wer hatt lust auf schnee

Diskutiere wer hatt lust auf schnee im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; na wer hatt bock morgen mal wieder nett zu biken :D. na mädels und jungs . THÜRINGEN WETTER SOLL GUT WERDEN Sonntag, 21.10.2007WETTER FÜR...
B

biker_lars

Gast
na wer hatt bock morgen mal wieder nett zu biken :D.
na mädels und jungs . THÜRINGEN
WETTER SOLL GUT WERDEN


Sonntag, 21.10.2007
Wetterzustand:
Höchsttemperatur:
Tiefsttemperatur:
24-h-Niederschlag:Schneeregen
4°C
-3°C

2.2 mm
SA 07:49

SU 18:14​



MA 16:21
MU 01:08​

Windrichtung:
Windstärke:Nord
1 Beaufort
ALSO BESTES WETTER ZUM BIKEN

VON nÜRNBERG NACH COBURG UND NEUHAUS AM RENNWEG ILMENAU DANN EISFELD COBURG NBG

ALSO KLEINE UND FEIN TOUR

WER LUST HATT SOLL SICH MELDEN :D:D

HOFFE ENDLICH SCHNEE ZU BEKOMMEN UND SPASS ZU HABEN::)
 
C

cross9

Gast
hi du

ich komm mit hört sich gut an treffen bei dir in fürth lars
 
B

biker_lars

Gast
hi cross9

ok wie dir gesagt geht um 6 los erst kaff dann ab auf die piste.
und lass deine frau daheim, bei der strecke steigt sie sonst aus
85% schotter feld+waldwege.
 
C

cross9

Gast
hi lars

hoffe mal du bist gut heim gekommen .
war eine nette kleine tour zwar arsch kalt, aber turbo geile straßen ,und von wegen meine frau steigt aus , die hatt dich ganz schön nass gemacht :D
aber das kommt davon wenn man sie ärgert .
allein die kleine straße duch den wald war 22 km und geil matsch deck schlamm und sehr eng bei sowas lass ich alles stehten .
hätte nicht gedacht das du da mit deiner großen durch kommst . hast dich wacker gehalten hut ab.
und
das noch mit deinen beifahrer süß ist der kleine hund.

solltest du wieder was an touren machen sag uns bescheid ok

bis die tage

martin und heike
:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
 
B

biker_lars

Gast
Hallo Martin und Heike

Ihr beide wart ein super gespann .
na hättes ja auch sagen können Martin das deine Frau motorcross gefahren ist.
Aber habe gedacht wo deine frau mit ihrer dicken durch kommt komm ich auch durch sind ja fast die selben biks.
bis auf die geilen veränderungen die wären auch was für meine neue ab januar .
da komm ich gerne zum umbau zu euch :p
die leistung ist ja irre sowie der rest .

also sollte es klappen gehts am 30.11.07 wieder nach thüringen diesmal versuchen wir es aber nicht wie WILDschweine auszusehen nach der tour .:)

so wünsche euch noch einen schönen sonntag
 
Thema:

wer hatt lust auf schnee

wer hatt lust auf schnee - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi

    Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi: also wie gesagt ne kleine tour nach Marienbad in Tschechien ups fahren zur christlichen zeiten weg 7°° von nbg aus grobe richtung...
  • na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o))

    na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o)): also wie gesagt am 01.12.07 um München ein bissla Biken. bin am samstag mit meiner dicken in münchen vormittags da ich was besorgen muß ...
  • NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen

    NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen: hi ihr wer hatt boch auf eine kleine tour nach thüringen . kleine straßen schotter sehr enge feld wege abfahrt ca 14 uhr
  • NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi

    Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi: also wie gesagt ne kleine tour nach Marienbad in Tschechien ups fahren zur christlichen zeiten weg 7°° von nbg aus grobe richtung...
  • na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o))

    na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o)): also wie gesagt am 01.12.07 um München ein bissla Biken. bin am samstag mit meiner dicken in münchen vormittags da ich was besorgen muß ...
  • NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen

    NA wer hatt bock am 2.11 nach thüringen: hi ihr wer hatt boch auf eine kleine tour nach thüringen . kleine straßen schotter sehr enge feld wege abfahrt ca 14 uhr
  • Oben