Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Wilde Kühe R/M/S

Erstellt von Ketzer, 28.05.2007, 20:11 Uhr · 15 Antworten · 1.559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard Wilde Kühe R/M/S

    #1
    Hallo Jungs,
    lasst uns Pfingsten abschreiben und das nächste WE ins Auge fassen.
    SA treffen am Marbach Staussee
    SO Hessentag in Butzbach Uli besuchen

    Wer kommt wann wohin??????

    Bis dann Ketzer

  2. HP2Sascha Gast

    Standard sieh' an, auch schon wieder online... ;-)

    #2
    Servus Ketzer,

    werde Termine prüfen und melde HIER.
    Echt Schade mit heute....
    Aber, der Sommer kommt ja erst noch....

    Scheene Ohwend
    Sascha

  3. ikser Gast

    Standard Schaun mer mal !!!

    #3
    Hallo Jungs !!

    War ja wirklich bescheiden das Wetter heute !! Dafür habe ich die kleinen Goddies angebracht und auch die Kleine ein bisschen gepflegt .... für morgen im Regen zur Arbeit fahren ..... ;-))
    Mit kommenden Wochenende werde ich mal im Kopf behalten ..... kann daher noch nicht zusagen, aber wie der Sascha schon richtig gesagt hat ..... der Sommer kommt ja erst noch !!!

    Also dann ne schöne Woche !!!


    Mit freundlichen Grüßen aus dem verregneten Taunus



    Hansi

  4. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    78

    Lächeln war doch net schlecht heut...

    #4
    Moin zusammen,

    war doch ein klasse Tag heute... zum inne Sauna gehen...

    bin am Samstag dabei wie vorgeschlagen um 11:00 am Marbachsee, Sonntag hab ich schon was vor (ADAC Sicherheitstraining).

    @ Michael Braner: mit welchem Kartensatz arbeitest Du? Ich kann doch doch einige Strecken, die wir letztes Mal gefahren sind, leider nicht routen (mit V8) zB zwischen Bullau und Breitenbuch, oder gibt es da nen Trick?

    Bis denn und Grüße
    Peter

  5. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #5
    Hab den Montag mit rumgammeln und ein wenig schrauben an meiner neuen Baustelle verbracht (TT350). Samstag werd ich frei halten, hoffe das gibt ein besseres Wochenende.

    @ Michael Braner: mit welchem Kartensatz arbeitest Du? Ich kann doch doch einige Strecken, die wir letztes Mal gefahren sind, leider nicht routen (mit V8) zB zwischen Bullau und Breitenbuch, oder gibt es da nen Trick?

    Hab den gleichen Kartensat (V8) hab aber noch nicht wirklich geschaut ob auch alle Wege die wir gefahren sind drauf sind. Ist aber auch nicht schlecht der mordernen Navigation einen schritt vorraus zu sein und ein paar Wege muß ja nicht jeder fahren

    schöne Woche Michel

  6. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #6
    Hallo, wieder mal bescheidenes Wetter, werd für morgen wohl absagen.
    bin die Woche zu nicht viel gekommen und muß morgen einiges erledigen.
    Vieleicht gibt es ja mal ein trockenes Wochenende.
    Gruß Michael

  7. HP2Sascha Gast

    Daumen runter Leider ja...

    #7
    Hallo Michael und hallo zum Rest der ReMS.
    Muß mich der Absage leider anschließen, ebenso beim Besuch von Uli auf dem Hessentag....
    Ich baue auf besseres Wetter in den kommenden Monaten, da siehts ja doch ganz gut aus, denke ich.
    Sascha

  8. ikser Gast

    Standard

    #8
    Schade !!!

    Da es ja alleine dann keinen Spass macht ..... bleib ich auch zu Hause. Familie wird sich freuen ..... ;-)

    Aber irgendwann ... klappts dann doch hoffentlich !!!



    Grüße


    Hansi

  9. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    78

    Standard

    #9
    Eigentlich soll das Wetter ja ganz gut werden, aber wenn alle absagen... dann mach ich eben auch was anderes...

    Was soll man da machen? ICH wäre ja wasserdicht, und der Mensch an sich läuft ja nur voll wenn er das möchte ...

    Na denn auf ein anderes Mal...

    Bis denn
    Peter

  10. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #10
    Na gut dann ein anderes mal
    Ich hab die nächsten drei WE ND da müßt ihr ohne mich auskommen

    Bis dann Ketzer


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wilde Kühe in Mühldorf
    Von hufra im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 15:06
  2. Cuban Wilde
    Von cuban wilde im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 16:45
  3. Durch das wilde Brandenburg
    Von Mister Wu im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 08:11
  4. Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:13
  5. Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 18:18