Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?

Erstellt von Swiss_GS, 18.02.2011, 13:58 Uhr · 25 Antworten · 3.828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    101

    Standard Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?

    #1
    Wie der Titel schon sagt:

    Wie wärs mal mit nem Ostschweizer GS-Treff, bzw. einer gemeinsamen Ausfahrt in der ostschweiz?

    Ich denke die Kanton TG, SG, AR und AI bieten ausreichend schöne Pisten.

    Selbstverständlich sind auch die Kollegen aus dem nahen süddeutschen Raum willkommen.

    Vorschlag: An einem Samstag oder Sonntag? Oder im Sommer wenn die Tage lang genug sind auch mal nach Feierabend?

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #2
    Ich wär dabei.
    Ich wohn bei Basel, zwischen Lörrach und Weil.
    Hoffentlich bis bald,
    Gruss
    gerry

  3. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #3
    Gerne! Ich komme aus der Zentralschweiz und würde mich riesig freuen, wenn das stattfindet!

    So long,
    Wolfgang

  4. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    6

    Standard Bin auch dabei

    #4
    Ich komme vom Bodensee und bin auch dabei wenn es mit dem Termin passen wird.

    Gruss Egon

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Swiss_GS Beitrag anzeigen
    Wie der Titel schon sagt:

    Wie wärs mal mit nem Ostschweizer GS-Treff, bzw. einer gemeinsamen Ausfahrt in der ostschweiz?

    Ich denke die Kanton TG, SG, AR und AI bieten ausreichend schöne Pisten.

    Selbstverständlich sind auch die Kollegen aus dem nahen süddeutschen Raum willkommen.


    Vorschlag: An einem Samstag oder Sonntag? Oder im Sommer wenn die Tage lang genug sind auch mal nach Feierabend?

    sind denn auch Exilschwaben die in Ösiland arbeiten tun willkommen?? Hab das auch schonmal gedacht, dass da irgendwas fehlt, und eigentlich gibts da ein oder zwei GS-Fahrer...

  6. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    6

    Standard Na klar doch

    #6
    Unter Motorradfahrer gibt es doch keine Grenzen. Wir sind doch Alle mit dem selben Hobby unterwegs.

    Gruss Egon

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von oldibiker Beitrag anzeigen
    Unter Motorradfahrer gibt es doch keine Grenzen. Wir sind doch Alle mit dem selben Hobby unterwegs.

    Gruss Egon

    muss ich für die Schweiz den dB-Killer wieder einbauen??

  8. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    6

    Standard Jeder wie er will

    #8
    Ich fahre auch ohne mit meiner 1150 GS rum. Habe aber auch von Zach die Bestätigung das an der 1150 GS der nicht gebraucht wird.
    An meinem Gespann sind doch auch Hoske Tütten dran nach dem Sprichwort wenn schon keine Leistung dann doch einen schönen Sound.

    Gruss Egon

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    hab die SR-Anlage dran, ohne ist schon nen ziemlicher Bums, muss ich mich mal schlau machen was da geht...

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    sind denn auch Exilschwaben die in Ösiland arbeiten tun willkommen?? Hab das auch schonmal gedacht, dass da irgendwas fehlt, und eigentlich gibts da ein oder zwei GS-Fahrer...

    Meinst du, dass du den Ausweg aus deinem Schattental findest?
    Falls nicht, komme ich dich abholen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polen-Rundfahrt
    Von LFire666 im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 21:48
  2. Rheinau-Heidelberg Rundfahrt
    Von Yellow Duck im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 07:34
  3. Rundfahrt rund um den Meißner
    Von Q-lenker im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 09:09
  4. Skandinavien Rundfahrt 2009
    Von Vanmel im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 08:45
  5. Das wärs doch!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 20:03