Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

Diskutiere Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Nein, nicht am Infostand, sondern im PolizeiBistro Gruß Uli
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Ketzer schrieb:
@ Uli Bist Du am Infostand:confused:

Dann kommen wir halt mal nach Butzbach und sehen nach, ob du auch "ordentlich" arbeitest :D
Nein, nicht am Infostand, sondern im PolizeiBistro


Gruß

Uli
 
H

HP2Sascha

Gast
Ggf. können wir gleich am 01. oder 02. oder 03.06. mal "zu Besuch" fahren.
Am WE drauf verschwinde ich ihn Urlaub (ohne Mopped :( :( :( ).

Iss ja schon gemein, wenn wir Uli besuchen... Wir können wieder abhauen und er muß weiterarbeiten, der Ärmste...
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Lieber ihn im Bistro besuchen:D als mich auf der Arbeit "besuchen":(

Lass uns das mal im Auge behalten;)

Bis dann Ketzer
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Wenn Ihr am 03. kommen wollt haben wir "Aktionstag Heiße Bikes". Vielleicht wäre das was für Euch :D Von 12:00 - 18:00 Uhr.

Abends ist dann Varieté im Bistro.

Würde mich freuen wenn Ihr mal vorbei schaut :) .

Handynummer habt ihr ja

Gruß

Uli
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Besonderer Tip


05.06.07, 21:00 Uhr im Bistro:


"MURAT TOPAL - Getürkte Fälle ein Cop packt aus"

bekannt aus dem Quatsch-Comedy Club

Eintritt frei !!!

danach:

Two and A Box,
Deutschlands älteste Boygroup lassen die Puppen tanzen.

Die sind auch geil, müßt aber die Hüften auskoppel :D

Gruß

Uli
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Wenn ich keinen ND:mad: hab komm ich am 3.6. vorbei;)

Bis dann Ketzer
 
fichti

fichti

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
232
Ort
rhein neckar kreis
Modell
R1200R 2011
tja - und ich muss arbeiten, zumindest bereitschaftsdienst - und da kann man ja nix machen, da das telefonieren beim fahren etwas blöde ist:(:o
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Uli bis jetzt :D:D:D
Hoffe das bleibt so:o
Vieleicht kommt ja ausser mir doch noch jemand mit:confused:

Wo ist das P-Bistro? Gibts einen Plan/Karte?

Wir telefonieren einfach vorher;)

Bis dann Ketzer
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ich werde es versuchen:o
Wetterabhängig, wie immer;)

Bis dann Ketzer
 
Michael Braner

Michael Braner

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Wie sieht es bei euch aus? soll ja etwas kühler werden. werd Montag gegen 11.00 Uhr am See sein. schönen Sonntag
Michael
 
H

HP2Sascha

Gast
hallo ReMS!

Mannmannmann, watt ne Schei......benhonig. Das Wetter im Ersten sagt mir nicht wirklich zu. Es soll in der Tat den ganzen Tag regnen.
Sorry, das werde ich mir nicht antun. Bin froh, meine Erkältung gerade beinahe losgeworden zu sein.
Schade Michael, aufgeschoben ist auch bei Dir hoffentlich nicht aufgehoben!!
Es grüßt
Sascha
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
aufgeschoben ist net aufgehoben

Moin zusammen,

also ich werde wohl nicht kommen, auf Regen den ganzen Tag hab ich irgendwie auch keine Lust :( . Eben erst trocken aus der Eifel zurück... :)

Wie wär's mit kommenden Samstag? Da hätt ich auf jeden Fall Zeit...

Gruß
Peter
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
SA geht, ich hab frei:D ( bis jetzt :))

Bis dann Ketzer
 
I

ikser

Gast
Servus !!

Hab wirklich lange gewartet und auf ein "Wunder" gewartet ..... aber leider hat der Wettergott kein Erbarmen mit uns.

Also dann werde auch ich am Montag keine Tour machen und "endlich" ein paar Goodies an mein Mopped schrauben ..... und putzen .... und ..... !!!


Grüße aus dem Taunus


Hansi
 
Michael Braner

Michael Braner

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
:mad: Hallo,
sch.... Wetter, na ja verlegen wir das ganze doch einfach auf kommenden Samstag. Wer von euch hat am Samstag Zeit, gleicher Ort gleiche Zeit.

Michael
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
So ein sch.... :(
Was für ein schöner Feiertag :mad:
Sitzen wir halt alle da und schauen aus dem Fenster :rolleyes:
Schade aber nächstes WE bin ich im Urlaub :D
Werde unser Kälbchen draufbinden und werde mal ein paar nette Runden im Black-Forest drehen und noch ein bischen die Schweiz erkunden :p
LEMMI:) :) :)
 
Thema:

Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Wilde Kühe in Mühldorf

    Wilde Kühe in Mühldorf: Hab ich doch immer gesagt.... Wir fahren was ganz Wildes...:D Oder gibts die nur in Mühldorf ?;)...
  • Die Wilde Kuh zuckelt wieder...

    Die Wilde Kuh zuckelt wieder...: Hallo, nach langer Zeit und abschließenden Nachtschichten in der Garage ist es Vollbracht ! Alles gereinigt beide Zylinder und Kolben wieder...
  • Wilde Kühe R/M/S

    Wilde Kühe R/M/S: Hallo Jungs, lasst uns Pfingsten abschreiben und das nächste WE ins Auge fassen:D. SA treffen am Marbach Staussee SO Hessentag in Butzbach Uli...
  • Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

    Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg: An alle R/M/S`ler und die die es noch werden SA 06.05.2007 Odenwaldtour und danach ausklingen in Dieburg auf dem Stadtfest:D Wer hat Lust und...
  • Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Wilde Kühe in Mühldorf

    Wilde Kühe in Mühldorf: Hab ich doch immer gesagt.... Wir fahren was ganz Wildes...:D Oder gibts die nur in Mühldorf ?;)...
  • Die Wilde Kuh zuckelt wieder...

    Die Wilde Kuh zuckelt wieder...: Hallo, nach langer Zeit und abschließenden Nachtschichten in der Garage ist es Vollbracht ! Alles gereinigt beide Zylinder und Kolben wieder...
  • Wilde Kühe R/M/S

    Wilde Kühe R/M/S: Hallo Jungs, lasst uns Pfingsten abschreiben und das nächste WE ins Auge fassen:D. SA treffen am Marbach Staussee SO Hessentag in Butzbach Uli...
  • Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

    Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg: An alle R/M/S`ler und die die es noch werden SA 06.05.2007 Odenwaldtour und danach ausklingen in Dieburg auf dem Stadtfest:D Wer hat Lust und...
  • Oben