Wald- und Schottertour 26.04.2008

Diskutiere Wald- und Schottertour 26.04.2008 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; @All, am Samstag, 26.04.2008 10:15 Uhr möchte ich wieder eine schöne Wald- und Schottertour fahren. Diesmal geht es vom Treffpunkt Ismaning bei...
D

dominotec

Gast
@All,

am Samstag, 26.04.2008 10:15 Uhr möchte ich wieder eine schöne Wald- und Schottertour fahren. Diesmal geht es vom Treffpunkt Ismaning bei München Feringasee über Wasserburg am Inn in Richtung Ebersberg. Wer Interesse hat kann sich wie immer per PN oder im GS-Forum melden. Die Tour sieht dann so aus wie auf dem
->

oder den Bildern:
 
Zuletzt bearbeitet:
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hi Bernd,

Am Samstag kann ich leider nicht, Du weist ja warum.:(

Du bist ein ganz schöner Schlingel, das sind ja Lockbilder wo keiner nein sagen kann, aber in Wirklichkeit wären es Schlamm-, Morast-, Schlaglöcher gefüllt mit Regenwasser in Teichgröße und Baaaatzbilder, weil es am Freitag den ganzen Tag regnen und gewittern wird. :p;):D:D:D

Ja, ja, ist mir bekannt, sowas nennt man artgerechte Bewegung der Q !!:cool:

Wg. der Garminschulung melde ich mich nochmals.:(

Gruß und viel Spaß beim Batzln !!:p:D

Balu
 
D

dominotec

Gast
... in Wirklichkeit wären es Schlamm-, Morast-, Schlaglöcher gefüllt mit Regenwasser in Teichgröße und Baaaatzbilder, weil es am Freitag den ganzen Tag regnen und gewittern wird. :p;):D:D
...wer Angst vorm Baaaatz oder Regenwasser in Teichgrösse hat, der darf auch seine Schwimmflügel mitbringen, ich habe meinen "Winkelstüberl Schwarzwälder-Kirsch Rettungsring" mit dabei :). @Balu: Selbstverständlich mache ich wieder ein paar Bilder, die Du dann später wieder anschauen kannst :D.
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hi Bernd,


Du Schlingel !!!!

Des mit den Pfundstücken von Schwarzwälder-Kirschtorten, des muß jetzt a no kemma.... Tstststs!!:mad:
 
D

dominotec

Gast
Video

@All,

am Samstag, 26.04.2008 10:15 Uhr möchte ich wieder eine schöne Wald- und Schottertour fahren. Diesmal geht es vom Treffpunkt Ismaning bei München Feringasee über Wasserburg am Inn in Richtung Ebersberg. Wer Interesse hat kann sich wie immer per PN oder im GS-Forum melden. Die Tour sieht dann so aus wie auf dem
oder den Bildern:
... und hier noch ein 6 min.
wie die Strecke ungefähr aussieht, es muss nicht immer Teer sein :D.
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hi Bernd,

:eek::eek::eek::eek: Dein letzter Eintrag 5:19 Uhr , mensch man, da bin ich noch auf Traumstraßen unterwegs!!!!!!!;):)

Wann fährst Du weg am Samstag. bzw. wann bist Du wieder da???:confused::(

Gruß:)

Balu
 
D

dominotec

Gast
...:eek::eek::eek::eek: Dein letzter Eintrag 5:19 Uhr , mensch man, da bin ich noch auf Traumstraßen unterwegs!!!!!!!;):) Wann fährst Du weg am Samstag. bzw. wann bist Du wieder da???:confused::( Gruß:) Balu
Hi Balu,

ich war nicht auf der Traumstrasse unterwegs und hatte in der Früh Rufbereitschaft wg. Stromausfall. Wenn es am Samstag nicht regnet, fahre ich ab 10:15 Uhr, Treffpunkt Ismaning/Feringasee auf jeden Fall die Wald- und Schottertour. Bis spätestens Mittag bin ich dann in Wasserburg am Inn oder Ebersberg zum Kaffee/Kuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dominotec

Gast
@All,

für Kurzentschlossene zur Information. Wenn es nicht regnet, geht es am Samstag 26.04.2008 10:15 Uhr, ab Ismaning bei München, Treffpunkt Feringasee über Wasserburg am Inn in Richtung Ebersberg. Die Tour sieht dann ungefähr so aus wie auf dem
. [Edit 26.04.2008] Das Wetter passt, wer Zeit und Interesse hat, ohne Anmeldung einfach vorbeikommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wald- und Schottertour 26.04.2008

Wald- und Schottertour 26.04.2008 - Ähnliche Themen

  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Gasthof im Bayrischen Wald?

    Gasthof im Bayrischen Wald?: Hallo, ich suche einen Gasthof im Bayrischen Wald, eher nördlich oder in der Mitte gelegen. Gerne außerhalb und einfach, Hauptsache ich kann dort...
  • Bayrischer Wald 2024

    Bayrischer Wald 2024: Hallo Leute, meine Freunde und ich möchten nächstes Jahr Anfang Juli 1 Woche Motorradurlaub im Bayrischen Wald machen. Dafür brauchen wir eine...
  • Wald- und Schottertour 20.04.2008

    Wald- und Schottertour 20.04.2008: @All, für Kurzentschlossene zur Information. Wir fahren am Sonntag, 20.04.2008 ab 10:15 Uhr, Treffpunkt in 85614 Eglharting, Siriusstrasse...
  • Wald- und Schottertour MUC

    Wald- und Schottertour MUC: Falls jemand Interesse an einer Wald- und Schottertour am WE 19.04./20.04. Raum München, Ebersberg, Wasserburg am Inn, Rosenheim hat, kann sich ja...
  • Wald- und Schottertour MUC - Ähnliche Themen

  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Gasthof im Bayrischen Wald?

    Gasthof im Bayrischen Wald?: Hallo, ich suche einen Gasthof im Bayrischen Wald, eher nördlich oder in der Mitte gelegen. Gerne außerhalb und einfach, Hauptsache ich kann dort...
  • Bayrischer Wald 2024

    Bayrischer Wald 2024: Hallo Leute, meine Freunde und ich möchten nächstes Jahr Anfang Juli 1 Woche Motorradurlaub im Bayrischen Wald machen. Dafür brauchen wir eine...
  • Wald- und Schottertour 20.04.2008

    Wald- und Schottertour 20.04.2008: @All, für Kurzentschlossene zur Information. Wir fahren am Sonntag, 20.04.2008 ab 10:15 Uhr, Treffpunkt in 85614 Eglharting, Siriusstrasse...
  • Wald- und Schottertour MUC

    Wald- und Schottertour MUC: Falls jemand Interesse an einer Wald- und Schottertour am WE 19.04./20.04. Raum München, Ebersberg, Wasserburg am Inn, Rosenheim hat, kann sich ja...
  • Oben