Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

Erstellt von Ketzer, 02.05.2007, 14:28 Uhr · 69 Antworten · 3.356 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Ketzer
    @ Lemmi vom Tierdoktor Entwarnung!!! Hat viel Glück gehabt das Vieh
    @ Uli Herzlichen Glühstrumpf nachträglich du alter KUHTREIBER
    @ alle anderen das nächste mal bin ich wieder dabei

    Hauptsache es war ein geiler Tag

    Bis dann Ketzer

    P.S. @ Sonja gibt sie nur noch in beige

    1150 GS
    Danke Ketzer,

    habe mir als Geschenk dann gleich am Montag zwei Weisheitszähne raus machen lassen (müssen). Momentan würde ich gar nicht unter nen Helm passen. Sehe aus wie ein Hamster vorm Krieg.

    Schön aber das es Deinen Monstern wieder besser geht.

    Bist Du am Samstag in Laubach?

    Schön auch, dass Ihr alle Spaß hattet.

    Pfingsten:

    Ich nicht. Schaffen und ein Grilltermin .

    Gruß

    Uli

  2. Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #52
    Hi,

    Pfingsten bin ich auf Alpentour unterwegs. Hoffe wir können
    später nochmal eine "abwegige" Runde drehen!

  3. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #53
    Pfingst Sonntag oder Montag hätte ich Zeit, was aber auch nicht schlecht währe, ist das Wochenende nach Pfingsten. da sind vieleicht nicht mehr so viele in Urlaub. Macht mal vorschläge wann es euch am besten passt und an dem Termin wo die meisten Zeit haben wird gefahren

    Gruß Michael

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Germed
    Danke Ketzer,

    habe mir als Geschenk dann gleich am Montag zwei Weisheitszähne raus machen lassen (müssen). Momentan würde ich gar nicht unter nen Helm passen. Sehe aus wie ein Hamster vorm Krieg.
    Gute Besserung mein guatster....


    Zitat Zitat von Germed
    Ich nicht. Schaffen und ein Grilltermin .
    Zitat Zitat von Germed
    Gruß Uli
    Schade aber auch...

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Michael Braner
    Pfingst Sonntag oder Montag hätte ich Zeit, was aber auch nicht schlecht währe, ist das Wochenende nach Pfingsten. da sind vieleicht nicht mehr so viele in Urlaub. Macht mal vorschläge wann es euch am besten passt und an dem Termin wo die meisten Zeit haben wird gefahren

    Gruß Michael
    Prüfe ich, melde mich!
    Schön, daß Du Dich erneut bereit erklärst...
    Sascha

  6. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #56
    @ Uli ich werde es auf alle Fälle versuchen. Ich hab einen Geburtstag vergessen der am SA feiert
    Mal sehen wie ich das unter einen Hut kriege

    @ alle anderen Ich werde mal sehen wie ich nach Pfingsten arbeiten muss
    Sonst bin ich dabei ( vorrausgesetzt ihr nehmt mich "alsmitderKuhimGeländeunerfahrenen" mit)

    Also bis dann Ketzer




    1150 GS

  7. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Ketzer
    @ Uli ich werde es auf alle Fälle versuchen. Ich hab einen Geburtstag vergessen der am SA feiert
    Mal sehen wie ich das unter einen Hut kriege
    Hast ja meine Handynummer. Wenn Du aufschlägst melde Dich

    Gruß

    Uli

  8. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    78

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Michael Braner
    War echt klasse mit euch, würde sagen wir machen das in zwei drei Wochen nochmal . Es gibt schon noch ein paar mehr Strecken man sollte sich etwas früher treffen dann könnte ich euch schon noch ein paar tolle Straßen, Wege zeigen .
    Wie siets bei euch um Pfingsten aus???
    gruß Michael

    Moin zusammen
    also ich will auf jeden Fall auch wieder mit , ist zwar ein Stück Anfahrt, aber egal, das Braner'sche "know where" lohnt sich, und die ganze Truppe sowieso
    Ich muss auch erst mal schauen, was der Terminkalender hergibt, melde mich dann noch mal.

    Bis denn
    Peter

  9. Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #59
    Wann auch immer das nächste Treffen sein sollte, ich wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß!!!! Bin ab nächster Woche Donnerstag auf meiner Schwarzmeer-Umrundung unterwegs und sehe euch dann (hoffentlich) in ca. 5 Wochen wieder.
    Die ein oder andere Offroadstrecke wollen wir ja auch fahren. Hoffentlich lerne ich noch was dabei, damit ich beim nächsten Trip nicht ganz so arg hinter Michael und Peter rumeier Ihr musstet ja dauernt auf mich warten


    Wünsche allen Zahnschmerz geplagten gute Besserung und den Nachtarbeitern bessere Schichten


    Bis dann also und viel Spaß bei euren Touren

  10. HP2Sascha Gast

    Standard Fazit.

    #60
    Ja:
    - Michael Braner - Guide
    - HP2Sascha
    Jain:
    - Mirdochegal
    Nein:
    - Germed
    - Ketzer
    - marwel
    - frankyboy
    ???:
    - Lemmi

    ... sieht irgendwie nicht gut aus ...
    ... und ich hätte Pfingstmontag so schön Zeit ...


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wilde Kühe in Mühldorf
    Von hufra im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 15:06
  2. Cuban Wilde
    Von cuban wilde im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 16:45
  3. Fußrastengummis -> Philosophie-Wilde-etc.
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:44
  4. Wilde Kühe R/M/S
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 19:00
  5. Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:13