.

    Servus Martin

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_9060.jpg 
Hits:	94 
Größe:	1,56 MB 
ID:	261216 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_9064(1).jpg 
Hits:	96 
Größe:	1,69 MB 
ID:	261217
    Achne, die Nasen kenne ich doch woher bloß

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.909

    Standard

    #28
    Hey Ralf,

    es gibt Gesichter, die vergisst man nicht .
    Wäre der Hammer gewesen, wenn Du und Norman auch noch ums Eck gekommen wärt.

    Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr in Heiligenstadt .

    VG Martin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    29.09.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    #29
    Hallo auch,

    Mail ist ebenfalls raus und bin gespannt.

    lg - Peter

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.909

    Daumen hoch

    #30
    Zitat Zitat von Diesel69 Beitrag anzeigen
    Hallo auch,

    Mail ist ebenfalls raus und bin gespannt.

    lg - Peter
    Servus Peter,

    schön, dass Du auch mit dabei bist.
    Denke morgen bekommst Du auch die Reservierungsbestätigung vom Hotel, im Mailverteiler mit der Teilnehmerliste bist Du schon aufgenommen.

    Habe eben mal ein Mail aus 09/2017 mit der Teilnehmerliste angeschaut.
    Da waren es zum Stand heute 46 Personen und 35 Bikes und am Ende im Juli waren wir dann mit 80 Personen und 66 Motorrädern beim Treffen .... nun 09/2018 sind es schon 68 Personen und 55 Mopeds ... bin gespannt wie es sich dann 2019 ausgeht ...

    Servus Martin


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 17:18
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 21:59
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 03:11
  4. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 22:37
  5. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 18:55