Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wald- und Schottertour 26.04.2008

Erstellt von dominotec, 24.04.2008, 12:14 Uhr · 7 Antworten · 778 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Reden Wald- und Schottertour 26.04.2008

    #1
    @All,

    am Samstag, 26.04.2008 10:15 Uhr möchte ich wieder eine schöne Wald- und Schottertour fahren. Diesmal geht es vom Treffpunkt Ismaning bei München
    oder den Bildern:

  2. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #2
    Hi Bernd,

    Am Samstag kann ich leider nicht, Du weist ja warum.

    Du bist ein ganz schöner Schlingel, das sind ja Lockbilder wo keiner nein sagen kann, aber in Wirklichkeit wären es Schlamm-, Morast-, Schlaglöcher gefüllt mit Regenwasser in Teichgröße und Baaaatzbilder, weil es am Freitag den ganzen Tag regnen und gewittern wird.

    Ja, ja, ist mir bekannt, sowas nennt man artgerechte Bewegung der Q !!

    Wg. der Garminschulung melde ich mich nochmals.

    Gruß und viel Spaß beim Batzln !!

    Balu

  3. dominotec Gast

    Beitrag

    #3
    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    ... in Wirklichkeit wären es Schlamm-, Morast-, Schlaglöcher gefüllt mit Regenwasser in Teichgröße und Baaaatzbilder, weil es am Freitag den ganzen Tag regnen und gewittern wird.
    ...wer Angst vorm Baaaatz oder Regenwasser in Teichgrösse hat, der darf auch seine Schwimmflügel mitbringen, ich habe meinen "Winkelstüberl Schwarzwälder-Kirsch Rettungsring" mit dabei . @Balu: Selbstverständlich mache ich wieder ein paar Bilder, die Du dann später wieder anschauen kannst .

  4. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #4
    Hi Bernd,


    Du Schlingel !!!!

    Des mit den Pfundstücken von Schwarzwälder-Kirschtorten, des muß jetzt a no kemma.... Tstststs!!

  5. dominotec Gast

    Beitrag Video

    #5
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    @All,

    am Samstag, 26.04.2008 10:15 Uhr möchte ich wieder eine schöne Wald- und Schottertour fahren. Diesmal geht es vom Treffpunkt Ismaning bei München oder den Bildern:
    ... und hier noch ein 6 min. wie die Strecke ungefähr aussieht, es muss nicht immer Teer sein .

  6. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #6
    Hi Bernd,

    Dein letzter Eintrag 5:19 Uhr , mensch man, da bin ich noch auf Traumstraßen unterwegs!!!!!!!

    Wann fährst Du weg am Samstag. bzw. wann bist Du wieder da???

    Gruß

    Balu

  7. dominotec Gast

    Beitrag

    #7
    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    ... Dein letzter Eintrag 5:19 Uhr , mensch man, da bin ich noch auf Traumstraßen unterwegs!!!!!!! Wann fährst Du weg am Samstag. bzw. wann bist Du wieder da??? Gruß Balu
    Hi Balu,

    ich war nicht auf der Traumstrasse unterwegs und hatte in der Früh Rufbereitschaft wg. Stromausfall. Wenn es am Samstag nicht regnet, fahre ich ab 10:15 Uhr, Treffpunkt Ismaning/Feringasee auf jeden Fall die Wald- und Schottertour. Bis spätestens Mittag bin ich dann in Wasserburg am Inn oder Ebersberg zum Kaffee/Kuchen.

  8. dominotec Gast

    Beitrag Wald- und Schottertour 26.04.2008

    #8
    @All,

    für Kurzentschlossene zur Information. Wenn es nicht regnet, geht es am Samstag 26.04.2008 10:15 Uhr, ab Ismaning bei München, Treffpunkt . [Edit 26.04.2008] Das Wetter passt, wer Zeit und Interesse hat, ohne Anmeldung einfach vorbeikommen.


 

Ähnliche Themen

  1. Was für den Wald...
    Von topgun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 14:19
  2. EILT!! Schottertour in Südfrankreich : 1 Platz freigeworden
    Von eLHa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 14:55
  3. Wald- und Schottertour 20.04.2008
    Von dominotec im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 11:09
  4. Wald- und Schottertour MUC
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 14:13
  5. Schottertour rund um den Chiemsee
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 09:50