Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?

Erstellt von Frank Dorsch, 07.02.2005, 16:59 Uhr · 7 Antworten · 2.402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    6

    Standard Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?

    #1
    Hallo,
    bin nach 24-jähriger Mopped-Abstinenz (75/6 u XT500) seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer neuen 650GS.
    Suche andere GS-Fahrer für gemeinsame Ausfahrten am Wochenende.
    Fahre auch gerne im Winter bei trockenem Wetter.
    Frank

  2. Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    62

    Standard

    #2
    Hallo Frank,

    melde dich mal bei mir per PN, bin aus der Wetterau, ich fahre sehr gerne durch den Spessart-Vogelsberg-Rhön ect. .

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    #3
    Hallo Frank,

    melde Dich auch gern bei mir per PN - wenn wir mal eine Runde drehen wollen !!!!

    Gruß

    Tom_GS1200

    PS: Komme aus der Nähe von Frankfurt

  4. Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    Juhu,

    wo in Gottes Namen ist denn Otzberg ??????

    Also ich wohne in der Nähe von Bad Kreuznach !!!! Ist das weit weg ????

    Suche nämlich auch noch nette Leute zum Fahren. Da ich sonst diese Saison alleine durch die Gegend zuckeln muss

  5. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von roxeanne0807
    Juhu,

    wo in Gottes Namen ist denn Otzberg ??????

    Also ich wohne in der Nähe von Bad Kreuznach !!!! Ist das weit weg ????

    Suche nämlich auch noch nette Leute zum Fahren. Da ich sonst diese Saison alleine durch die Gegend zuckeln muss
    Hallo,

    Otzberg liegt südlich von Groß Umstadt, in der Nähe von Dieburg, das wiederum in der Nähe von Darmstadt liegt. Es gibt dort eine Burg auf einem Hügel, den man aus dem eher flachen Bachgau gut sehen kann, ist also gar nicht zu verfehlen.

  6. Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    Hallo an alle Rhein-Mainer QTreiber,

    Toppic ist zwar etwas älter, aber wenn es noch Aktualität besitzt, lasst es mich wissen. Ich wär dabei. Vor allem Otzberg ist ist ja nicht soweit entfernt vom "Kreis Dunnekeil"

    Außerdem, wer kennt hier in der Nähe ein paar Bikerstammtische (Lkr. DADi, OF, ERB, HU,MKK,......)? Es müsen nicht zwangsläufig Bogserstammtische sein. Nette Leute mit fahrbarem Untersatz und Spaß am Hobby genügen

    Viele Grüße an alle Leser!


    Kim

  7. Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    #7
    Gude, zum Stammtisch- jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat. In FFM- Rudererdorf ( nähe Gerbermühle). Guck mal im Bofo, da steht alles. gruß thilo

  8. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #8
    Hi Kim,

    es gibt am Freitag noch einen Stammtisch, der auch nicht sehr weit weg von dir ist.

    Guckst du hier: http://47571.rapidforum.com/topic=100477588837


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus Rhein/Main
    Von Stromer1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:06
  2. Ein neuer aus Rhein/Main
    Von Sport-Tourer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 19:45
  3. nen rhein-main'ler mehr
    Von hoschii im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:37
  4. 1.Treffen Rhein/Main!!!
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 15:57
  5. Rhein/Main Neujahrstreffen
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 23:43