Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

Diskutiere Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Wer bist´n du?
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Arotho schrieb:
wäre auch dabei.............

hab von meiner ollen nen Pokerkoffer geschenkt bekommen , sollen wir zwischendurch mal ne Runde wagen?
Habt ihr Interesse?
so könnte ich euch besser kennenlernen zudem...

Johannes

Wer bist´n du?
 
A

Arotho

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
2
tja JOQ, das verrate ich erst später ;)


kennt einer von euch [EDIT] Pokerspam hab ich genug im Postfach, brauchen wir nicht auch noch im Forum [/EDIT] ?

Wollte es ja vorher schon wenigstens ein bischen beherrschen, bevor ich euch die Hosen ausziehe :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Das mit später wird wohl nichts auch nicht mit deinem Link, es gibt so ein paar Regeln in einem Forum u.a. stellt man sich erst mal vor bevor man loslegt. Poker in einem Möpforum?? Hast du überhaupt ne GS?
 
Dennis

Dennis

Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
17
Ort
Raum Heilbronn
Modell
1150 GS ADV
Hallo, komme aus dem Heilbronner Raum, aufgewachsen im schönen Rhein-Neckar-Kreis.
Hab mir dieses Jahr im Februar eine 1150ADV gegönnt....:D
Treffen... Tour...gerne, wenn es zeitlich passt.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Nun ............................................. langsam könnte man mal konkreter werden sonst bleibt es nur bei diesem Thread hier. Einige kommen ja aus der Richtung Odenwald, man könnte sich ja z.B. dort treffen und über ODW Richtung Pfälzer Wald mit Abschluss Johanneskreuz (unweit ist eine nette Location) eine Tour machen. Terminlich sollte wir jedenfalls ca. 2-3 Wochen Vorlauf haben.

Jo
 
MrSpeed500

MrSpeed500

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
78
Ort
Haßloch
Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Hallo Zusammen,

Jo hat recht mit dem konkreter werden.
Also als Terminvorschalg:
Wie wäre es denn am 19. Mai (Samstag nach dem Brückentag) oder am Pfingstwochenende.
Den Vorschöag mit der Route fand ich schon ganz gut!
Gebt Eure Meinungen dazu ab!

Gruß
Jörg
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Pfingsten passt bei mir besser da am 20.05. schon Fussball ansteht.

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
BMW Günter schrieb:
.... was iss los............ kein Bock, keine Zeit, kein Onlinezugang mehr:confused: BMW Günter
Hey Günter, die Frage habe ich mir bei dir auch schon gestellt ;)

Jo
 
schnucki

schnucki

Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
27
Ort
Karlsruhe und Thannhausen
Modell
R1200GS-Adventure
Also ich hab seit mitte April meine R1200GS-Adventure, arbeite in Karlsruhe. Ich wäre gern bei einem Adventure-Treffen dabei. Es wird ja leider nicht soviele Frauen geben die 12er-Adventure fahren :cool:, doch leider passt mir Pfingsten nicht, da wir hier schon anderweitig eine Tour fahren :( .
Wie sieht es bei euch im Juni aus???
Hab da auch gleich einen supi Vorschlag zu machen: den 7.6., der ist ein Feiertag und würde sich doch gleich super für ein langes Treffen mit Ausfahrt usw. anbieten.
Ich würde mich riesig freuen.
Es grüßt euch Susi
 
BMW Günter

BMW Günter

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
hi, bei mir gehts erst wieder ab Mitte Ende Juli 13./14.7 oder 28./29.7 - Alternativ der 18./19. Aug. , weiß leider im Moment nicht wo ich Zeit herbekommen soll.

Wie siehts bei Euch da aus:confused:
 
M

marvin59

Gast
:-)

hallo leute,

gibt es ein treffen der GS & GSA fahrer im rhein/neckargebiet??
komme aus dem raum rastatt und hätte interesse!!!

gruss roland
 
BMW Günter

BMW Günter

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
Wie schon erwähnt, Mitte Ende Juli 13./14.7 oder 28./29.7 - Alternativ der 18./19. Aug. hätte ich Zeit. Wer eine Idee hat wo man sich trifft, um ein wenig zu plaudern, ne kleine Ausfahrt mit anschliessendem kleinen Abendmahl soll einfach mal loslegen:p

So long;)











marvin59 schrieb:
:-)

hallo leute,

gibt es ein treffen der GS & GSA fahrer im rhein/neckargebiet??
komme aus dem raum rastatt und hätte interesse!!!

gruss roland
 
schnucki

schnucki

Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
27
Ort
Karlsruhe und Thannhausen
Modell
R1200GS-Adventure
ich würde auch kommen mit meiner Lieblingsmaschine (12er Adv.), mein Problem ist, dass ich nur unter der Woche (Mo. bis Do.) in Karlsruhe bin, von daher ist solch eine Veranstaltung am Wochenende für mich unaktraktiv, ausser ihr kommt bei euerer Ausfahrt in Günzburg vorbei dann schließe ich mich gern an :)
 
Thema:

Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Das wäre ja mal was!!

    Das wäre ja mal was!!: Ich glaube ich gehe mal in mich!!
  • Ich wäre dann schon mal da........

    Ich wäre dann schon mal da........: Hallo, ich zäume das Pferd von hinten auf. Erst bin ich hier..... und dann folgt das Motorrad. Nach langer Zeit mit nur 2 Motorrädern wird es...
  • Mal als Thema ... wäre das was für den nächsten Winter...

    Mal als Thema ... wäre das was für den nächsten Winter...: Neuvorstellung : BMW macht auch den Dreier zum Gran Turismo - Nachrichten Motor - DIE WELT
  • Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?

    Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?: Wie der Titel schon sagt: Wie wärs mal mit nem Ostschweizer GS-Treff, bzw. einer gemeinsamen Ausfahrt in der ostschweiz? Ich denke die Kanton...
  • Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Das wäre ja mal was!!

    Das wäre ja mal was!!: Ich glaube ich gehe mal in mich!!
  • Ich wäre dann schon mal da........

    Ich wäre dann schon mal da........: Hallo, ich zäume das Pferd von hinten auf. Erst bin ich hier..... und dann folgt das Motorrad. Nach langer Zeit mit nur 2 Motorrädern wird es...
  • Mal als Thema ... wäre das was für den nächsten Winter...

    Mal als Thema ... wäre das was für den nächsten Winter...: Neuvorstellung : BMW macht auch den Dreier zum Gran Turismo - Nachrichten Motor - DIE WELT
  • Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?

    Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?: Wie der Titel schon sagt: Wie wärs mal mit nem Ostschweizer GS-Treff, bzw. einer gemeinsamen Ausfahrt in der ostschweiz? Ich denke die Kanton...
  • Oben