Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

VII. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 19.07. bis 21.07.2019

Erstellt von Bajaman, 07.08.2018, 20:07 Uhr · 66 Antworten · 12.672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #61
    Moin,
    bevor ich es noch mit der Rückmeldung hier im Treat vergesse. Ich bin auch angemeldet. Formalitäten sind mit Martin schon alle erledigt.

    Grüsse aus Kneten

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.743

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von 250511 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe mich auch mal zum Treffen angemeldet
    Hey Dirk,
    auch hier noch mal willkommen beim Treffen. Wünsche Dir viel Spaß dabei.
    Hast ja heute ein update bekommen, schau mal wer alles au Deiner Ecke zum Treffen kommt … der Wilde Westen und Berlin sind echt stark vertreten.

    Zitat Zitat von Vollo Beitrag anzeigen
    Moin,
    bevor ich es noch mit der Rückmeldung hier im Treat vergesse. Ich bin auch angemeldet. Formalitäten sind mit Martin schon alle erledigt.

    Grüsse aus Kneten
    Hey Vollo,

    auch bei Dir noch mal herzlich willkommen.
    "Formalitäten erledigt" hört sich schon was bürokratisch an , was es nicht sein soll
    Ein wenig Input für die Orga bei nun knapp 100 Leuten und 80 Bikes braucht es halt.

    @all: wer schnappt sich denn nun das vorläufig letzte freie Zimmer … in 10 Wochen ist es schon soweit …

    Servus martin

  3. Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #63
    Hey Martin,
    das letzte Zimmer nimmt mein Schwager Reiner. Der war im Gespräch so begeistert und wollte unbedingt mit. Versuche ihn noch ins Forum anzuwerben. Er fährt eine 12er GS. Hotel hat das Zimmer schon bestätig. Läuft aber unter den Namen „Reiner Renken“. Ich hoffe das geht so in Ordnung.

    LG Volker

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.743

    Standard

    #64
    Hey Volker,
    das passt, Dankeschön für die Info.

    Morgen sind die Mädels auch wieder im Dienst und dann bekomme ich auch die Info.
    Dein Schwager kann mir ja schon mal ein Mail schicken...
    Wenn er sich hier anmeldet ist schön.
    Geschrieben wird hier nicht so viel, war aber auch noch nicht anders.
    Vielleicht ändert es sich ja noch, in 10 Wochen ist es ja schon soweit, bzw. schon wieder vorbei und wir freuen uns auf das Treffen vom 17.-19.07.2020 .

    VG Martin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. HFB
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    61

    Standard

    #65
    Hi zusammen,
    habe heute das Hotel kontaktiert und auch noch ein Zimmer bekommen, samt meiner Liebsten, die aber auf ihrer F800GT einreitet. Na dann bis Juli.
    Viele Grüße
    Hartmut

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.743

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Vollo Beitrag anzeigen
    Hey Martin,
    das letzte Zimmer nimmt mein Schwager Reiner. Der war im Gespräch so begeistert und wollte unbedingt mit. Versuche ihn noch ins Forum anzuwerben. Er fährt eine 12er GS. Hotel hat das Zimmer schon bestätig. Läuft aber unter den Namen „Reiner Renken“. Ich hoffe das geht so in Ordnung.

    LG Volker
    Hallo Volker,

    wie geschrieben geht das logisch in Ordnung. Habe dir gerade ein Mail geschickt, bitte an Deinen Schwager weiter leiten - Dankeschön.

    Zitat Zitat von HFB Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    habe heute das Hotel kontaktiert und auch noch ein Zimmer bekommen, samt meiner Liebsten, die aber auf ihrer F800GT einreitet. Na dann bis Juli.
    Viele Grüße
    Hartmut
    Servus Hartmut,

    da habt Ihr beiden echt Glück gehabt. Es gibt aktuell nur noch Zimmer, wenn jemand anderes absagt.
    Das frei gewordene Zimmer war nicht von uns, das waren andere Gäste ... davon gibt es an diesem WE eher weniger .
    Hab Dir eben auch ein Mail geschrieben ... Dankeschön schon mal für die Antwort.

    Wünsche allen einen angenehmen Feierabend,

    Servus Martin

  7. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    222

    Standard

    #67
    Hallo zusammen,
    Frage in die Runde:
    Fährt einer am FREITAG vom Süden der Republik los ? Wenn ja könnten wir uns zusammentun. 👍
    Wenn nein 👎 - fahr ich eben allein. 🤣

    Viele liebe Grüße
    08Wurstig11


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 17:18
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 21:59
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 03:11
  4. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 22:37
  5. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 18:55