Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

Erstellt von Ketzer, 13.05.2007, 13:57 Uhr · 38 Antworten · 2.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #31
    Ich werde es versuchen
    Wetterabhängig, wie immer

    Bis dann Ketzer

  2. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #32
    Wie sieht es bei euch aus? soll ja etwas kühler werden. werd Montag gegen 11.00 Uhr am See sein. schönen Sonntag
    Michael

  3. HP2Sascha Gast

    Daumen runter hallo ReMS!

    #33
    Mannmannmann, watt ne Schei......benhonig. Das Wetter im Ersten sagt mir nicht wirklich zu. Es soll in der Tat den ganzen Tag regnen.
    Sorry, das werde ich mir nicht antun. Bin froh, meine Erkältung gerade beinahe losgeworden zu sein.
    Schade Michael, aufgeschoben ist auch bei Dir hoffentlich nicht aufgehoben!!
    Es grüßt
    Sascha

  4. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    78

    Daumen runter aufgeschoben ist net aufgehoben

    #34
    Moin zusammen,

    also ich werde wohl nicht kommen, auf Regen den ganzen Tag hab ich irgendwie auch keine Lust . Eben erst trocken aus der Eifel zurück...

    Wie wär's mit kommenden Samstag? Da hätt ich auf jeden Fall Zeit...

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #35
    SA geht, ich hab frei ( bis jetzt )

    Bis dann Ketzer

  6. ikser Gast

    Standard

    #36
    Servus !!

    Hab wirklich lange gewartet und auf ein "Wunder" gewartet ..... aber leider hat der Wettergott kein Erbarmen mit uns.

    Also dann werde auch ich am Montag keine Tour machen und "endlich" ein paar Goodies an mein Mopped schrauben ..... und putzen .... und ..... !!!


    Grüße aus dem Taunus


    Hansi

  7. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #37
    Hallo,
    sch.... Wetter, na ja verlegen wir das ganze doch einfach auf kommenden Samstag. Wer von euch hat am Samstag Zeit, gleicher Ort gleiche Zeit.

    Michael

  8. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    162

    Rotes Gesicht

    #38
    So ein sch....
    Was für ein schöner Feiertag
    Sitzen wir halt alle da und schauen aus dem Fenster
    Schade aber nächstes WE bin ich im Urlaub
    Werde unser Kälbchen draufbinden und werde mal ein paar nette Runden im Black-Forest drehen und noch ein bischen die Schweiz erkunden
    LEMMI

  9. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Lemmi
    ...
    Werde unser Kälbchen draufbinden und werde mal ein paar nette Runden im Black-Forest drehen und noch ein bischen die Schweiz erkunden
    LEMMI
    Komme grad aus dem Breisgau. Am Freitag waren es dort noch 32 Grad, heute nur noch 8.
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,485258,00.html


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wilde Kühe in Mühldorf
    Von hufra im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 15:06
  2. Cuban Wilde
    Von cuban wilde im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 16:45
  3. Fußrastengummis -> Philosophie-Wilde-etc.
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:44
  4. Wilde Kühe R/M/S
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 19:00
  5. Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 18:18